Tigha Peer Lederjacke suche

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community

Ich habe mich vor einigen Tagen in folgende Jacke verschossen:

4tig-0022k.jpg

Tigha Peer in diesem Braunton.

Nun habe ich das Problem das ich höchstwahrscheinlich S brauche da ich nicht der größte bin und ich finde eine lederjacke sollte wirklich gut sitzen (sieht A sonst nichts aus und ist B zu teuer für Kompromisse in der Passform)

Finde diesen Schnitt allerdings nur in S bei Grauen Jacken.

Hat vllt jemand Tips wo ich diese Jacke noch in meinen Wünschen bekommen könnte?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo community

Ich habe mich vor einigen Tagen in folgende Jacke verschossen:

4tig-0022k.jpg

Tigha Peer in diesem Braunton.

Nun habe ich das Problem das ich höchstwahrscheinlich S brauche da ich nicht der größte bin und ich finde eine lederjacke sollte wirklich gut sitzen (sieht A sonst nichts aus und ist B zu teuer für Kompromisse in der Passform)

Finde diesen Schnitt allerdings nur in S bei Grauen Jacken.

Hat vllt jemand Tips wo ich diese Jacke noch in meinen Wünschen bekommen könnte?

danke im vorraus

Also ich bin 185 bei 75 kg und mir ist die Jacke in M zu klein. In L ist sie etwas zu weit. Die Lederqualität der Jacken ist soweit ganz okay, wobei das Leder schon recht dünn ist. Ich habe die Jacke damals für 180 Euro bei einem Ebayhändler außerhalb Ebays gekauft, dann aber wieder zurück geschickt weil eben etwas zu klein. Der Händler verkauft allerdings nicht mehr. Ich habe mir nun gerade eine maßgeschneiderte Lederjacke in bester Lederqualität gekauft und warte jetzt auf das gute Stück, der Schneider (Internet, produziert in Korea) hat einen sehr gut Ruf und ein fantastisches P/L-Verhältnis, die Jacken kosten aber auch 500 Euro. Falls dich das interessiert, PN.

bearbeitet von jakek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke soweit schonmal. Werde mir die Jacke einfach mal in M bestellen entweder sie passt oder sie passt eben nicht. Falls ich dann wirklich nichts finde würd ich mich nochmal bei mir dir melden wegem Schneider, das klingt ja nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin 185 bei 75 kg und mir ist die Jacke in M zu klein. In L ist sie etwas zu weit. Die Lederqualität der Jacken ist soweit ganz okay, wobei das Leder schon recht dünn ist. Ich habe die Jacke damals für 180 Euro bei einem Ebayhändler außerhalb Ebays gekauft, dann aber wieder zurück geschickt weil eben etwas zu klein. Der Händler verkauft allerdings nicht mehr. Ich habe mir nun gerade eine maßgeschneiderte Lederjacke in bester Lederqualität gekauft und warte jetzt auf das gute Stück, der Schneider (Internet, produziert in Korea) hat einen sehr gut Ruf und ein fantastisches P/L-Verhältnis, die Jacken kosten aber auch 500 Euro. Falls dich das interessiert, PN.

Wie heißt denn die Internetseite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen.

Ich möchte mir auch eine Tigha-Peer kaufen.

Leider gibt es bei mir in der Nähe kein Geschäft zum anprobieren.

Habe jetzt schon ein paar andere lederjacken in s anprobiert und hatte den Eindruck das es so gerade richtig ist, obwohl schon "etwas leicht eng"

Ich bin 175cm groß und wiege 67 Kg. Was meint ihr? Ist s zu klein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch eigentlich egal, oder? Ich glaube S passt und wenn nicht kannst du sie ja einfach zurück schicken und gegen eine M tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden