NC im Club -the Day after-

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab mich gestern mal bissl im Clubgamen versucht und nach 3-4 Sets mit mäßigen Erfolg hab ich ne HB8 gesehen die mit der guten Freundin von mir getanzt hat.

Ich bin also hin und hab bissl mit gedanced aber anfangs um meine bekannte gekümmert bis sich die HB eingemischt hat und meinte ich sei recht unfreundlich mich nicht vorzustellen und ihr einfach die Freundin wegzunehmen.

Darauf ein wenig C&F meinerseits im Sinne von "wenn du möchtest können wir sie uns gerne teilen"... kamen also gut ins Gespräch. Anschließend getanzt mit Änfängen von Eskalation meinerseits, welche aber immer schnell unterbunden wurden von ihr. Es war ein ziemliches hin und her mit ihr. Mal tanzt sie ganz eng und umschlungen dann wieder eher distanziert. Als Sie zur Toilette ging meinte meine Bekannte ich soll es nicht übertreiben der Freund von HB steht wohl an der Bar und schaut zu.

Als er kurz weg war wurde das Tanzen besser und auch die Eskalationen aber es kam nicht zum KC sie hat sich immer dann umgesehen.

Das Ende vom Lied war dann NC und bissl gegrabbel beim Tanzen.

Heute ist der Tag danach und ich weiß nicht wie ich vorgehen soll.

Ich hab ihre Nummer, sie meine nicht.

Der Freund ist mir ziemlich egal, da ich ihn nicht kenne.

Aber wenn es nichtmal zum KC kam fällt mir der Dateanruf schwer, bzw. was meint ihr würde sie sich auf ein Date überhaupt einlassen? Und wie könnte ich es elegant verpacken?

Hoffe auf hilfreiche Antworten und schonmal ein fettes Danke an die Community!

Schromp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gut Glück kannst du sie anrufen, Spannung durch interessante Gesprächsthemen aufbauen und dann ein Treffen aus machen. Bei einem real existierenden Freund und keinem Rapport wird sie aber wahrscheinlich flaken. Trotzdem viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden