Anruf nach einer Woche ohne Kontakt ...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin bräuchte gerade mal nen kleinen Tipp (wollte nicht extra ein Theard aufmachen , aber wusste nicht wohin sonst damit :-D )

Also hab ein HB kennen gelernt und die Nummern von ihr bekommen und am nächsten Tag wollte man sich auf einem Event treffen und zusammen einen Trinken . Ich hab gesagt ich ruf sie an. Dann beim besagten Event hatte ich kein Empfang und habs dann irgendwann per SMS versucht was auch nicht klappte ..

Dann relativ spät am Abend hatte ich urplötzlich Empfang und die sms ging zu später Stunde noch raus :girl_devil: . Vom HB keine Reaktion darauf und seit

dem ist das alles auch ein bisschen "vergessen worden" wegen Karneval. So jetzt hab ich eigt erst wieder Zeit und jetzt meine Frage soll ich nun noch anrufen

nach über einer Woche ohne Kontakt ? bzw ( sieh hat mich in FB geäddet aber hab noch nicht mit ihr geschrieben ..)

Kommt doch irgendwie blöd nach einer Woche ohne Kontakt einfach anzurufen oder ?

Wäre über einen Tipp erfreut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Moin bräuchte gerade mal nen kleinen Tipp (wollte nicht extra ein Theard aufmachen , aber wusste nicht wohin sonst damit :-D )

Also hab ein HB kennen gelernt und die Nummern von ihr bekommen und am nächsten Tag wollte man sich auf einem Event treffen und zusammen einen Trinken . Ich hab gesagt ich ruf sie an. Dann beim besagten Event hatte ich kein Empfang und habs dann irgendwann per SMS versucht was auch nicht klappte ..

Dann relativ spät am Abend hatte ich urplötzlich Empfang und die sms ging zu später Stunde noch raus :girl_devil: . Vom HB keine Reaktion darauf und seit

dem ist das alles auch ein bisschen "vergessen worden" wegen Karneval. So jetzt hab ich eigt erst wieder Zeit und jetzt meine Frage soll ich nun noch anrufen

nach über einer Woche ohne Kontakt ? bzw ( sieh hat mich in FB geäddet aber hab noch nicht mit ihr geschrieben ..)

Kommt doch irgendwie blöd nach einer Woche ohne Kontakt einfach anzurufen oder ?

Wäre über einen Tipp erfreut :-D

Warum soll es blöd kommen, wenn man sich dann mal wieder meldet?

Ruf sie doch einfach an und bleib bei der Wahrheit... Sagst ihr, dass du eingespannt warst, der Stress jetzt wieder abgenommen hat, und du dich freuen würdest, wenn ihr das mit dem Treffen nochmal irgendwie nachholen könntet, wo liegt das Problem? Klar, sie hätte sich in der Woche jetzt auch bei dir melden können, aber vielleicht wollte sie auch nur mal schauen, wie sehr du von ihr abhängig bist, denn Frauen haben scheinbar weniger Probleme damit, auf einen Kerl zu verzichten, auf den sie aus sind ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden