xXAlpha_GeneXx 0 Beitrag melden März 13, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute .Ich hab ein Problem, ich habe kein Problem Frauen kennenzulernen.Aber verliere nach kurzer oder wen ich sie gehabt habe das Interesse ist das normal.Ich spiele mit den Gedanken das ich sie vieleicht nur erobern will.Und fühle mich nach kurzer zeit von ihnen gelangweilt oder genervt.Hat vielleicht jemand eine Idee Wäre sehr dankbar. März 13, 2011 bearbeitet von xXAlpha_GeneXx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kahz 0 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Servus,ich hatte das selbe Problem wie du oben beschreibst auch mal. Solange gegamed, bis sie mir ihre "Zuneigung" gestand und sie war plötzlich uninteressant.Ist im Prinzip ne reine Kopfsache. Aber nicht zu vergessen ist, dass das ein ganz starkes Problem ist.Du wirst aber früher oder später merken, dass es ziemlich nach lässt, wenn du dir ne Frau "erkämpfen" musst. Sobald du mal investieren musst und sie dich hinhält und es dann letzten Endes mit euch klappt wirst du dich noch lange Zeit an ihr erfreuen.So longKahz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaukler 5 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Euch ist aber schon bewusst, dass es in ganz vielen Fällen andersrum das gleiche ist? Wenn du einer Frau früh oder zu deutlich deine "zuneigung" gestehst, wirst du meistens auch ein gutes stück uninteressanter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet seh ich genauso wie Kahz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veigar 2 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Wenn du dich langweilst, liegt das womöglich daran, dass du nicht die interessanten Seiten des Menschen kennen lernst. Bis zum Fick kann man ja sowieso jegliches Interesse vorgaukeln. Danach aber, wenn du dein Ziel erreicht hast, wird dir erst die Realität klar, dass du soeben eine Tussie geballert hast, die dir charakterlich völlig gleichgültig ist. Also sei das nächste mal weniger oberflächlich oder fick nur noch die Tussies, die auch einen wirklich tollen und interessanten Charakter haben. Sonst wird es immer langweilig bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xXAlpha_GeneXx 0 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet so ihn die Richtung hab ich es mir auch gedacht . Vieleicht sollte ich den Mädels wirklich mehr zuhören aufjedenfall danke schön an euch =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen