Dating - Wie Verhalte ich mich auf Dates?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dates sind meiner Meinung nach im PU sehr wichtig. Es ist quasi ein langes Set. Man lernt enorm dazu. Vor allem, weil man auf Dates Comfort aufbauen muss. Viele denken, Attraction wäre der schwere Teil, das ist aber Falsch. Bei Comfort fliegen die meisten auf die Fresse. Jeder rAFC bekommt mit Canned Material Attraction. Um Attraction aber aufrecht zu erhalten, und auch einen richtigen Lay zu bekommen, braucht man Comfort.

Das ist auch der Grund warum viele gar nicht auf Dates gehen. Bewusst oder Unbewusst. Das Gehirn wehrt sich dagegen, wenn es weiß, dass man Probleme beim Aufbauen von Vertrauen zu Personen bzw. Frauen hat.

Wer ein guter Verführer werden will, muss Dates beherrschen. Auf einem Date lernt man insofern auch viel, da man auch vieles ausprobieren kann, ohne dass dein Set gleich ejected. Wenn ihr viele Dates habt, wo ihr völlig outcome unattached seid, probiert doch nen paar Sachen aus. Erdbeerwiese noch nie gemacht? Haut rein! Ihr wollt Pacing/Leading probieren? Haut rein! Wie gesagt, ein Date ejected nicht so schnell wie ein Set im Club.

Sie ist voll auf dich focussiert. Nicht wie beim Einkaufen, auf ihren Einkaufszettel, oder im Club, wenn ihr Lieblingslied läuft.

Ich war schon immer eher der Dating-Typ, und nicht so sehr der Party-Verführer (was mir auch nicht immer passt :P), darum will ich ein paar Worte zu Dates loswerden.

[...]

Voller Artikel auf: http://www.lueber.info/blog/2007/02/28/dat...mich-auf-dates/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch ein Dating-Typ. Das ist der Vorteil von 10 Jahren Ehe. Wenn ich ein Date habe, kann ich sie den ganzen Tag beschäftigen. (Es sei denn, sie ist echt Matt in der Birne) Außerdem hab ich keine Probleme zu eskalieren. Hab erst letztens den Fall gehabt, wo sie ungelogen 30 mal den Slip wieder hochgezogen hat und ich doch ans Ziel kam. Man sollte mich Eskalator nennen. :D :angry:

Bei mir hängts am Kennenlernen und Clubs mag ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch eher ein Datingtyp. Clubs liegen mir nicht wirklich. Mir ist es dort oftmals zu laut und zu voll. Dann kommt noch hinzu, dass ich ein Tagmensch bin.

Beim Dating kann ich meine Qualitäten wesentlich besser ausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch eher ein Datingtyp. Clubs liegen mir nicht wirklich. Mir ist es dort oftmals zu laut und zu voll. Dann kommt noch hinzu, dass ich ein Tagmensch bin.

Beim Dating kann ich meine Qualitäten wesentlich besser ausspielen.

Exakt. Schön formuliert. Ich finde auch, dass im Club zahlreiche Vorteile des normalen Datings verloren gehen. Zumal ich den Menschen gegenüber idR gerne kennenlernen und gleichzeitig mich vorstellen möchte. Die bessere körperliche Verfassung tagsüber kommt noch dazu.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Dates sind schon was gutes, haben halt auch Nachteile falls es in die Hose geht kannst nicht einfach gleich die nächste nehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich versteh hier was falsch.

aussagen wie "ich bin eher da dating typ" ergeben für mich keinen sinn.

vor dem date steht doch immer der approach an sich.

wo das nun auch sein mag, club, supermark, straße oder hau mich tot.

oder habt ihr alle nur das ziel nen FC zu machen ohne möglichst wenig drum herum ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wahres Wort :D

Mir machts auch mehr Spass zu Daten als zu Approachen. Aber das eine kann ja das andere nicht ersetzen. Außer evtl. Online-Game oder kommerzielles Speeddating, was ja beides nicht gerade das wahre ist...

@RealAndRuff:

Schöner Link. Kannte ich noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wahres Wort :D

Mir machts auch mehr Spass zu Daten als zu Approachen. Aber das eine kann ja das andere nicht ersetzen. Außer evtl. Online-Game oder kommerzielles Speeddating, was ja beides nicht gerade das wahre ist...

@RealAndRuff:

Schöner Link. Kannte ich noch nicht...

Ehm ja mit Dating Typ meinte ich nicht, dass ich nicht approache. Aber ich bin nicht der Typ der aufm Dancefloor eine klar macht, mit ihr rummacht, und sie dann mit nach Hause nimmt. Also eher über nen Date layen, als nen instant-lay. Ich würd ja auch lieber gern so der High Energy Natural sein, der im Club sofort closed.

Der Link ist meine Homepage. Ich schreib dort jetzt öfters Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja Thema Dates. Da ich damit noch reletiv am Anfang stehe, könntet Ihr mal so nen allgemeinen Ablauf geben, wie ein gute Date aussehen sollte? Also evtl. verschiedene Phasen benennen und was man unbedingt machen sollte oder lieber lassen sollte?

Gruss

ribra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

ribras wunsch würde mich auch interessieren...

Komm gerade von nem Date..

Hab sie beim gehen immer umarmt gehabt, sie hat sich auch immer an mich gelehnt etc., und trotzdem hab ich keinen KC geschafft..

Überleg gerade ob ich das als FR schreiben soll noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eine Nachteule. :D

Ich lerne die meisten Männer abends beim weggehen kennen. Bevorzugt auch in Clubs.

Dort geht vieles über die Attraction-Schiene. Rapport kann man danach noch aufbauen. Ich bin abends auch aufgeweckter und aufmerksamer, in meiner Wohlfühlatmospäre / einem guten State. Das beschleunigt so manches.

Dates sind an sich kein Problem für mich, aber wesentlich nüchterner. Obwohl ich das recht locker angehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ribras wunsch würde mich auch interessieren...

Komm gerade von nem Date..

Hab sie beim gehen immer umarmt gehabt, sie hat sich auch immer an mich gelehnt etc., und trotzdem hab ich keinen KC geschafft..

Überleg gerade ob ich das als FR schreiben soll noch..

In Meinem Post steht doch auch wie man zum Close übergeht.

Es geht halt auch nicht immer.. die Stimmung etc. muss passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich mag ich beides (bzw. alles vom approach bis zum FC, egal wie :D ). ich mag es girls zu approachen, irgendwie ist doch der anfang immer der spannendste! als natural, habe ich gelgentlich "instant-lays" in den clubs am abend wie sie RR nennt. bin auch eher ein nachtmensch und fühle mich in einem club ziemlich wohl und hab nen hammer state. kommt meist schon durch langes zurecht machen und stylen zu geiler state-pusher-musik :D

die dates sind aber, wie schon viele sagen in gewisser hinsicht vorteilhafter, jedoch auch nachteilhafter. grundsätzlich sollte jeder typ das wählen, was für ihn am besten passt. ist er der dating-typ, sollte er einfach den approach bzw #C kurz machen und aufs date warten. natural geht halt auf instant-...!

manchmal habe ich einfach die mühe bei dates klar zu kommen. kommt zwar selten vor, aber ich bin da irgendwie gelangweilt, da man ja doch 2-4 stunden investieren muss. man weiss im voraus, dass man irgendwie gebunden ist in der zeit, man nichts anderes machen. klar kann man gehen, wenn man möchte, aber ihr wisst was ich meine. im club habe ich die grössere freiheit zu ejecten, wann immer ich möchte, ich fühle mich nicht verpflichtet beim HB zu bleiben, war ja nichts "abgemacht" wie beim date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manchmal habe ich einfach die mühe bei dates klar zu kommen. kommt zwar selten vor, aber ich bin da irgendwie gelangweilt, da man ja doch 2-4 stunden investieren muss.

Ich habe mich bei dates immer sehr wohl gefühlt. Es gab lediglich zwei oder drei Dates, wo ich das Gefühl hatte, mich zu langweilen.

Lag allerdings daran, dass sich einfach keine gemeinsame Wellenlänge fand.

Ansonsten waren meine Dates meist immer sehr lustig.

Wobei ich festgestellt habe, dass sich die Qualität der Dates seit PU sehr zum Vorteil entwickelt haben. Hängt damit zusammen, dass ich sehr viel KINO einfließen lasse, was bei den Mädels sehr gut ankommt. Ich war früher diesbezüglich sehr zurückhaltend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der guide ist nicht schlecht.

Aber wo sind die Posts von Juggler, die dort bschrieben werden ?

wie baut IHR eigentlich diese Sexual Tension auf ?

Gibts in seinen Büchern / Seminaren.

Es ist kein einfaches Thema... kann ich auch nicht wirklich viel dazu sagen.

Schau mal auf www.bristollair.com und oben auf Juggler klicken vielleicht findst ja was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch ein Dating-Typ. Das ist der Vorteil von 10 Jahren Ehe. Wenn ich ein Date habe, kann ich sie den ganzen Tag beschäftigen. (Es sei denn, sie ist echt Matt in der Birne) Außerdem hab ich keine Probleme zu eskalieren. Hab erst letztens den Fall gehabt, wo sie ungelogen 30 mal den Slip wieder hochgezogen hat und ich doch ans Ziel kam. Man sollte mich Eskalator nennen. :D <_<

Bei mir hängts am Kennenlernen und Clubs mag ich auch nicht.

naja vll dachte sie sich auch, das sie dann endlich ihre ruhe hat wenne ihn mal reinhalten durftest ;) nonsense. wenn man respekt hat vor ner frau, dann lässt man sie entscheiden und is net so penetrant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Club sind die Frauen und Männer alle im "Clubmodus" und das ist einfach nicht mein Ding.

Am besten ist Daygame/Streetgame - da sind alle auch so, wie sie sind. Ohne extra Style und Maske und aktivierten Abwehrsystemen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es kommt drauf an wie man von seinem Game her veranlagt ist. Ich laber die Weibchen gerne zu und glänze mit Eigenschaften, die im Club nicht so offensichtlich werden. Von daher kommen mir klassische "Dates" entgegen. Im Club ist denke ich non-verbales Game, extrem gutes Attraction-Game, Dance-Game etc. von Vorteil. Das sind alles nicht meine Schwerpunkte, obwohl ich auch im Club ganz gut ankomme und dort auch gerne unterwegs bin.

Dating ist ne gute Übung, bringt dir aber für bestimmte Umgebungen fast nix. Der Club bewegt sich auf nem ganz anderen Energielevel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden