HB 9 im Kampfsportverein klarmachen - sie hat LDR!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Alter der Frau: anfang 20

Anzahl der Dates: 0

Etappe der Verführung: gerade kennengelernt

Beschreibung des Problems:

Seit neustem ist ein HB bei mir im Training. Sie kommt aus einer weit entfernten (800km) Stadt, in der auch ihr Freund lebt. Sie war im Training meine Partnerin und wir haben uns smalltalk mäßig ala wo kommst du her was machst du usw.. kennengelernt. Nach dem Training hat sie mich gefragt wo ich lang muss und ob sie mich auf dem nach Hause Weg begleiten kann...War natürlich sehr erfreut darüber...Naja auf jeden Fall waren wir uns sehr sympathisch und ich hatte den Eindruck das sie gerne noch länger mit mir gesprochen hätte, weil sie mich direkt bis vor die Bahn (was ein Umweg für sie ist) begleitet hat. Auf dem Weg hat sie mir erzählt das ihr Freund diese Woche zu besuch kommt und sie desshalb wohl erst mal nicht im Training sein wird...bin jedoch nicht weiter darauf eingegangen.

So jetzt meine Frage, wie gehe ich am besten vor? Will sie auf jeden Fall klarmachen, LTR könnte ich mir nach dem ersten Eindruck auch vorstellen...

Morgen ist sie wieder im Training. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Soll ich beim Training den Schlaumaier (bin schon weiter als sie) raushängen lassen oder eher auf abstand gehen und sie danach aufm Heimweg gamen? Bzw. mit welchem Ziel gamen? Mein Ziel ist eigentlich das sie erst mit ihrem Freund schluss macht und ich dann etwas mit ihr anfange. Darauf das sie ihren Freund mit mir betrügt leg ich es nicht unbedingt an...wenn es sich jedoch ergibt auch gut :)

Hatte zum Beispiel daran gedacht ihr vorzuschlagen ihr die Stadt ein bischen zu zeigen, da sie wie bereits erwähnt neu in der Stadt ist -> und auch relativ wenig Freunde haben dürfte...Ich will jedoch unter keinen umständen in die LJBF Schiene reinrutschen...

Habe mir auch schon den Boyfriend destroyer Thread durchgelesen, aber der hat mich nicht wirklich weitergebracht... deswegen würd ich gern mal wissen was ihr mir in dieser Situation ratet, bzw. wie ihr vorgehen würdet!

Naja auf jeden Fall schon mal vielen Dank für Hilfe/Vorschläge usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt meine Frage, wie gehe ich am besten vor? Will sie auf jeden Fall klarmachen, LTR könnte ich mir nach dem ersten Eindruck auch vorstellen...

Jung du kennst sie gerade mal ein paar Stunden und kannst dir mit ihr eine Beziehung vorstellen? Da gehört einiges mehr hinter!

Morgen ist sie wieder im Training. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Soll ich beim Training den Schlaumaier (bin schon weiter als sie) raushängen lassen oder eher auf abstand gehen und sie danach aufm Heimweg gamen?

Während des Trainings kannst du gut dominieren, nach dem Training entweder instant Date oder machst nen Date aus. Aller wenigstens die Handynummer.

Bzw. mit welchem Ziel gamen? Mein Ziel ist eigentlich das sie erst mit ihrem Freund schluss macht und ich dann etwas mit ihr anfange. Darauf das sie ihren Freund mit mir betrügt leg ich es nicht unbedingt an...wenn es sich jedoch ergibt auch gut :)

Vollkommen falsche Sicht des ganzen hast du. Du willst ihre Beziehung zerstören weil du mal geil auf sie bist? Ihre Beziehung hat dich ganz und gar nichts anzugehen. Sie macht Schluss wann Sie es möchte. Ob Sie ihn betrügt oder nicht ist ganz allein Ihre Sache. Du hast Sie nicht mal geküsst und denkst drüber nach wie du am besten Sie dazu bekommst mit ihrem Freund schluss zu machen..

Hatte zum Beispiel daran gedacht ihr vorzuschlagen ihr die Stadt ein bischen zu zeigen, da sie wie bereits erwähnt neu in der Stadt ist -> und auch relativ wenig Freunde haben dürfte...Ich will jedoch unter keinen umständen in die LJBF Schiene reinrutschen...

Kino, sexuelle anspielungen, sexuellen Frame.

Habe mir auch schon den Boyfriend destroyer Thread durchgelesen, aber der hat mich nicht wirklich weitergebracht... deswegen würd ich gern mal wissen was ihr mir in dieser Situation ratet, bzw. wie ihr vorgehen würdet!

1. Sie wohnt 800km weiter weg!!! Falls ich das richtig verstanden habe..

2. Mach dir erstmal nen Date klar, verführ sie! Kein Wort über den Freund. Ignorier das komplett und lern Sie erstmal richtig kennen!

3. Über eine Beziehung darfste nachdenken wenn du Sie mindestens 10 mal im Bett hattest.

Naja auf jeden Fall schon mal vielen Dank für Hilfe/Vorschläge usw...

just my 2 cents

Rebel aka errror

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, vielen dank erst mal...

allerdings wohnt sie nicht 800 km weit weg weil sie gerade in meine Stadt gezogen ist. Ihr Freund lebt noch in ihrer alten Stadt...(Freund ist also 800km weg)

Werde mal schauen wie morgen das Training läuft und dann nochmal berichten...

bearbeitet von reminem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, endlich gibts ein update...

Sie war längere Zeit nicht mehr im Training, aber letzte Woche ist sie wieder gekommen...

Hier der Ablauf:

1. Training nach ihrer Trainingspause

Im Training selbst kaum beachtet...nach dem Training kurz gerdet und sie hat mich dann zu meiner Bahn begleitet.

Auf meine Frage wieso sie so lange nicht mehr im Traing war antwortete sie: die letzte zeit war beruflich wie privat sehr turbulent....(kA was das heißen soll...bin nicht weiter drauf eingegangen) Auf jeden Fall hat sie später wieder ihren Freund erwähnt, das er sie vor kurzem wieder besucht hat....

Ich sage ihr das ich Mittwoch wieder ins Training kommen werde und sie meint das sie wahrscheinlich auch kommt.

2. Training nach ihrer Trainingspause (Mittwoch)

Sie kommt verspätet, ich beachte sie kaum beim training.

Nach dem Training gehen wir wieder gemeinsam zur Bahn. Sie meint das sie überhaupt keine lust auf das training hatte (ich interpretiere das so das sie wegen mir gekommen ist). Auf jeden Fall meint sie im weiteren verlauf des gesprächs das ich doch zu ihrem geburtstag kommen solle (ist erst in 2 wochen)

Ich meine klar und frage sie nach ihrer nummer und sage das wir auch etwas am wochenende machen könnten.

Jetzt hat sie mir gestern Abend eine SMS geschrieben ob wir etwas am Samstag machen wollen. Habe natürlich geantwortet und wir haben was für morgen abend ausgemacht.

Jetzt meine Frage:

Eigentlich gehe ich davon aus das sie noch einen Freund hat, da sie ihn immer mal wieder erwähnt hat....aber ich verstehe nicht wieso sie mich dann fragt ob ich etwas mit ihr unternehmen will? (Ich meine klar sie ist neu in der Stadt und kennt kaum leute....aber dann trotz freund was mit nem anderen kerl ausmachen...hm ich weis nicht)

Ich weis gar nicht wie ich jetzt an das Date rangehen soll....würde sie sehr gerne klarmachen aber weis nicht ob und wie ich beim date dann wirklich eskalieren soll...normalerweise ist eskalieren kein problem für mich...aber der umstand das sie nen freund hat hemmt mich dann doch irgendwie...

Meint ihr sie ist an mir interessiert (nicht auf platonischer ebene)? Oder wieso meint ihr das sie mit mir nen Date ausmacht obwohl sie doch einen Freund hat....

Naja für ratschläge bin ich sehr dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht davon verunsichern, dass sie ihren Freund erwähnt. Wenn Sie ihn betrügen will, ist des ihre Sache.

Du hättest schon lange nach ihrer Nummer fragen sollen. Sie nach einem Treffen Fragen und verführen sollen. Jetzt hat sie die Ruder in die Hand genommen und fragt dich nach nem Date. Sie steht auf dich man. Ständig Kino steigern, sie zum lachen bringen DHV fahren, C&F - das volle Programm. Zeig ihr schnell, dass du sexuelles Interesse hast!

Befass dich doch nicht mit ihrem Freund. Das ist komplett Ihre Sache! Alles was wichtig ist, ist was zwischen dir und ihr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden