2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sers zusammen!

Sie:20

Ich :21

Anzahl Treffen: 2 + 1 Date

absichtliche sexuelle Berührungen, heavy Makeout

Problem: sie steht zwischen zwei Männern, ich bin am zweifeln und verwirrt

sers zusammen, Putechnisch gesehen, bin ich noch in der Entwicklungsphase, wahrscheinlich ein Grund, warum ich immer wieder ins AFC-Bewusstsein zurückrutsche...

Gegenwärtig habe ich mit einer jungen Dame was laufen(oder auch nicht), deren Verhalten mich komplett aus der Bahn wirft. Zurzeit bin ich verwirrt, und kämpfe immer wieder gegen den Pussydiagnosemodus an, obwohl ich es auch besser weiß..-.-'

Zum besserem Verständnis:

1. Treffen: Samstag26.02.

In einem Club auf der Tanzfläche, ich war an dem Abend nicht gut drauf, war eben auf der Tanzfläche um das zu ändern, was auch immer ziemlich schnell klappt. Plötzlich werde ich von der Seite von einer HB angetanzt, ich denk mir, warum nicht? Und tanze mit. Habe zum ersten mal bewusst die KnightTechnique benutzt, klappte Prima. Es entwickelte sich zum DirtyDancing mit viel Eskalation und heftigem KC. Musste an dem Abend leider früher gehen, haben aber vorher anstandslos Nummern ausgetauscht und ein normales Treffen für den Mittwoch ausgemacht. Weitere Daten über Sms

Montag ne Sms geschrieben, mit Angaben, wo und wann: Treffen auf Platz XY, können uns in ein Café setzen und ein wenig quatschen.. Wurde auch von Ihr bestätigt.

Mittwoch kam ne SMS von ihr „ Hey, wegen dem heutigem Treffen, das muss ich leider absagen, mir ist da was wichtiges dazwischengekommen, sry“

>> war für mich ne Absage durch die Blume, schrieb dennoch zurück: „Ok, wenn du wieder Zeit und Bock hast, kannst dich ja melden, bis denne“

2. Treffen Rosenmontag kam von ihr überraschend eine SMS, ob wir das mit dem Mittwoch nochmal versuchen sollten, gleicher Ort, gleiche Zeit. Ich war zu dem Zeitpunkt karnevalstechnisch unterwegs, wollte aber am Abend in die Location, wo wir uns getroffen hatten. Ich konnte sie dahin lotsen, der Abend verlief wieder mit viel Dirtydancing, KC, und viel Kino. Zwischenzeitlich immer mal wieder ein kleiner Freezeout, aber das Ganze war wie ein Selbszünder.

Zu weiterm kam es aber dann leider nicht mehr, da ich selbst am nächsten morgen wieder früh raus musste -.-' Das Treffen am Mittwoch wurde von ihr immer wieder angesprochen „Treffen wir uns wirklcih? Passts dir denn?? Was machen wir denn??...“ so war das dann auch festgelegt

DateMittwoch09.03.

Treffen um halb 6,#

zuerst in ein gemütliches kleines Kaffee, über alles mögliche geredet(Rapport) immer wieder nen bissl neggen, sie war am Anfang ein wenig verklemmt, wurde aber mit der Zeit „warm“, kein kino

dann ein kleiner Spaziergang am Fluss entlang, bereits engumschlungen,, an eine ruhige Ecke gesetzt, die Ruhe genoßen, KC, sie fing an, von sich zu erzählen, dass sie bisher nur von Jungs enttäuscht wurde, eigentlich ein schüchterne Frau ist und ich sie nervös mache (^^), der Rapport war wohl so gut, dass sie mir auch „beichtete“ Jungfrau zu sein, und alle, die das bisher gehört haben, abgehauen sind(Shittest??) Das ließ mich kalt, denn ich selbst hatte im Grunde genommen nie eine Frau, und bin selbst noch „Jungmann“ XD

Sie war total überrascht, wurde aber ziemlich anschmiegsam und fing an zu Fummeln...^^ Ich bemerkte aber, dass sie zitterte, sodass ich vorschlug eine Bar mit dunklen Ecken zu finden...

wir fanden eine kleine schnuckelige Bar, zogen uns in eine Ecke zurück, kuschelten, fummelten,immer ein kleiner Freeze/Block, der das Feuer nur weiter entfachte^^

ab hier wird’s haarig, denn iwas hab ich wohl falschgmeacht...-.-' wahrscheinlich wieder NiceGuy-Syndrom, oder fehlende Attraction, oder kA^^

sie erzählte mir, dass sie sich seit 2 monaten mit einem anderem Kerl trifft, regelmäßig und oft, das zwischen den beiden schon was läuft, aber sie sich nicht sicher ist. Sie hätte ihn mehrfach gefragt wie das nun weitergehen soll, worauf er aber immer wieder ausgewichen ist.... versetzt wurde sie auch mehrfach von ihm, aber sie könne mit ihm über alles reden und bei jedem Mann in ihrer Nähe wäre sie nervös, außer bei ihm.

Sie hätte ein schlechtes Gewissen und Schuldgefühle sich mit mir zu treffen, im nächsten moment zieht sie mich zu sich, verschlingt mich fast und sagt wie schön es bei mir ist, wie verrückt ich sie mache, und sie nicht versteht, was ich mit ihr anstelle....

Im Endeffekt lag sie auf mir, kuschelte sich an mich, streichelte mir die Brust, knutschte mich ab, erzählte aber immer wieder, von dem Kerl, und dass sie sich entscheiden müsse …

(Double Bind??)

Ich hörte ihr zu, riet ihr sich zu entscheiden, da sie auch in letzter Zeit nicht schlafen konnte, versuchte sie immer wieder durch andere Gesprächsthemen abzulenken, was zwar kurzfristig gelang, aber sie immer wieder abschweifte.

Am Ende hab ich sie zum Bus gebracht, sie war sehr abwesend, nicht mehr so offen wie am Fluß, sie küsste mich zwar wieder ziemlich heftig zum Abschied, ich sagte ihr, dass ich kein Problem damit habe, wenn sie sich für beide entscheidet, sie jedoch ehrlich zu mir, zu dem Kerl und zu ihr selbst sein müsse, und sie sich wieder bei mir melden soll, wenn sie das geklärt hat.

Ihr letzter Satz: „Du kannst mir ja mal schreiben und erzählen, wie es dir so geht“

Meine Antwort“ kling ja fast, als würden wir uns nicht mehr wiedersehen“

Ihre Antwort, da kam auch schon der Bus, hab ich leider Inhaltlich nicht mehr verstanden, der Gesichtsausdruck war aber ziemlich unschlüssig.

Das Treffen ging von halb 6 bis um halb 12, also knapp 6 h... verdammt lang, aber die Zeit verging wie im Flug.

Joa... langer Text, sry Jungs, aber das musste mal raus..:huh:

Fazit:

Les ich mir den Text so durch, dann denk ich immer noch zuviel. Ich verfalle immer wieder in Pussydiagnosemodus, anstatt abzuschalten und einfach zu machen...

Fürn erstes Date, wars nicht so schlecht, mal abgesehen von der letzten Location, ziemlich viel Kino, und auch Rapport, ihr Interesse muss ja da sein, sonst wärs nich so lange gelaufen...

Ihr Verhalten(Nervösität, Schüchternheit, Nachdenklichkeit gegenüber, forsch(Küssen), Offenheit(Geschichten), viel Kino,viel Lachen) ist ein einziger Double Bind, der mich anfangs nicht gestört hat, aber am Ende doch aus den Socken geworfen hat...

>>> was tun?

Ich bin verwirrt, normal sollte ich sie Freezen, oder nicht? Gleichzeitig denk ich daran, dass ich dem Typen nich das Schlachtfeld kampflos überlassen will... oder denke ich da falsch? Soll ich einfach meine Attraction wirken lassen?...

Ich brauch Hilfe

scheiß Gehirnwichserei....-.-''

bearbeitet von Harpago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden