6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute .

Ich hab ein Problem, ich habe kein Problem Frauen kennenzulernen.

Aber verliere nach kurzer oder wen ich sie gehabt habe das Interesse ist das normal.

Ich spiele mit den Gedanken das ich sie vieleicht nur erobern will.

Und fühle mich nach kurzer zeit von ihnen gelangweilt oder genervt.

Hat vielleicht jemand eine Idee

Wäre sehr dankbar.

bearbeitet von xXAlpha_GeneXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich hatte das selbe Problem wie du oben beschreibst auch mal. Solange gegamed, bis sie mir ihre "Zuneigung" gestand und sie war plötzlich uninteressant.

Ist im Prinzip ne reine Kopfsache. Aber nicht zu vergessen ist, dass das ein ganz starkes Problem ist.

Du wirst aber früher oder später merken, dass es ziemlich nach lässt, wenn du dir ne Frau "erkämpfen" musst. Sobald du mal investieren musst und sie dich hinhält und es dann letzten Endes mit euch klappt wirst du dich noch lange Zeit an ihr erfreuen.

So long

Kahz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch ist aber schon bewusst, dass es in ganz vielen Fällen andersrum das gleiche ist? Wenn du einer Frau früh oder zu deutlich deine "zuneigung" gestehst, wirst du meistens auch ein gutes stück uninteressanter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich langweilst, liegt das womöglich daran, dass du nicht die interessanten Seiten des Menschen kennen lernst. Bis zum Fick kann man ja sowieso jegliches Interesse vorgaukeln. Danach aber, wenn du dein Ziel erreicht hast, wird dir erst die Realität klar, dass du soeben eine Tussie geballert hast, die dir charakterlich völlig gleichgültig ist. Also sei das nächste mal weniger oberflächlich oder fick nur noch die Tussies, die auch einen wirklich tollen und interessanten Charakter haben. Sonst wird es immer langweilig bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden