[S] blau - weißes - outfit

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich wollte mich langsam mal für den sommer auf die Suche nach n paar neuen outfits machen.

will etwas mehr farbe mit einbauen und habe da auch schon eine bestimmte vorstellung:

möchte gerne ein blau-weißes outfit zusammenstellen. war vor 2-3 Tagen im h&m und hatte mir da was zusammengesucht:

- Weißes Hemd mit blau-gemusterten Innenkragen(weis nicht ob das so richtig heißt, hat auf jedenfall n blaues muster in der innenseite vom kragen und am ärmelabschluss- gefällt mir gut)

- geflochtener brauner gürtel

- ne blaue baumwollhose/chino

hemd und gürtel habe ich mitgenommen. die farbe hat sehr gut mit der chino zusammengepasst nur leider war die passform miserabel und habe sie deswegen nicht mitgenommen. jetzt bin ich schon die ganze zeit auf der suche nach so ner chino in dieser farbe. aber bin leider nicht fündig geworden. entweder ist sie zu hell wie diese hier hell-blaue chino oder nur ziemlich dunkle chinos. die meiner meinung nach wieder nicht so zum hemd passen. außerdem suche ich schon etwas farbenkräftigeres. hat jemand vll sowas im h&m farbton gesichtet (preisklasse 0-70 €)

.

desweiteren brauche ich natürlich auch dazu ein paar passende schuhe. hier die frage:

könnte mir diese dazu vorstellen

image1xxl.jpg

oder diese ( wobei ich eher dazu tendiere - aber die gefallen mir nicht optimal - geht eher um die richtung)

image1xxl.jpg

vorstellen könnt ich mir auch noch sowas

image1xxl.jpg

oder

image1xxl.jpg

lieg ich hier bei der farbwahl richtig oder wirkt das ganze dann zu öde und langweilig?

zu allerletzt suche ich noch paar passende socken dazu. weil ich vll mir die chino etwas länger kaufen will und sie dann auf italienische länge hochkrempeln möchte.

habt ihr da vll n paar vorschläge? bin mir da sehr unsicher. möchte gerne mit socken arbeiten aber bin mir da noch sehr unsicher. weiß geht ja gar nicht, wäre dennoch eine blau-weiß kombination vorstellbar? und mit welchem kleidungsstück müssten dann die socken übereinstimmen?(ich kenne bis jetzt nur: ein farbton dunkler als die hose - aber das wäre ja nur für anfänger. möchte jetzt gerne schon ein wenig mehr waagen)

wollte eigentlich nicht so nen riesen tread verfassen da schnell alles unübersichtlich wird, hoffe dennoch dass ihr mir da weng helfen könnt.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett blau-weiß finde ich jetzt nicht so prickelnd. Würd noch ne andre Farbe dazunehmen, wie z.b. rote Schuhe. Im Frühling könntest du dann gelbe, beige,.. Socken tragen und im Sommer ganz weglassen. Hose würd ich nicht zu lang kaufen, eher passend. Kannst die dann ja noch auf hochwasser umkrempeln wenn du das möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passende Schuhe wären braun. Blaue Schuhe wären eher zu beigen Chino besser aber nicht zur blauenHose,geht gewiß schief. Auch rote Schuhe zur blauen Hose können gewaltig schief gehen. Braune Schuhe mit braunem Gürtel und es ist ein wunderbares Oitfit. Ich würde auch ein klassisches dunkleres blau nehmen, zu hell kann auch in die Hose gehen. Und warum soll dunkelblau nicht zu einem weißen Hemd passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die blauen Bootsschuhe habe ich mir bestellt, vor wenigen Tagen.

Sind auch mit den Desert Boots die Schönsten, von den abgebildeten. Jedoch bedenke, wenn Du mal eine kurze Hose tragen möchtest, finde ich die Bootsschuhe schöner, da sie nicht über den Knöchel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dachte mir dass es ein wenig zu fade wird wenn ich nur bei blau-weiß bleibe.

finde braun auch zu gute alternative, da dies ja dann mit dem gürtel harmoniert.

gürtel wäre dieser hier

DXLA61_83482_16030_54_3747.jpg

wäre dann sowas gut dazu? (wenn ihr preiswerte vorschläge habt bin ich gerne dafür offen)

#1

image1xxl.jpg

sind meiner meinung nach etwas zu dunkel aber habe nichts schönes gefunden

#2

DXLA01_81249_16030_51_3105.jpg

#3

image1xl.jpg

wobei mir auch bootsschuhe besser gefallen( habe allerdings im vergleich zu dessert boots schon welche in braun - aber das ist zu hell für den gürtel und außerdem sind die langsam ausgetragen)

hm ja ich will ja ein kräftiges dunkles blau ( allerdings nicht zu dunkel) und da hackts eben, ich finde nirgends einen schönen blauton(der mit dem muster aus dem hemd zusammenpasst) zumindesd sehen alle bilder die man im internet zu dunkelblauen chinos (im preissegment 0-70 Euro)

bsp:

6861450401_1_1_3.jpg

soll angeblich blau sein. meiner meinung nach viel zu dunkel bzw ist das schwarz meiner meinung

solche beispiele könnt ich hunderte raussuchen.

weis nicht ob das nur auf den bildern so wirkt aber das ist nicht so das was ich suche

so einen blauton suche ich:

pPOLO2-9311902_lifestyle_t208.jpg

ist von rugby.com, nur leider liefern die ja nicht nach deutschland und über mittler möchte ich die nicht bestellen. außerdem etwas zu teuer mM, da ich mir schon n paar mehr chinos kaufen möchte und als student das budget nicht so hoch ist =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Asos gab es letzten Sommer ein Chinomodell, welches es in geschätzten 25 Farbtönen gab. Ich warte derzeit auch wieder darauf, dass sie wieder so etwas in den Laden bringen. Kosteten 25 Pfund.

Übrigens gibt es bei topman blaue Chinos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Asos gab es letzten Sommer ein Chinomodell, welches es in geschätzten 25 Farbtönen gab. Ich warte derzeit auch wieder darauf, dass sie wieder so etwas in den Laden bringen. Kosteten 25 Pfund.

Übrigens gibt es bei topman blaue Chinos.

hab auf der shop-seite leider keine in diesem farbton gesehen (geschweige denn sehen die formen sehr gewöhnungsbedürftigt aus)

vll hast du ja mal nen link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal nachgesehen. Ganz am Ende sind noch zwei in blau, jedoch leider in unwahrscheinlichen Größen als Restbestand. Neulich waren da noch mehr. Dann wird es derzeit auch recht wenige dort geben. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grade bestellt

l0743-sp1-0028__default__1.jpg

sind die ok? (glaube zum gürtel passen die nicht so - weil sie weng heller sind)

was nun mit der chino? keiner im inet einen in nem schönen blauton gesehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach kommt jungs helft mir doch lieber beim eigentlichen problem^^(will sie mir erstma in echt anschauen um ein besseres urteil fällen zu können. vom preis waren die top (und nein das war kein reiner schnäppchenkauf^^))

bin immernoch auf der suche nach ner schönen blauen chino *heul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein habe ich nicht ( bei uns gibts nichtma nen h&m oder nen zara - und das muss schon was heißn)

habe im moment semesterferien aber könnte danach höchstens mal bei breuniger oder p&c in erfurt vorbeischauen. aber wie gesagt hätte au nix dagegen wenn es etwas günstiger wäre.

da fand ich zara eigl vom preis/leistungsverhältniss klasse aber leider sehen die ja laut hp alle schwarz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder Hosenhersteller führt jawohl auch Chinos in Navy, z.B. Dockers in Slim Fit. Kann man auch online erwerben, genau wie geschätze 100 andere Marken unter 100,-

na genau das ist mein problem.

habe jetz grad nach einer von dockers gesucht

folgendes problem - das ich bei jeder bis jetzt gefundenen chino habe. das ist meiner meinugn nach kein blau. zumindesd suche ich etwas das nicht nach schwarz ausschaut wie diese hier

001_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stell deinen Bildschirm neu ein. Das ist eindeutig kein schwarz. :blink:

ich glaube du hast nicht so ganz verstandn nach was ich suche.

solche blau's finde ich, wie du bereits gesagt hattest zu 100erten im internet.

nur suche ich nach einem helleren blauton. exakt diesen hier (nur leider ist der von RL Rugby - die nicht nach deutschland liefern - und mir diese eigl ein wenig zu teuer sind)

pPOLO2-9311902_lifestyle_t208.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brooks Brothers z.B Milano oder Jaggy,Gant,Hitlt,Ben Sherman,alte Kollektion von PRL,Asos,Topman...Bestimmt nicht im gleichen Blauton, aber ähnlich!

Ansonsten über Rugby via Drittanbieter. Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brooks Brothers z.B Milano oder Jaggy,Gant,Hitlt,Ben Sherman,alte Kollektion von PRL,Asos,Topman...Bestimmt nicht im gleichen Blauton, aber ähnlich!

Ansonsten über Rugby via Drittanbieter. Ende!

grade nach allen shops geschaut.

brooks brother milano jaggy, gant ,ben sherman, PRL entsprechen einfacher nich meinem budget von maximal 70 euro für ne stoffhose...(kann leider nicht mehr ausgeben da ich kein einkommen als student habe, hatte ich aber erwähnt)

topman und asos haben nur diese schwarzen blaus oder wie schon im ersten tread gezeigt einen viel zu grellen blau-türkis-ton.

das ist einfach nicht was ich suche...

das klingt von uns beiden alles so unfreundlich aber ich würde das ganze hier nicht fragen ohne mich genügend im internet umgeschaut zu haben - aber ich werde einfach nicht fündig.

und wenn ichs über drittanbieter von rugby holen würde, wäre ich ja wieder jenseits meiner preisvorstellung =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die D-Zero von Dockers ist so in etwas das schmalste was gibt.

edit: Bei Interesse gibts paar Maße von mir.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.