Sie ist ein Rätsel das ich lösen will! - Wo stehe ich bei ihr?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich stehe vor einem Rätsel bei dem ich Hilfe benötige. Wie in einem anderen Theard schonmal erklärt kenne ich seit einiger Zeit eine Dame die mich völlig verwirt und fasziniert. Ich schreib hier nochmal schnell die Vorgeschichte damit ihr einen kleinen Einblick erhält von der Vorgeschichte. Sie ist die Ex - Feundin / Affäre von einem guten Freund. Dieser gute Freund der eigentlich mein bester Freund war war wohl doch nicht so gut und wir gehen getrennte wege. Nunja ich lernte sie also kennen als sie mit ihm rumturtelte, obwohl er noch eine Freundin hatte. Das verlief im Sande sie waren kurz zusamm dann aber wieder auseinander und kein Kontakt mehr wegen der Freundin mit der er wieder zusamm kam. Nun stand ich mir ihr immer gut im Kontakt. Als ich schwer krank war brachte sie mir Geschenke und all sowas. Ich war das erstemal verwirrt da sie auch immer eine menge anspielungen machte und dachte mir nur - will die was von mir?. Wir blieben weiter im Kontakt und machten was miteinander, aber ich hatte wieder das Problem mit dem eskalieren. Ich war mir sicher schon in der Freundeszone gelandet zu sein. Soweit zur Vorgeschichte

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Unzählige, wobei nicht alle wirklich Dates waren.

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Kuscheln

5. Beschreibung des Problems

genauere Situationsbeschreibung (was geschah, wie vorgegangen)

Das Problem ist vielleicht garnicht so groß aber ich bin mir nicht sicher da ich irgendwie immer auf der Strecke geblieben bin. Wie schon in der Vorgeschichte zu lesen war, war ich mir sicher schon in der Freundschaftszone gelandet zu sein. Aber sie scheint anders zu sein. Voher lief garnichts, ich versuchte ein wenig diese Berührungsgrenze abzubauen und das klappte auch. Bei den letzten paar mal war sie anders drauf. Wir machten so typische sachen halt, gingen in den Zoo, was Essen oder schauten DVD auf der Couch. Dort versuchte ich auch die Berührungsgrenze abzubauen in dem sie immer wieder berührte und sie dazu aufforderte in dem ich sie negte(?). Wir schreiben fast täglich und immer wieder erwähnt sie wie scharf sie ist und wie sehr sie lust drauf hat wieder Sex zu haben, sie sei kein Mädchen die es mit jedem treibt nur weil sie Sex haben will und bei mir habe Sie Angst das sie sich wieder verlieben könnte. Sie weiß das ich schonmal eine Affäre und kein Problem damit hätte wieder eine zu haben doch die letzte Affäre verlief im Sand weil sich die Dame in einen anderen Typen verliebte und dann mit ihm zusamm war. Seit 2 Treffen schauen wir grundsätzlich im Bett, was ihre Idee war - zum erstenmal kam ich weiter bei ihr und wir spielten rum, kuschelten und hielten die ganze zeit händchen - aber kein rumgeknutsche (wahrscheinlich weil ich noch immer nicht die Initative ergriffen habe). Das läuft jetzt so weiter.Sie schreibt mich jeden Tag an und wir treffen uns eigentlich mindestens einmal in der Woche. In der Woche kommt sie nochmal vorbei und am Wochenende begleitet sie mich auf einem Auftritt im Ausland, dann übernachtet sie auch bei mir. Was sie schonmal machen wollte dann aber doch nicht aber da waren wir auch nur bei mir. Eigentlich will ich dort auch die Innitative ergreifen und sie endlich küssen. Keine Ahnung ich hab bei ihr oder allgemein damit voll die Probleme. Ich will ja selber eigentlich keine Beziehung und habe ihr das auch schon gesagt -ich habe aber kein Problem damit eine Freundschaft mit Bonusleistung zu haben. Letztemal hatte sie sich sich sogar noch beschwert das ich ja einen Sicherheitszaun aufgebaut hätten und nicht so viel lief. Ich habe mich absichtlich ein wenig zurück gehalten weil ich selber Angst habe mich zu verlieben! Also doch Chancen?

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

Ok nun die gefühlten 100 Fragen.

1.) Bin ich schon in der Freundeszone?

2.) Wenn ja, warum erzählt sie mir dann immer das sie so geil ist?

3.) Habe ich Chancen?

4.) Warum ist diese Frau so verwierend?

5.) Wenn sie bei mir schläft am Wochenende eskalieren?

Auf die Hoffnung das ein Blindes Huhn mal wieder ein Korn findet sonst verhungert es!

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort auf alle 5 Fragen: Küss sie beim nächsten Date gleich am Anfang und eskaliere dann so schnell wie möglich durch, so dass du noch am selben Abend mit ihr schläfst. Sie will es.

Sie ist eine Frau. Ihr bleibt gar nichts anderes übrig als die Best-Friend-Schublade aufzumachen, wenn sie wieder einmal einen Mann vor sich hat, der offensichtlich nicht will, was sie will, - nämlich ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE... Die Frau ist nicht verwirrend. Du bist es.

WAS WILLST DU VON IHR?!

Du schreibst hier du willst Sex, dann schreibst du du hast aber Angst dich zu verlieben? :-)

Ich werde aus dir nicht schlau. Und sie auch nicht.

Zum Mann sein gehört eine klare Linie zu fahren und danach zu handeln. Ein souveräner gestandener Mann weiß was er will.

Du wirkst mir nicht so.. also: Was willst du?

____

EDIT: da du mir jetzt wahrscheinlich eh antworten wirst dass du sie pimpern willst guck dir an was Juicy Terry geschrieben hat. Blockt sie das ab (was ich ehrlich gesagt auch für möglich halte) freezt du sie.

Es ist schwer einzuschätzen. Ich denke auch dass sie dich will. Die Frage ist ob sie damit klarkommt wenn du sie jetzt, nach einer Ewigkeit plötzlich überfällst. Könnte sich komisch anfühlen für sie. Kommt aber auch auf die Frau an. Sie scheint mir in Ordnung. Zusammengefasst: Probiers aus!!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren.

Einschätzen, wo sie stehen wollen nur unsichere AFCs, die eine höllische Angst vor einer Zurückweisung haben. Souveräne Typen fahren einfach die Anziehung hoch und eskalieren körperlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schrieb nicht das ich angst habe mich zu verlieben, sondern das sie sagte sie habe angst sich zu verlieben.

ich werd am freitag einfach eskalieren - und wenn es nichts wird dann halt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schrieb nicht das ich angst habe mich zu verlieben, sondern das sie sagte sie habe angst sich zu verlieben.

ich werd am freitag einfach eskalieren - und wenn es nichts wird dann halt nicht!

Letzter Zwischenstand und ab hier bin ich dann mir auch 100% sicher wohl raus zu sein. Hatten uns länger nicht gesehen die letzten Verabredungen ist mir was dazwischen gekommen und ich hatte den Kontakt ruhen lassen. Dann hatten wir uns am Dienstag getroffen und wir kuschelten wieder rum aber ich konnte wieder nicht eskalieren [ich krieg noch die krise]. Es ist ja nicht so das es sonst auch klappt aber bei ihr habe ich immer so meine Probleme. Nunja am Abschied war es dann eher so eine Schwebe und endete in einer Umarmung. Am Wochenende war ich wieder auf Tour und Sie war mit. Leider war auch noch da ich Heimspiel hatte ein Typ aus ihrer Firma da rum und nachdem ich mich später einmal mit ihr abgesetzt hatte und wir auch wieder Kino hatten konnte ich wieder nicht eskalieren was sie mir dann auch direkt reinwürgte indem sie gut 30 Minuten später mit diesem Typen rumknutsche. Nunja aber da sie mit im Hotel bei mir geschlafen hat war es wohl nur eine kurze Anbandlung mit diesem Typen. Und viel ging dann Abends auch nicht mehr, wie auch wenn ich es nicht schaffe bei ihr zu Eskalieren. Nun heute hatte sie mich noch nachhause gefahren und ich wollte es wieder versuchen zu Eskalieren aber ich hatte einen üblen Kater [ich weiß das ist keine Ausrede]. Nun es war wieder so eine Schwebe endete dann in einer Umarmung und mit einem Kuss von ihr auf meine Wange. Bäm - Damit bin ich dann wohl raus - Kuss auf Wange heißt doch Freundschaft oder?

Vielleicht ist es auch besser so .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Schuld! Ich hoffe deine unsinnige, kontraproduktive Schüchternheit deine Zuneigung physisch zu zeigen wird dir eine Lehre sein.

Du hattest deine Chancen gehabt, jetzt fickt sie halt ein anderer. Dabei hättest du NUR ZUGREIFEN MÜSSEN. Hast du aber nicht getan, obwohl wir dir das hier unzählige Male geraten haben.

Beim nächsten Mal einfach mal eskalieren anstatt tiefgründige Schwachsinnsgespräche zu führen die zu nichts führen!!

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Letzter Zwischenstand und ab hier bin ich dann mir auch 100% sicher wohl raus zu sein. Hatten uns länger nicht gesehen die letzten Verabredungen ist mir was dazwischen gekommen und ich hatte den Kontakt ruhen lassen. Dann hatten wir uns am Dienstag getroffen und wir kuschelten wieder rum aber ich konnte wieder nicht eskalieren [ich krieg noch die krise]. Es ist ja nicht so das es sonst auch klappt aber bei ihr habe ich immer so meine Probleme. Nunja am Abschied war es dann eher so eine Schwebe und endete in einer Umarmung. Am Wochenende war ich wieder auf Tour und Sie war mit. Leider war auch noch da ich Heimspiel hatte ein Typ aus ihrer Firma da rum und nachdem ich mich später einmal mit ihr abgesetzt hatte und wir auch wieder Kino hatten konnte ich wieder nicht eskalieren was sie mir dann auch direkt reinwürgte indem sie gut 30 Minuten später mit diesem Typen rumknutsche. Nunja aber da sie mit im Hotel bei mir geschlafen hat war es wohl nur eine kurze Anbandlung mit diesem Typen. Und viel ging dann Abends auch nicht mehr, wie auch wenn ich es nicht schaffe bei ihr zu Eskalieren. Nun heute hatte sie mich noch nachhause gefahren und ich wollte es wieder versuchen zu Eskalieren aber ich hatte einen üblen Kater [ich weiß das ist keine Ausrede]. Nun es war wieder so eine Schwebe endete dann in einer Umarmung und mit einem Kuss von ihr auf meine Wange. Bäm - Damit bin ich dann wohl raus - Kuss auf Wange heißt doch Freundschaft oder?

Vielleicht ist es auch besser so .

Einlesen, einlesen und nochmal einlesen.

Scheiss auf Sachen wie "Kuss auf Wange heißt doch Freundschaft", werde selbstbewusst und eskaliere.

Allerdings bei einer anderen Dame, denn bei dieser hast du es dir mMn schon verbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir deinen Thread schon öfter durchgelesen und ganz ehrlich was willst du auf diesem Board ? Hier schreiben dir 5 Leute das du eskalieren sollst und das du einfach unsinnig bist und du kriegst es schonwieder nicht hin .

Mach was du willst aber hier haben sich leute zeit genommen deinen Thread durchzulesen und wollen dir ernsthaft produktiv helfen und du machst wieder dein eigenes ding.

Les dich doch bitte erstmal im Board ein von Anfang an .

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel schlimmer als das sie mit dem anderen rumgeknutscht hat finde ich eher das ich es nicht bei ihr geschafft habe zu eskalieren. sonst habe ich das vollständig abgearbeitet und dann bei ihr funktioniert es aufeinmal nicht mehr :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was genau hat nicht funktioniert?

Hat sie geblockt?

Hast du dich einfach nur nicht getraut?

Richtig, ich hab es einfach nicht gekonnt, mich nicht getraut obwohl ich immer wieder Eindeutige Einladungen dafür bekommen habe. Ich hatte es wirklich abgelegt und dachte "Hey nun klappt es immer" aber aufeinmal - Wumm stand ich da und es klappte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds erstaunlich, wie geduldig die Frau ist.

Wovor hast du Angst?

WOVOR HAST DU ANGST?

Tu es. Tu es. Tu es. Tu es.

Was kann dir passieren? Dass sie dich zurückweist? Effekt: Ihr habt keinen Sex. Den hast du aber genauso wenig, wenn du nicht eskalierst.

DU HAST NICHTS ZU VERLIEREN.

Respekt an die Frau, dass sie dir so viele Chancen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds erstaunlich, wie geduldig die Frau ist.

Respekt an die Frau, dass sie dir so viele Chancen gibt.

Könnte auch daran liegen das sie weiß das ich sonst damit keine Probleme hatte und es eigentlich schon längst gemacht hätte... aber irgendwie krieg ich es nicht hin. Ich hab auch schon versucht mal was zu trinken in der Hoffnung das es dann klappt aber auch nicht möglich. Ich hänge da total fest und das macht mich irgendwie fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden