killimahani 0 Beitrag melden März 13, 2011 erstellt Hey!!1. 202. 183. 2 Dates4. Sexuelle Berührungen, Küssen, usw5.Habe vor ein paar Wochen über FB ein HB kennengelernt, dass ganz aus meiner Nähe kommt. Haben uns von Anfang an extrem gut verstanden, viele Gemeinsamkeiten usw. Habe dann also auch ziemlich bald das erste Date ausgemacht.Das Date lief wirklich sehr gut! Hatten viel Spass, konnte gut eskalieren und auch ziemlich weit.Das war Freitag, das nächste Date folgte eine Woche später am Samstag. In der Woche dazwischen hatten wir wieder relativ viel Kontakt über Internet, sie war auf jeden Fall irgendwie anders und ich kann garnichmehr sagen woran ich das festgemacht habe, irgendwie schien Distanz dazwischen zu sein. Das Date eine Woche später verlief noch besser als das erst, für andere Leute sahen wir aus wie ein Päarchen, sie kam von sich aus auch viel näher, hat sich an mich gekuschelt, mich gestreichelt usw, es war eine starke Steigerung zum ersten Date!Danach haben wir uns 2 Wochen nich gesehen, ich war davon eine Woche im Urlaub. Hatten wieder nur Kontakt übers Internet und sie war wieder ziemlich komisch. Trotzdem hat sie mich von sich aus immer angeschrieben, auch kleine Spielchen gespielt, die eindeutig mein Interesse an ihr stärken sollten, trotzdem war sie ganz anders als wenn wir uns sahen.Hab mir aber gedacht "Mach dir kein Stress, letzte Mal wars genauso und am Ende war alles perfekt"Kam letzten Mittwoch ausm Urlaub, hab Donnerstag mit ihr kurz geschrieben:Das Gespräch lief ungefähr so (Ausschnitt vom Ende):Ich: Wir sollten mal wieder was zusammen machen!Sie: Ja! :)Ich: Was machste am We?Sie: Freitag blabla Samstag blablaIch: OK, lass nächstes We was machen.Sie: Okay.Ich: perfekto, Samstag?Sie: Mal gucken :)Ich: Wie mal gucken? Was besseres findtse doch eh nich! :PSie: hahaha, ja mal gucken halt.spontanität. ich weiß noch nicht ob heike nächste woche was macht.deswegen: mal guckenIch: ich hab kein bock hier rumzueiern, entweder wir machen jetz was aus und ziehens dann durch oder halt nicht :)Sie: (Nach ner halben Stunde) hm.. dann nicht.kann nicht 100% sagen: JA!Ich: Ja ok, dann nich bin essenSie: guten appettit ! :)Seit dem hab ich mich nichmehr bei ihr gemeldet, Hab ihgr auch nich großartig die chance gelassen sich bei mir zu melden.Will sie jetzt erstmal 2 Wochen ca freezen.6. Fragen:Was is da los?Fehler die ich erkannt habe:Viel zu viel Internet Kontakt, haben nich einmal telefoniert.Hab zu mir gesagt, wenn das erste Date gut läuft, will ich die Sache soweit bringen wie ichs schaffe (LTR), denke das hat auf jeden Fall mein Game beeinflusst.Ansonsten denke ich hab ich schon Ahnung und Erfahrung von der ganzen Materie, bin sehr C+F, was ihr gefallen hat, ansonsten denke ich hab ich bei den Dates auf jeden fall keine allzu großen Fehler gemacht. Danke wenn ihr euch alles durchgelesen habt! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Mir scheinst eher Du ein Hot-Guy-Schizo zu sein!Nach dem Urlaub fragste mit klapprigem Frame ob sie irgendwann am WE Zeit hat (Subtext: Ich nehme mir für dich immer Zeit, weil ich sonst nix habe). Als sie dann folgerichtig mit einem 'Vielleicht' antwortet, begegnest Du ihr pseudodominant und schmollst, woraufhin sie wiederrum folgerichtig absagt.Melde Dich bei ihr, wenn Du willst entschuldige Dich für Deine miese Laune letztes Mal, weil Deine Lieblingsblattlaus gestorben ist. Mache einen konkreten Vorschlag für 1-2 konkrete Treffen. Nimmt sie an, super. Wenn nicht, antworteste "Okay, sag bescheid, wenn Du Zeit hast" + Freeze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
killimahani 0 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Mir scheinst eher Du ein Hot-Guy-Schizo zu sein!Nach dem Urlaub fragste mit klapprigem Frame ob sie irgendwann am WE Zeit hat (Subtext: Ich nehme mir für dich immer Zeit, weil ich sonst nix habe). Als sie dann folgerichtig mit einem 'Vielleicht' antwortet, begegnest Du ihr pseudodominant und schmollst, woraufhin sie wiederrum folgerichtig absagt.Melde Dich bei ihr, wenn Du willst entschuldige Dich für Deine miese Laune letztes Mal, weil Deine Lieblingsblattlaus gestorben ist. Mache einen konkreten Vorschlag für 1-2 konkrete Treffen. Nimmt sie an, super. Wenn nicht, antworteste "Okay, sag bescheid, wenn Du Zeit hast" + FreezeDanke erstmal für deine Antowrt!Wie kommst du darauf das mein Frame klapprig war? Die ganze Sache kann man auch nich einfach auf die letzte kurze Unterhaltung runterbrechen. Das jetzt am Ende war eher sowas wie die Spitze des Eisbergs. Es war schon ne ganze Weile so komisch (wie ichs schon geschrieben hab, sie war übers Internet eine ganz andere Person, als wenn wir uns trafen).Und, ganz ehrlich, ich frage nach dem We in 1,5 Wochen, sie sagt ja, ich werd konkreter und sie kanns mir noch nich 100% sagen, wegen irgendner mysteriösen Heike? :D Wenn die Dates nich so gut verliefen, würd ich ja sagen sie hat einfach nich genug Interesse, aber so wie es jetzt ist, werd ich daraus nicht so wirklich schlau.Vor 2 Wochen etwa hat sie angefangen mich fast jeden Tag von sich aus anzuschreiben, hat kleine (billige) Eifersuchtsspielchen gespielt usw, objektiv sah ich die Sache fast schon als gerizt, doch irgendwie war es auf der anderen Seite zb immer irgendwie extrem kompliziert mit ihr ein Treffen auszumachen und sozusagen an sie heran zu kommen, schwer zu beschreiben :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Ich hab' auch das Gefühl, dass dein Frame nicht steht. Du willst eine LTR und aktivierst sie dann nur an den Wochenenden - und selbst das nur unregelmäßig? Da scheint mit dein Verhalten völlig inkongruent - und ihr sicherlich auch.Obendrein die sehr ungeschickte Kommunikation über's Netz.Du solltest deinen Frame schärfen und dann im Real life entsprechend kongruenter und engagierter auftreten. Und dann eskalieren und nicht nur wochenweise herumlavieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
killimahani 0 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Ich hab' auch das Gefühl, dass dein Frame nicht steht. Du willst eine LTR und aktivierst sie dann nur an den Wochenenden - und selbst das nur unregelmäßig? Da scheint mit dein Verhalten völlig inkongruent - und ihr sicherlich auch.Obendrein die sehr ungeschickte Kommunikation über's Netz.Du solltest deinen Frame schärfen und dann im Real life entsprechend kongruenter und engagierter auftreten. Und dann eskalieren und nicht nur wochenweise herumlavieren.Gleich nach dem ersten Date wollte ich mich mit ihr am Mittwoch treffen, irgendwas hat nich hingehauen, daraufhin hat sie vorgeschlagen, dass wir uns dann lieber samstag richtig treffen sollten. Ein oder zwei Wochen nach dem 2. Date ähnlich, wir hatten uns für mittwoch verabredet, ich hab irgendwie gespührt das wird nix und hab ihr gesagt das ich nochn bischen was zu tun habe und wir die sache verschieben sollten. daraufhin sie: "Ja ok, ich bin sowieso Todmüde und hätte kein Bock gehabt" (wtf)Ansonsten ist sie halt auch grade in der 13. und hat Klausuren, also fand ichs nich schlimm wenn wir uns 1x am we treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen