Searching for a Wing!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich komme aus Hollywood Kalifornien und wohne hier seit Januar. Ich kenne die Stadt nicht so gut, aber fast jeden Tag besuche ich Clubs oder Kneipen. Ich habe viele deutsch Frauen schon kennengelernt, aber ich brauche einen Wing, der englisch sprechen kann, um mein Game zu verbessern!

Ich habe Mystery Method und Style's Annialation Method studiert aber ich bin noch neu.. I've only been doing this for about a month now, with descent success. Mein deutsch ist nicht so gut, aber mit den Frauen ist das egal, weil sie immer interessant finden, dass ich aus Hollywood komme. I am a fast lerner, and would like to go out at least 3-4 nights a week. Anyone interested?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, styleguru

Cool handle <_<

There is a Berlin lair meeting every Saturday, why don't you just swing by? Pls. refer to the sticky.

PM me re. the wing. I am familiar with MM and Style's AR and my English is fairly ok for this kind of purpose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool, see you at the lair meeting today!

hi from vienna,

you can join us if you want...anytime from this fr. to mo.!

bin aus wien und mit nem freund zusammen von fr. bist mo. intensivsargen in berlin;)

day and night!!

meld dich einfach ab fr. mal

micky

0043650 3050577

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Ich komme aus Hollywood Kalifornien und wohne hier seit Januar. Ich kenne die Stadt nicht so gut, aber fast jeden Tag besuche ich Clubs oder Kneipen. Ich habe viele deutsch Frauen schon kennengelernt, aber ich brauche einen Wing, der englisch sprechen kann, um mein Game zu verbessern!

Ich habe Mystery Method und Style's Annialation Method studiert aber ich bin noch neu.. I've only been doing this for about a month now, with descent success. Mein deutsch ist nicht so gut, aber mit den Frauen ist das egal, weil sie immer interessant finden, dass ich aus Hollywood komme. I am a fast lerner, and would like to go out at least 3-4 nights a week. Anyone interested?

Still looking for a wing? I just moved to Berlin and I love to game in English, although I am German

See you

Daydream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden