Attraction nach KC aufrecht erhalten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 27

Alter der Frau:22

Etappe: Küssen, absichtliche Berührung

Das Problem:

Habe das HB auf ner Party kennengelernt hab an dem Abend den NC gemacht.

Das war für mich mich auch so in Ordnung da ich eigendlich mit den Jungs unterwegs war,

und nur die Gelegenheit genutzt habe die sich mir bot. Wir haben uns direkt am nächsten Abend getroffen da sie mir sagte das sie in zwei Tagen schon wieder in ihre Studien-Stadt fährt. Also drängte die Zeit ein bisschen. Soweit so gut am nächsten Tag haben wir uns getroffen zuerst sind wir in ne Bar nach nem Drink haben wir dann die Location gewechselt, sind noch in eine ruhigere bar gegangen. Wir haben uns dort auf die Couches gesetzt und uns gut unterhalten. Absichtliche Berührungen gab es dort schon und ich wusste das ich eskalieren sollte hab's aber nicht hinbekommen. Sie schien auch darauf gewartet zu haben. Bei der Verabschiedung wollte sie mich am nächsten Tag wieder sehen, ich dachte bei mir kein Problem.

Das war die Gelegenheit die Angst vorm eskalieren zu überwinden. Also haben wir uns nachmittags getroffen, ne Stunde mit kaffeetrinken und spazieren verbracht. Es gab wieder absichtliche Berührungen, dann hab ich sie geküsst es lief.

Es ist es so das sie mich wieder sehen will wenn sie wieder da ist, aber muss ich jetzt noch darum kümmern Attraction

aufrecht zu erhalten und wenn wie? Ich will auch nicht zu oft telefonieren um nicht Needy zu wirken. Zu erst treffe ich mal mit ner anderen HB um kein Oneitis zu entwickeln.

bearbeitet von Spix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation kenne ich; Ich geb dir mal ein Tipps.

Die einzige Möglichkeit deine attraction aufrecht zu erhalten ist Telefongame. Wie du schon bemerkt hast ist es dabei wichtig, dass du nicht needy wirkst. Optimal wäre es deshalb wenn du dich nicht bei ihr meldest, sondern sie bei dir. Versuche die Gespräche nicht zu lang zu halten, gib ihr zu verstehen, dass du viel cooles Zeug machst und du ein interessantes Leben führst. Versuch eine gute Mischung aus Comfort und Attraction aufzubauen, bring sie zum lachen und versuche sexuelle Themen anzuschneiden. Vermeide jedenfalls ausuferndes SMS-Game. Wie immer gilt reales Gespräch>Telefon>SMS.

Sag ihr, dass du eine kleine Überraschung für sie hast wenn du sie das nächste mal siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange ist sie denn nicht da?

Ich würde mir da jetzt keinen Kopf machen, du hast ein Maß an Attraktion aufgebaut, bleib in Kontakt mit ihr und mach zur nächsten Gelegenheit einfach wieder ein Date aus und eskaliere weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Muxxi89 sie ist jetzt vier wochen nicht da. Ich habe aber keine Erfahrung wie wie sich das verhält mit dem abbau von Attraction. Wie läuft das wenn sie sich nicht meldet einfach nexten oder versuchen im Game zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Mal ruhig mehr trauen und schneller sein, wenn sie schon extra meint, es sind nur zwei Tage zum ... . In vier Wochen geht es wieder von fast vorne los. Ich denk nicht, dass sie in der Zwischenzeit jemand anderen in eurer Stadt kennen lernen kann. So hast du gute Chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie vorhin schon gesagt würde ich mir da jetzt nicht die großen Sorgen machen. Versuche in der Zwischenzeit vielleicht ein paar andere HBs zu gamen, das gibt dir noch ein bisschen Sicherheit.

Du musst das Ganze jetzt so sehen, dass du wohl Attraction aufgebaut hast sonst hätte das mit dem KC ja nicht funktioniert. Am Telefon u.ä. kannst du eigentlich deine Attraktion nicht nennenswert steigern, deswegen würde ich wie vorhin schon gesagt ein bisschen in Kontakt bleiben und ein neues Date ausmachen.

Sollte sie sich jetzt über die ganze Zeit nicht melden, was ich jetzt mal stark bezweifle, dann meldest du dich eben erst kurz bevor die 4 Wochen rum sind

-> game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden