Erinnert ihr euch noch an das PUA Summit 2005....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

in den letzten Wochen habe ich einen neuen Lieblingspua: razorjack

nach eifrigem Googlen hab ich das entdeckt:

PUA SUMMIT - WIEN

FUCK, dachte ich mir der war ja sogar schonmal in Wien...

Daher meine Frage:

War vll wer von euch dort, bzw. kann sich daran noch erinnern.

Ich bin für jede Info dankbar, da der Kerl wirklich geile skills hat ;D

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey momentum,

hab mir mal dem seine Methode durchgelesen, klingt sehr sehr sehr fein^^. Wennst dich mal auf einen Cafe oder was zusammensetzten magst, schreib mir einfach...

@all

also hat keiner Infos über das SummI? Wär interessant was darüber zu erfahren(Hagbard du weist sicher was, du alter PU Guru^^)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey momentum,

hab mir mal dem seine Methode durchgelesen, klingt sehr sehr sehr fein^^. Wennst dich mal auf einen Cafe oder was zusammensetzten magst, schreib mir einfach...

@all

also hat keiner Infos über das SummI? Wär interessant was darüber zu erfahren(Hagbard du weist sicher was, du alter PU Guru^^)

lg

Gibts kaum mehr.

Die Leute vom PU-Summit haben Austrianplayers auch aufgezogen (Neodes, Fate, etc...)

Aber soweit ich weiß, gibts ausser Markus Dan (und eventuell noch Poker) keinen mehr, der dort noch live dabei war.

Zudem noch genau zu der Zeit, wo ich beim Bundesheer durch den Schlamm kriechen durfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also cool das du den Razorjack ausgegraben hast. Ich persönlich kann es dir WÄRMSTENS empfehlen, sich mit diesem Pupper zu beschäftigen.

Du wirst dich weniger mit den nutzlosen Sachen wie DHV, Negs und c&f beschäftigen ,sondern eher mir dir selbst ;D

Wennst was brauchst schreib mich an, ich gehe gerade diesen Weg und ich persönlich kann ihn nur wärmstens empfehlen^^

lg and have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag