Erfolge am laufenden Band

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

so, ich klatsch auch mal wieder einen Fieldreport rein. Kann noch nicht schlafen...

Geht um dieses we...zwei tage disco. man könnte sagen, obwohl ich teilweise noch den ein oder anderen dort kannte, war ich absichtlich allein unterwegs.

davor muss ich wohl sagen, dass ich zur zeit einen salsa intensivkurs (jeden tag vier stunden, fast vier wochen lang) mache. seit dem kann man meinen tanzstil auch im discotanz nicht mehr mit früher vergleichen. ich tanz um welten besser und mein state und meine laune ist auch 1A.

Freitag:

vier stunden salsa. dann gegen zwei noch in ne disco. durch einen freund konnte ich hinter die bar und dadurch hatte ich recht guten kontakt zu einer "co-barfrau" die sich um mangelnde interessierte männer keine sorgen machen musste. hammer stimmung gehabt und getanzt. auf der bar, dem podest usw. das barmädel hatte nicht sehr viel zu tun und hab dadurch auch öfter mit ihr getanzt. war aber immer bemüht nicht an ihr zu kleben. hab mich von ihr gelöst, bin wieder weg, getanzt mit anderen mädels, gelacht mit anderen mädels (sie hats gemerkt) geil wars...

irgendwann ist sie gegangen. die disco schloss auch schon fast.

ich hab mir ein paar andere mädels (+ auch typen) besorgt, mit denen ich weiterziehen wollte. draußen kommt die barfrau lachend auf mich zu.

"hey, noch da?"

"ja, aber hab mir schon ein paar andere mädels besorgt *lächel*

"meine freundin will noch nicht heim"

"dann kommst mit mir mit"

auf die arme verfrachtet und in die disco gegenüber (zum glüch hehe) getragen. drin weiter getanzt, versucht sie heiß zu machen. leichte berührungen. als sie saß hab ich für mich weiter getanzt. irgendwann schau ich sie an. wir beide lächeln...

hingegangen *kissclose #1

gleicher abend. nächste disco (es leben die fetten partyareale *hrhr*) ...

80% männer. von den 20% frauen 10% fürn arsch. naja, egal...und abgegangen wie ein tier auf der tanzfläche *hehe*

als ich an der bar stand zum verschnaufen kam ein mädel auf mich zu:

"hi, meine freundin würd dich gern kennenlernen" ich dachte mir nur "wow". gekuckt. geiles mädel...also ab zu ihr. stellte sich raus sie kam aus cuba. fragte ob sie salsa tanze. salsa und cumbia (langsamer, stolzer karibischer tanz; hier extrem unbekannt) meinte sie. ich dacht mir perfekt. zog sie auf die fläche und tanzte mit ihr cumbia.

sie lachte, war total erstaunt "woher kannst du, woher kannst du?" totale begeisterung. noch ein bischen normal weiter getanzt. viel körperkontakt:

kissclose #2 und noch ein bischen mehr...sie rief mich am nächsten tag an.

schade, dass sie denkt ich sei 23 und hätte studiert. das machts nicht einfach für ein treffen...

samstag:

erst mal wieder salsatanzen in einer latindisco mit neuen freunden. gegen drei sind sie aber weg und ich bin allein weiter (ach, was gibts besseres als mit geiler stimmung alleine feiern zu gehen).

wieder allein gefeiert. ein mädel schaut mich von weitem an. ich wink ihr zu, sie lacht und dreht sich verlegen weg und ich vergas sie erstmal. mich unterhalten mit allen mögliche leuten. geil wars. die disco wurde leerer. das mädel vom anfang wieder entdeckt. sie an der hand nach draußen geführt. "hey, wollt ihr noch mit mir weiter feiern gehen, wenn die disco schließt?" "mit dir?" *ich grinse*... klar, meinte sie...

drin noch etwas weiter getanzt. sie saß auf einem stuhl. ich merkte, sie wollte mich. push & pull... mit dem mund auf sie zu...wieder weg...mit ihrer freundin getanzt...irgendwann

kissclose #3

wir sind nach kurzer zeit noch weiter gezogen. da ging noch etwas mehr. irgendwann langweilte ich mich. hab mich verabschiedet ohne nach der nummer zu fragen...das mädel: irgendwas zwischen ungläubig und schockiert *g*

discowechsel:

fast keine leute mehr dort drin. tanzfläche war schon recht leer. etwas gutes stand aber noch mit freundin an der bar. hab sie erstmal nicht beachtet, da ich noch andere leute kennengelernt hatte. bemerkte aber, dass sie von einem besoffenen typen angegraben wurde. immer wieder. als er mal wieder da stand, ging ich rüber, arm um sie gelegt "hey, sorry man, das is leider schon meine" er hat sich recht nett vom acker gemacht (gruß an den typ lol). ich zu ihr "das ist schon das zweite mal heute...ich sollte geld verlangen *lächel* und ab alleine auf die tanzfläche. sie kommt zu mir "wie heißt du". "du gehst aber ran *lächel* auf eine gruppe nicht besonders toller mädel zu und mit ihnen etwas den arsch wackeln lassen. wieder an die bar gestellt. sie kam her "wo kommst du her?" *ich lächle* und wieder weg...

irgendwann saßen sie in einer sitzecke recht weit weg. ich ging hin und setzte mich neben sie. bischen gequatsche. sie meint irgendwann "bist du morgen auch da? dann kannst meinen freund kennenlernen" (häh, was, wie, moment mal) "ich bin sicher ich stehe nicht auf deinen freund. aber weißt du, ich hab heute schon ein mädel geküsst und die nummer von zwei mädels mehr. warum sollt ich jetzt noch bei dir bleiben?"

kissclose #4 ... hab ihr meine nummer gegeben. mit absicht. hätte mich eh nicht gemeldet. wollte aber wissen, ob sie es tut. hat sie nicht...

ajo, das war ein hübsches we. rießen spaß und als zugabe noch 4 kissclose und einige nummern:

mädel lehnt an einem zaun und weint. ich stell mich entspannt neben sie "hey sonnenschein *lächel*. sie muss lachen. sofort rapport angefangen "mir gehts auch oft schlecht. wir sollten uns gegenseitig trösten" "wann gehts dir schlecht?" "blablabla" ... sympathie. #close

und noch der ein oder andere nummernclose...aber recht unspektakulär...

eine harte abfuhr: "du bist mir zu jung" (hatte mich schon zwei jahre älter gemacht) und weg war sie. obwohl ich sie hätte küssen können. hatte schon ne halbe stunde vorarbeit geleistet. scheiße...

mal zu blöd gewesen in rapport zu wechseln...usw.

fortsetzung folgt dieses we *hrhrhr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest dein Spaß ja echt gehabt, klingt sehr gut dein FR. Gehe auch gern allein in die Disco, aber ich traue mich oft nicht Weiber anzulabern.

Da du allein unterwegs warst, würde mich interessieren, ob du dich auch einfach so in kleine "Cliquen" setzt und dort versuchst Kontakt zu fassen, um bissl zu talken mit Leuten falls es mal langweilig wird?

Tanzt du die meisten Girls an (was du durch den Salsa-Kurs bestimmt gut kannst) oder labberst du die Girls an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:huh::blink::huh: wow! bin sprachlos! wie machst du sowas?!

bring mir das bei, kumpel! ;)

hey...wo gibts nen 4 wochen langen jeden tag 4h salsa kurs? :unsure: das kostet doch bestimmt 1000€ oder so?! :wacko: also bei mir in der nähe gibts salsa workshops mit 2x 4h für 60€....wie kann man sich sowas 4 wochen lang leisten???

aber salsa is echt cool, stimm dir zu! ich kann leider noch nich so viel, aber ich mach bestimmt noch n paar kurse! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

es ist echt erstaunlich was dieser kurs bewirkt hat. nicht nur tanztechnisch bin ich lockerer, kreativer und aggressiver (und ich war eigentlich lange zeit son richtiger deutscher *g) ich bin auch geistig in größerer hochstimmung. fühl mich gut, soziale kontakte gehen einfach leichter von der hand. und nebenbei schindets eindruck, wenn man salsa tanzen kann.

sowas gibts in münchen. ist aber (zum glück) nicht an en wochenenden. also nur 19 x 4 stunden ;)

seit dem ist bei mir eine neue "eben" dazu gekommen. vorher musst ich die frauen ausserhalb der tanzfläche durch gespräche für mich gewinnen (die frage "geh ma tanzen?" hab ich immer gefürchtet). jetzt beweg ich mich in discos viel sicherer.

hm, also wenn ich mal meine stimmung erreicht hab, wirds mir nicht langweilig. ansonsten lern ich immer jemand kennen. stoß mit leuten an, komm ins gespräch aufm klo usw... in feste grüppchen setz ich mich nicht, ohne schon kontakt mit jemand gehabt zu haben.

ein freund vom antanzen bin ich absolut nicht. das hat für mich so den präsentierteller charakter und das zerstört den reiz, den ich für die frau erhalten will.

ich tanz beispielsweise für mich allein, hab irgendwann blickkontakt (sehr häufig sogar), lächle, reich der frau eine hand, dreh sie hübsch zu mir und tanz mit ihr ein bischen. dann löse ICH auf, dreh sie zurück zur freundin, sie bekommt noch ein zwinkern und ich tanz für mich weiter, geh was trinken oder oder...

ansprechen tu ich natürlich auch weiterhin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter FR!

Mich würde aber echt mal interessieren, was dein heftigert Salsa-Kurs kostet!?

Also ich ganze 2 Kurse hinter mir und das war mir schon teuer genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für 650 zacken musst du schon tanzen wie ein junger gott...werd mich informieren wo man salsa in meiner nähe lernen kann...paar stunden werden mir gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus unserem Tanzkurs raus, weil meine Tanzpartnerin nicht weitermachen wollte :( . Da hab ich echt geheult, weil auf unseren Prüfungen immer Zeugs stand wie: "sehr gute Partnerharmonie, weiter so" "super Armlienen"´, usw.. Unser Tanzlehrer wollte einen Verein gründen und uns auch außerhalb der Stunden reinlassen. Meine Tanzpartnerin ist mir aber als sehr gute Freundin erhalten geblieben, weswegen wir in Discos immer lostanzen wenn noch keiner da ist, und die HBs komme ohne Ende :unsure:

Achja: Salsa war unser gemeinsamer Hasstanz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR flying, respekt!;)

Salsa hab ich auch mal gemacht, aber nur einen Kurs. Ist ok, aber tanzen ist wohl nicht soo meine Welt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine harte abfuhr: "du bist mir zu jung" (hatte mich schon zwei jahre älter gemacht) und weg war sie. obwohl ich sie hätte küssen können. hatte schon ne halbe stunde vorarbeit geleistet. scheiße...

Erst den Kuss danach dein Alter! :unsure: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

@viktor

ja ist mir schon klar ;) ich versuchs auch immer geschickt dran vorbei zu lenken. aber wenn du ein hartnäckiges mädel erwischt, ist das nicht immer zu schaffen. irgendwann wirst du dann unglaubwürdig

@don

wie ein gott? hehe, wenn ich das fertig hab, bin ich mit stufe drei fertig .... von 15 ! rofl salsa ist ne wissenschaft für sich. das ist ein fass ohne boden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es ist echt erstaunlich was dieser kurs bewirkt hat. nicht nur tanztechnisch bin ich lockerer, kreativer und aggressiver (und ich war eigentlich lange zeit son richtiger deutscher *g) ich bin auch geistig in größerer hochstimmung. fühl mich gut, soziale kontakte gehen einfach leichter von der hand. und nebenbei schindets eindruck, wenn man salsa tanzen kann.

Hi Flying Suicide :lol:

Kann ich nur voll und ganz bestätigen, bei mir hat das Tanzen auch viel verbessert -

Die Mädels Anzufassen geht viel leichter, lockerer und natürlicher von statten - und das mit dem Eindruck schinden stimmt auch ... exploit to the maxx :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.