Aus einem ONS soll x-mal stand werden ;-)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 21

3 . 1

4. sex

Nach anfänglichen KCs die sie abgeblockt hat, hab ich irgendwann geschafft sie zu küssen. Später noch bei ihr geschlafen und haben dann eine sehr heisse Nacht gehabt. Vor dem FC hat sie klipp und klar angedeutet, dass es ein ONS bleiben soll und gar keine Beziehung eingehen will ( ich übrigens auch nicht).. Nachdem FC hab ich festgestellt, dass es nicht bei einer Nacht bleiben darf :huh: Sind dann dabei geblieben,dass uns nochmal treffen eventuell.

Ist auf jeden Fall eine HSE - HD.

Nun ist das Problem, dass ich in 3 Tagen wegfliege, was sie auch weiss, für 1,5 Wochen und würde sie gerne nochmal davor layen denn Qualität ihrer Sexskills war überwältigend :D.. Und wenn nicht ,dann zumindest nach meiner Reise.

Meine Frage wie ich da am besten vorgehen soll , da ich auch ehrlich gesagt mich im telefongame unwohl fühle,wenn die Person mir nicht gegenüber steht.

Danke für die Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst sie an, versetzt sie in eine gute Stimmung und machst ein Date aus.

Gibt hier auch tolle Threads zum Telefongame. Viel wird es bei dir aber nicht brauchen. Ne witzige Story, sie lacht einmal, du machst den Termin fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich bin ich auch immer für anrufen. Allerdings kann in Deinem Fall auch folgende SMS funktionieren.

Diese wurde von mir auf Grund von Zeitmangel mehrmals erfolgreich getestet und hat immer zum gewünschten Ergebniss geführt:

„Hey HB, lass uns den „netten“ Abend wiederholen. Samstag Lust auf Essen, Sex und Wein? Du kochst, ich bringe den Wein mit. Gruß Tony“

Viel Spaß damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps erstmal

Also ich bin topmotiviert sie wieder zu layen, deshalb will ich auch das maximale tun um mein Ziel zu erreichen.. Zudem muss ich so oder so irgendwann endlich meine Telefonangst besiegen, sonst kann ich die ganzen Haufen HB Telefonnummern die ich habe, an euch weitergeben :girl_devil: Und wenn nicht jetzt, wann dann :-D

Reicht ein C & F beim Anruf oder is da eher auf jeden Fall eine Geschichte empfohlen... Und was machen , wenn sie sagt sie hat gerade keine Zeit ?

Finde irgendwie den Telefongameguide gerade gar nicht @ Ineptitude :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich nur ficken will, dann solltest du dir gar nicht zu viel Mühe geben. Denn dann könnte sie den Eindruck bekommen, dass du vielleicht doch mehr willst. Deswegen schließe ich mich Tony Montana an und würde hier ausnahmsweise eine kurze SMS bevorzugen. Damit machst du ihr klar, dass es rein um körperliche Lustbefrieidigung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich bin ich auch immer für anrufen. Allerdings kann in Deinem Fall auch folgende SMS funktionieren.

Diese wurde von mir auf Grund von Zeitmangel mehrmals erfolgreich getestet und hat immer zum gewünschten Ergebniss geführt:

„Hey HB, lass uns den „netten“ Abend wiederholen. Samstag Lust auf Essen, Sex und Wein? Du kochst, ich bringe den Wein mit. Gruß Tony“

Viel Spaß damit

Jep, genau so tiger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden