Umfrage - was finden Frauen anziehend?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ms.X

Wenn du dir das Geld selber erarbeitest und dir dann mal was gönnst dafür, dann hab ich ja garnichts dagegen! Das mach ich ja auch in meinem Rahmen.

Ich mags nur nicht, wenn solche Sachen überbewertet werden. Also quasi so zum Angeben oder zum posen hergenommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Internetbetrug? *g* Nein, Schmarrn, wie denn? (Oder ist das zuu OT?)

Devisenhandel, Immobilien und Investment allgemein. Ich steck wo Geld rein um mehr rauszubekommen um es wo anderst wieder reinzustecken. Ich lass das Geld für mich arbeiten. Das ist ziehmlich knapp gefasst die ganze Sache ist natürlich etwas komplizierter als sie sich anhört.

Frage:

Mögen Frauen Limos oder Coupes mehr? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wundere mich über das Thema und die Diskussion, denn letztlich stellt sie doch alles in Frage, was hier im Forum steht.

Die ersten beiden Glaubenssätze werden doch über Board geschmissen:

1. Frauen stehen nur aufs Aussehen

2. Frauen stehen nur auf reiche Männer

Insofern ist die Diskussion doch sinnlos, sie wird genau zu diesem Ergebnis führen, dass diese Glaubenssätze nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: LIFE IN THE FAST LANE (Eagles) :angry:

:lol::huh: Fastlane :huh::huh:

Wenn Du nicht mit "solchen" Menschen zusammen sein willst, die sich mit belanglosen Sachen beschäftigen, hast Du ein Problem nicht die anderen!

Nicht fetzen. Ihr liegt doch gar nicht weit auseinander. Wer es sich leisten kann, der soll sich leisten was er will. Meiner Erfahrung nach neigen aber die eher zum rumposen, die es sich gerade so oder gerade erst leisten können. Nochmal, zu was mir Cowboy schon zugestimmt hat, wer pro Woche 90 Stunden knechtet und Umsätze reinholt, der kann sich gerne das entsprechende Auto kaufen.

Ich denke aber nicht, dass es so jemand nötig hat, unsere Ms. X durch ein lässigen auf-den-Tisch-schnippen-des-Autoschlüssels beeindrucken zu wollen. Das sind eher die Typen, die sich das Cabrio bei Sixt übers Wochende gemietet haben. Und die blitzen zu recht ab! :P

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: LIFE IN THE FAST LANE (Eagles) :angry:

:lol::huh: Fastlane :huh::huh:

Wenn Du nicht mit "solchen" Menschen zusammen sein willst, die sich mit belanglosen Sachen beschäftigen, hast Du ein Problem nicht die anderen!

Nicht fetzen. Ihr liegt doch gar nicht weit auseinander. Wer es sich leisten kann, der soll sich leisten was er will. Meiner Erfahrung nach neigen aber die eher zum rumposen, die es sich gerade so oder gerade erst leisten können. Nochmal, zu was mir Cowboy schon zugestimmt hat, wer pro Woche 90 Stunden knechtet und Umsätze reinholt, der kann sich gerne das entsprechende Auto kaufen.

Ich denke aber nicht, dass es so jemand nötig hat, unsere Ms. X durch ein lässigen auf-den-Tisch-schnippen-des-Autoschlüssels beeindrucken zu wollen. Das sind eher die Typen, die sich das Cabrio bei Sixt übers Wochende gemietet haben. Und die blitzen zu recht ab! :P

Grüße

Fastlane

Die kenn ich. Großen schwarzen 7er BMW fahren aber in nem mini Reihenhaus wohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Menschen, unabhängig ob Frau, ob Mann in solchen Umfragen als Antwort geben und was sie im wirklichen Leben, in einer entsprechenden Situation, tuen, weicht oft erheblich von einander ab.

Hab ich mir nich ganz alleine ausgedacht, sondern steht in der zu Anfang zitierten Studie.

So einfach läßt sich unser gemeinsamer Umgang miteinander nich in irgendwelche Statistiken packen! ( hab ich mir ganz allein ausgedacht B)

PS: Ich finde die Diskussion bisher zwischen Mrs X und dem Rest hier sehr interessant, da es genau das widerspiegelt was die Studie auch sagt, quasi der Beweis für die Richtigkeit der Studie ist, nämlich das die Dinge (Auto, Geld, Muskeln), die von uns Männern im Umgang mit Frauen eingesetzt und für ausschlaggebend gehalten werden, bei den Frauen einfach nicht ziehen, da sich Frauen sich in der Regel weniger für Autos, etc. interessieren... somit ist das Ziel, die Frau rumzukriegen nicht erreicht....

Dazu braucht Mann schon mehr, als "nur" ein schönes Auto, viel Geld und einen durchtrainierten Körper.

Um nicht falsch verstanden zu werde, ich als Mann finde alles diese Dinge super und kann ehrlich gesag nicht genug davon kriegen, zum Problem wirds aber wenn Mann der Frau nichts darüber hinaus zu bieten hat...Charme, Humor, Charakter und diese ganzen Sachen die man für Geld nicht kaufen kann.

@ Miss X und die anderen Frauen hier im Forum: Vielleicht sollten wir Männer unser Geld statt in Sportwagen lieber in Schuhen anlegen... wäre doch genau eure Welt, oder?! :D . Was meint ihr, so´n paar richtig hübsche Schuhe als Stutussymbol um Frauen von sich zu überzeugen? Bin jetzt schon sehr gespannt auf die Antworten....

Bis dahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Menschen, unabhängig ob Frau, ob Mann in solchen Umfragen als Antwort geben und was sie im wirklichen Leben, in einer entsprechenden Situation, tuen, weicht oft erheblich von einander ab.

Hab ich mir nich ganz alleine ausgedacht, sondern steht in der zu Anfang zitierten Studie.

So einfach läßt sich unser gemeinsamer Umgang miteinander nich in irgendwelche Statistiken packen! ( hab ich mir ganz allein ausgedacht B)

PS: Ich finde die Diskussion bisher zwischen Mrs X und dem Rest hier sehr interessant, da es genau das widerspiegelt was die Studie auch sagt, quasi der Beweis für die Richtigkeit der Studie ist, nämlich das die Dinge (Auto, Geld, Muskeln), die von uns Männern im Umgang mit Frauen eingesetzt und für ausschlaggebend gehalten werden, bei den Frauen einfach nicht ziehen, da sich Frauen sich in der Regel weniger für Autos, etc. interessieren... somit ist das Ziel, die Frau rumzukriegen nicht erreicht....

Dazu braucht Mann schon mehr, als "nur" ein schönes Auto, viel Geld und einen durchtrainierten Körper.

Um nicht falsch verstanden zu werde, ich als Mann finde alles diese Dinge super und kann ehrlich gesag nicht genug davon kriegen, zum Problem wirds aber wenn Mann der Frau nichts darüber hinaus zu bieten hat...Charme, Humor, Charakter und diese ganzen Sachen die man für Geld nicht kaufen kann.

@ Miss X und die anderen Frauen hier im Forum: Vielleicht sollten wir Männer unser Geld statt in Sportwagen lieber in Schuhen anlegen... wäre doch genau eure Welt, oder?! :D . Was meint ihr, so´n paar richtig hübsche Schuhe als Stutussymbol um Frauen von sich zu überzeugen? Bin jetzt schon sehr gespannt auf die Antworten....

Bis dahin

Es brauch ja nicht jeder Porschefahrer gleich so zusein.

Gibt genügend die trotz ihres Geldes ganz normal sind ihre finanzielle Sicherheit geniessen kein Lamborghini sondern nurn 5er BMW fahren und genuso gute Freunde sein können wie jeder Müllmann auch. Irgendwie wird hier pauschalisiert das reiche Menschen nur darauf aus sind es zu zeigen und das ihr Charakter total verdorben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist es unerträglich für Akademiker zu wissen, dass es Realschüler gibt die Schreiner gelernt haben und nun durch ne fixe Idee mehr verdienen als sie obwohl sie doch so viel klüger sind. Leider wissen solche Leute nicht wie der Hase läuft. Mir tut es nur Leid das ihr Traum vom Leben in Saus und Braus den sie nach dem Abi mit 1,3 haben nie in Erfüllung gehn wird da sie zu engstirnig sind.
Wer Akademiker nur wegen ""viel Geld" wird, macht eh was falsch. Da ist es einfacher, mit 16 schon anfangen zu arbeiten... das entgangene Einkommen in den 12 - 15 Jahren, die wir uns noch länger mit Bildung beschäftigen (für dich: "aufhalten"), ist kaum wieder aufzuholen. Die Opportunitätskosten eines Studiums (von der Realschule ab gesehen, aber auch vom Abitur an...) sind enorm hoch. Jetzt kommen noch die Studiengebühren hinzu, 1000 EUR pro Jahr.

Unser Vorteil:

Wir haben die Chance, in unserer Arbeit einen Sinn zu sehen, die Welt ein klein wenig voranzubringen, mit dem, was wir tun, glücklich zu werden. Die 8h Arbeit pro Tag mit etwas zu verbringen, was wir uns herausgesucht haben und uns entsprechen Spass macht.

Du setzt voraus, dass jeder von einem Leben in Saus und Braus träumt.

Jemand, der ein guter Chemiker, Biologe, Mediziner, Chirouge etc werden möchte, wird meist von anderen Zielen (Normen und Werten) angetrieben, als Geld.

Bei dir habe ich das Gefühl, dass du auf dein Geld fixiert bist und deswegen ansonsten innerlich ziemlich leer, einer Frau nichts zu bieten hast. Ja, klar, einen Porsche... aber glaub mir, damit kannst du keine Frau halten. Zumindest nicht die, die ich möchte, aber vielleicht genügen sie ja dir. :)

Aus deinem Text "ihrem Abi von 1,3...." sieht man schon deinen Frust, wohl nicht zu denjenigen zu gehören, die im Leben noch anderes vorhaben, als in Saus und Braus zu leben.

Keep on going!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Ms. X auch weiterhin die Prinzipien der Anziehung leugnen wird, fasse ich mich kurz:

1. Die Umfrage ist für den Arsch. AFC-"Wissenschaftler" (ok, Soziologen ;)) fragen Frauen, wen sie ficken wollen. Allein die Vorstellung ist lächerlich. Wie Enigma bereits andeutete, entscheidet allein das Unterbewußtsein über den Sex und das wurde hier nicht befragt ;) Könnten die Menschen ihren Fortpflanzungswunsch bewußt steuern, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. Aus diesem Grunde ist es auch völlig egal, was irgendeine Frau bei einem Porsche "denkt". Wieviele PUAs haben schon ein Frühstück von einem HB serviert bekommen, das am Vorabend noch ganz genau wußte, daß es "sowas" niemals tut?

2. Das weibliche Unterbewußtsein reagiert auf Alpha-Signale aller Art. Ein Porsche ist laut, schnell, teuer und eine einzige Ressourcenschleuder. Er signalisiert also überdeutlich und mit allen Mitteln: Hier kommt jemand, der sich nicht verstecken muß und sich Verschwendung leisten kann. Egal, wie dieser Typ nun aussieht, es ist klar, daß er für Schutz und Versorgung hervorragend sorgen kann. Dieser Typ muß schon sehr inkongruent mit seinem Wohlstand sein, wenn dieses Signal ins Gegenteil umschlagen soll. Ist im Einzelfall nicht auszuschließen, jedoch selten.

3. Warum haben Reiche und Prominente immer die freie Auswahl unter den schönsten Frauen? Alles Nutten? Und wieso ist kein Fotomodell mit einem Kioskverkäufer zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tom vllt schaun die dich an, weil du selbstbewusst wirkst wegen deiner kleidung und nicht wegen der kleidung selbst

champus im club find ich a bissel übertrieben

ich hab auch teure klamotten, aber nicht weil es Marken sind, weil mir der schnitt gefällt...ich achte sogar darauf, dass man nicht sofort erkennt von welcher firma

hoffentlich bekomme ich bald LV klamotten geschenkt...wenn das mit der show klappt

naja aber eigentlich kann ich nur sagen

nicht das geld oder das aussehen zählt

sondern der charakter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Warum haben Reiche und Prominente immer die freie Auswahl unter den schönsten Frauen? Alles Nutten? Und wieso ist kein Fotomodell mit einem Kioskverkäufer zusammen?

Dann sollte ich mich ernsthaft fragen, wie ich es als Lebenskünstler, der damals wenig Geld hatte, geschafft habe, ein Model zu heiraten. Irgendetwas muss ich wohl verkehrt gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist es unerträglich für Akademiker zu wissen, dass es Realschüler gibt die Schreiner gelernt haben und nun durch ne fixe Idee mehr verdienen als sie obwohl sie doch so viel klüger sind. Leider wissen solche Leute nicht wie der Hase läuft. Mir tut es nur Leid das ihr Traum vom Leben in Saus und Braus den sie nach dem Abi mit 1,3 haben nie in Erfüllung gehn wird da sie zu engstirnig sind.
Wer Akademiker nur wegen ""viel Geld" wird, macht eh was falsch. Da ist es einfacher, mit 16 schon anfangen zu arbeiten... das entgangene Einkommen in den 12 - 15 Jahren, die wir uns noch länger mit Bildung beschäftigen (für dich: "aufhalten"), ist kaum wieder aufzuholen. Die Opportunitätskosten eines Studiums (von der Realschule ab gesehen, aber auch vom Abitur an...) sind enorm hoch. Jetzt kommen noch die Studiengebühren hinzu, 1000 EUR pro Jahr.

Unser Vorteil:

Wir haben die Chance, in unserer Arbeit einen Sinn zu sehen, die Welt ein klein wenig voranzubringen, mit dem, was wir tun, glücklich zu werden. Die 8h Arbeit pro Tag mit etwas zu verbringen, was wir uns herausgesucht haben und uns entsprechen Spass macht.

Du setzt voraus, dass jeder von einem Leben in Saus und Braus träumt.

Jemand, der ein guter Chemiker, Biologe, Mediziner, Chirouge etc werden möchte, wird meist von anderen Zielen (Normen und Werten) angetrieben, als Geld.

Bei dir habe ich das Gefühl, dass du auf dein Geld fixiert bist und deswegen ansonsten innerlich ziemlich leer, einer Frau nichts zu bieten hast. Ja, klar, einen Porsche... aber glaub mir, damit kannst du keine Frau halten. Zumindest nicht die, die ich möchte, aber vielleicht genügen sie ja dir. :)

Aus deinem Text "ihrem Abi von 1,3...." sieht man schon deinen Frust, wohl nicht zu denjenigen zu gehören, die im Leben noch anderes vorhaben, als in Saus und Braus zu leben.

Keep on going!

Da liegst du leider falsch.

1. Mit dem Abi Schnitt wollte ich ausdrücken, dass sich die meisten was auf ihre Noten einbilden und meinen sie würden ihr späteres Leben in bestimmte Bahnen leiten. Will jemand Biologie studieren ist das verständlich das er sich um seine Bio Note sorgt. Aber Leute die rumheulen weil sie nur 10 statt 13 Punkte in BK haben haben einfach den Blick für das ganze verloren.

Mich hindert trotzdem keiner ein Beruf zu ergreifen. Das ist mein Vorteil mit einem hohem Einkommen und Vermögen bleiben dir einfach mehr Freiheiten.

2. Habe ich alle Charakterzüge für die sich jede Frau beide Brüste abschneiden würde damit so ihr Freund ist.

Wenns ein Werbespot für mich gäbe wäre der Slogan wohl "Außen Alpha. Innen luftig locker."

3. Wir reden immer von Autos meinen diese aber nur symbolisch für Wohlstand. Das Auto vom praktischen Nutzen interessiert weder Mann noch Frau in dem Fall das dürfte klar sein, oder?

4. Jeder will sich lieber mehr als weniger leisten können. Wer was anderes behauptet ist einfach dumm und ignorant.

Was derjenige aus sein Leben macht bleibt nur ihm selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@Boyplay: Bring erst mal deine Pubertät hinter dich und fang an nachzudenken. Dann werd ich gerne weiter mit dir diskutieren. Sei mir nicht böse, aber deine Beiträge machen nicht den Eindruck als hättest du über das Thema nachgedacht, sondern als würdest du einfach alles glauben was du liest.

Ich hab kein Problem damit wenn einer anderer Meinung ist als ich (Gut, ich zoff mich verbal gerne mit ihm *g*) aber ich muss schon auch merken, dass sich derjenige überhaupt mit dem Thema auseinandersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey blackout,

2. Habe ich alle Charakterzüge für die sich jede Frau beide Brüste abschneiden würde damit so ihr Freund ist.

Wenns ein Werbespot für mich gäbe wäre der Slogan wohl "Außen Alpha. Innen luftig locker."

Ich will ich kennenlernen... egal, ob das nun zutriffst, was du über dich schreibst, oder nicht.
... und meinen sie würden ihr späteres Leben in bestimmte Bahnen leiten. Will jemand Biologie studieren ist das verständlich das er sich um seine Bio Note sorgt. Aber Leute die rumheulen weil sie nur 10 statt 13 Punkte in BK haben haben einfach den Blick für das ganze verloren.
Da stimme ich dir gerne zu! Solche Leute mag ich auch nicht ;) Aber ihnen die "Schuld" zuzuschieben oder gar sie dafür zu achten, ist auch nicht richtig. Das sind Werte, die schon von ihren Eltern vermittelt wurden, oder noch besser, schau in das Schulsystem bzw dem all übergeordnetem: Die Gesellschaft.

> Das ist mein Vorteil mit einem hohem Einkommen und Vermögen bleiben dir einfach mehr Freiheiten.

Und gleichzeitig auch Nachteil: Wer viel hat, ist zeit seines Lebens damit beschäftigt, es zusammenzuhalten (und/oder noch weiter zu mehren, was ihm aber natürlich keinen direkten Nutzen stiftet... 4 oder 10 Milliarden, ist egal)

3. Wir reden immer von Autos meinen diese aber nur symbolisch für Wohlstand. Das Auto vom praktischen Nutzen interessiert weder Mann noch Frau in dem Fall das dürfte klar sein, oder?
Welchen praktischen Nutzen hat ein Wagen für 120000 dem für 12000 gegenüber? :)

Ja, ich fahre auch einen Wagen aus der oberen Mittelklasse und weiss die Größe, Sicherheit, Gediegenheit, das Leder und die Holzverkleidung innen wohl zu schätzen :D :D

> 4. Jeder will sich lieber mehr als weniger leisten können. Wer was anderes behauptet ist einfach dumm und ignorant.

Darum gehts doch garnicht.

Frag dich mal weiter: WARUM ist das so. Warum will man sich eher mehr als weniger leisten.

Und jetzt kommen wir zum spannenden Punkt: Hat das eine positive Auswirkung auf den Prozess des Glücklich seins?

Untersuchungen, auch aus dem Bereich der Wirtschaftssozio- oder Psychologie stellen immer wieder fest, dass ab einem bestimmten Einkommen (das ist überraschenderweise ziemlich gering, also ein durchschnittlicher Arbeiter erreicht das locker) nimmt das Glücks-/Zufriedenheitsempfinden nichtmehr zu.

Nichtmehr wegen dem Einkommen.

Konsum ist nur ein Mittel für kurzzeitige Befriedigung. Der neue Porsche ist nach paar Monaten der "alte". Dann hat der Nachbar den mit 100 PS mehr, oder das neuere Modell.. und schon ist man wieder unglücklich. Haste eine fette Villa gebaut, zieht auf dem Nachbargrundstück jemand anders eine noch größere auf. Zack, biste wieder unglücklich. Du magst viel Geld haben, aber viele tausend Leute haben noch viel mehr als du.

Hängt auch alles mit dem Vergleichen ab. "Relativ reich" sein. Als Armer im Slum fühlt man sich wohler als in München Grunwald.

Les mal das Buch "Hectors Reise". Sehr schön, und sollte für einen so vermögenden Mann keinn Loch ins Budget reißen ;) (auch ein Tip für alle anderen) http://www.amazon.de/Hectors-Reise-oder-Su...k/dp/3492248284

Auch dort wird Geld nie als Glücksdeterminante genannt.

Im Gegenteil. Die,die dem Geld nachlaufen, sind unglücklicher als irgendwelche Putzfrauen. Wer das nicht einsieht ist entweder dumm oder arrogant, oder gehört nicht zu den Putzfrauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da liegst du leider falsch.
Du hier handelt es sich um Meinungen und da gibt es allerhöchstens falsch verstanden.
1. Mit dem Abi Schnitt wollte ich ausdrücken, dass sich die meisten was auf ihre Noten einbilden und meinen sie würden ihr späteres Leben in bestimmte Bahnen leiten. Will jemand Biologie studieren ist das verständlich das er sich um seine Bio Note sorgt. Aber Leute die rumheulen weil sie nur 10 statt 13 Punkte in BK haben haben einfach den Blick für das ganze verloren.

Mich hindert trotzdem keiner ein Beruf zu ergreifen. Das ist mein Vorteil mit einem hohem Einkommen und Vermögen bleiben dir einfach mehr Freiheiten.

Ja das mag ja alles sein, aber ich kenne sehr viele Menschen, die trotz gutem Abi Schnitt heute ein vermögen verdienen. Ich denke du solltest nicht über Akademiker so schlecht urteilen. Ein Studium ist nunmal nicht selten Greundvorraussetzung für manche Jobs. Natürlich gibt es einige Menschen, die ich auch bewundere, die es ohne Studium zu einer sehr erfolgreichen Karriere gebracht haben. Aber dennoch sollte man nicht alles andere schlecht reden.

Naja ich hätte bei meiner Freundin andere Interessen, als dass sie das macht.

4. Jeder will sich lieber mehr als weniger leisten können. Wer was anderes behauptet ist einfach dumm und ignorant.

Was derjenige aus sein Leben macht bleibt nur ihm selbst überlassen.

Du mir ist es scheißegal, ob der neben mir (und wenns eine Hb10 wäre) denkt, ob ich richtig Kohle habe, wohlhabend bin, mittelmäßig verdiene, oder ein armer schlucker bin. Frauen die mein Geld mehr lieben als mich, darauf kann ich verzichten. Geld verdiene ich für mich und später einmal für meine Familie. Dabei ist es mir absolut Wurst, wenn mich andere Leute für einen armen Schlucker halten würde.

Natürlich, wenn ich mehr Geld habe, möchte ich mir selbst und auch meiner Familie mehr bieten, als gewöhnlich. Aber nichts zum Angeben, sondern alles nur für mich selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bevorzuge Männer mit Geld und schicken Autos. Intelligenz, Ausstrahlung, gutes Aussehen, etc. spielen darüber hinaus keine Rolle. Hat der Mann Geld ist er der tollste Hecht überhaupt <_<

.

.

.

.

.

.

Es gibt Frauen die legen primär Wert auf solche Dinge, ich gehöre sicherlich nicht zu dieser Sorte. Mein Ex hat nicht viel Geld, er fährt nur einen Ford Escort, aber er ist ein feiner Mann. Es zählt der Mensch! Ich kann viele Männer haben, aber ich wollte ihn. :lol:

Wobei ich zugeben muss, dass ich durchaus eine materielle Person bin, welche die schönen Dinge des Lebens schätzt. Nur stehen diese nicht vor den menschlichen Werten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir hat mir gestern wieder eine ihrer lustigen Stories mit AFC-Männern erzählt.

Sie wurde von einem Typen angechattet. Er erzählte ihr, dass er ein Mann ist, der hohe Ansprüche hat, weil er Jurist ist und im öffentlichen Dienst arbeitet. Daraufhin antwortete sie ihm, dass sie zwei Studiengänge absolviert hat, BWL und Psychologie (sie arbeitet als Kommunikationstrainerin). Er mochte das nicht recht glauben und setzte noch einen drauf, indem er meinte, dass er auch einige Auslandssemester in den USA verbracht hat. Sie fragte ihn, ob er in Havard oder in Yale studiert hat (sind die renomiertesten Unis in Amerika). Dieses verneinte er, worauf sie konterte, dass sie ihm ihre Zertifikate von der Oxford-University zusenden könnte.

Eigentlich wollte sie ihn loswerden, doch der Typ lies einfach nicht locker und wollte unbedingt ihre Telefonnummer haben. Da sie an solchen Männern sichtlich ihre Freude hat und es sich nicht verkneifen kann, solche Typen mit Sarkasmus zu überhäufen, gab sie ihm ihre Handynummer. Er rief auch prompt an.

Sie hat ihn am Telefon so richtig runtergeputzt. Dass er als Volljurist im öffentlichen Dienst in der freien Wirtschaft nicht vermittelbar wäre und er sich doch besser einen Porsche kaufen sollte, dann würde es auch mit den Frauen klappen. Er meinte dann, dass er mit dem Gedanken spielt sich einen Porsche zu kaufen. (sie selber ist ein absoluter Autonarr und sammelt Oldtimer und hat selber einen 58' Cadillac und einen alten Mercedes)

Irgendwann war es ihr dann doch zu bunt und sie beendete das Gespräch mit ihm. Am nächsten Morgen bekam sie eine SMS, dass er sie unbedingt näher kennen lernen und sich mit ihr auf einen Kaffee treffen möchte.

Sie hat im Grunde kein Bock auf den Typen. Da wir uns allerdings so prächtig darüber amüsierten, haben wir beschlossen, den Typen so richtig lang zu machen. Sie wird ihm erstmal eine SMS schreiben, dass sie beruflich für zwei Wochen nach Mailand muss und sich dann mit ihm treffen will. Gaaanz zufällig komme ich dann nach ca. 10 Minuten dazu. Über das Szenario was wir ihm dann präsentieren, werden wir uns dann in den nächsten Tagen Gedanken machen.

Ich kann nur zu gut verstehen, dass eine Frau keine Lust auf solche Typen hat. Ich wollte auch nicht Gefahr laufen, auf der Schleimspur, die solche Männer hinterlassen, auszurutschen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Freundin von mir hat mir gestern wieder eine ihrer lustigen Stories mit AFC-Männern erzählt.

Sie wurde von einem Typen angechattet. Er erzählte ihr, dass er ein Mann ist, der hohe Ansprüche hat, weil er Jurist ist und im öffentlichen Dienst arbeitet. Daraufhin antwortete sie ihm, dass sie zwei Studiengänge absolviert hat, BWL und Psychologie (sie arbeitet als Kommunikationstrainerin). Er mochte das nicht recht glauben und setzte noch einen drauf, indem er meinte, dass er auch einige Auslandssemester in den USA verbracht hat. Sie fragte ihn, ob er in Havard oder in Yale studiert hat (sind die renomiertesten Unis in Amerika). Dieses verneinte er, worauf sie konterte, dass sie ihm ihre Zertifikate von der Oxford-University zusenden könnte.

Eigentlich wollte sie ihn loswerden, doch der Typ lies einfach nicht locker und wollte unbedingt ihre Telefonnummer haben. Da sie an solchen Männern sichtlich ihre Freude hat und es sich nicht verkneifen kann, solche Typen mit Sarkasmus zu überhäufen, gab sie ihm ihre Handynummer. Er rief auch prompt an.

Sie hat ihn am Telefon so richtig runtergeputzt. Dass er als Volljurist im öffentlichen Dienst in der freien Wirtschaft nicht vermittelbar wäre und er sich doch besser einen Porsche kaufen sollte, dann würde es auch mit den Frauen klappen. Er meinte dann, dass er mit dem Gedanken spielt sich einen Porsche zu kaufen. (sie selber ist ein absoluter Autonarr und sammelt Oldtimer und hat selber einen 58' Cadillac und einen alten Mercedes)

Irgendwann war es ihr dann doch zu bunt und sie beendete das Gespräch mit ihm. Am nächsten Morgen bekam sie eine SMS, dass er sie unbedingt näher kennen lernen und sich mit ihr auf einen Kaffee treffen möchte.

Sie hat im Grunde kein Bock auf den Typen. Da wir uns allerdings so prächtig darüber amüsierten, haben wir beschlossen, den Typen so richtig lang zu machen. Sie wird ihm erstmal eine SMS schreiben, dass sie beruflich für zwei Wochen nach Mailand muss und sich dann mit ihm treffen will. Gaaanz zufällig komme ich dann nach ca. 10 Minuten dazu. Über das Szenario was wir ihm dann präsentieren, werden wir uns dann in den nächsten Tagen Gedanken machen.

Ich kann nur zu gut verstehen, dass eine Frau keine Lust auf solche Typen hat. Ich wollte auch nicht Gefahr laufen, auf der Schleimspur, die solche Männer hinterlassen, auszurutschen. :D

:D

Prächtig!

Mir wär's schon doof genug einer Person so lange hinterher zulaufen. Bitte Fotos machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

hier ein Fieldreport von mir! Gestern habe ich voll gesargt! Habe eine klargemacht, die in Oxford studiert hat und Oldtimer sammelt! Hat mir sofort ihre Telefonnummer gegeben. Sie hatte ihre Freude an mir und war natürlich voll hin und weg von meiner Kohle. Leider ist sie jetzt beruflich zwei Wochen in Mailand.

Ihr müsst wissen, dass ich ein Mann bin, der hohe Ansprüche hat, weil ich Jurist bin und im öffentlichen Dienst arbeite.

Ich muss jetzt los zum Porsche-Zentum, ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir einen zu kaufen!

Das erste Treffen mit ihr wird bestimmt echt der Hammer!

Grüße

Dr. jur. Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich bevorzuge Männer mit Geld und schicken Autos. Intelligenz, Ausstrahlung, gutes Aussehen, etc. spielen darüber hinaus keine Rolle. Hat der Mann Geld ist er der tollste Hecht überhaupt ;-)

Der Gag ist, daß die Typen mit dem (selbsterworbenen) Geld "zufällig" auch die beste Ausstrahlung haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das stimmt nicht. Ich hab keinen Bick mich schon wieder mit dir anzulegen, weil du unbelehrbar bist, aber du hast schon ein sehr einfach gestricktes Weltbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich bevorzuge Männer mit Geld und schicken Autos. Intelligenz, Ausstrahlung, gutes Aussehen, etc. spielen darüber hinaus keine Rolle. Hat der Mann Geld ist er der tollste Hecht überhaupt ;-)

Der Gag ist, daß die Typen mit dem (selbsterworbenen) Geld "zufällig" auch die beste Ausstrahlung haben ;)

WORD!

Leute, ob Porsche oder nicht ist doch wurscht.

Der Porsche ist doch lediglich ein Indikator, ob ein Mann beruflich erfolgreich ist, d.h. sich gegen Konkurrenz durchsetzen kann, bereit ist Risiken einzugehen, determiniert handelt und an sich und sein Ziel glaubt, etc...

Halt einfach Winner-Eigenschaften. Oder was wir Alpha nennen.

Und hier fängt das Missverständnis an:

1) Nicht jeder, der einen Porsche fährt ist ein Gewinner oder Alpha.

2) Nicht jeder, der beruflich erfolgreich ist und Alpha-Qualitäten hat, fährt Porsche.

Somit ist die eigene Ausstrahlung entscheidend.

Ich persönlich finde einen gewissen materiellen Anspruch -auch bei Frauen- wichtig. Ich finden den Gedanken abschreckend, dass das Gegenüber nicht gewillt ist, sich einen gewissen Lebensstandard zu sichern und zu erarbeiten. Soviel soll man sich doch selbst wert sein.

Was ich eher erstaunlich finde, dass "nur" knapp 70% der Frauen es problematisch finden, wenn der Mann sie nicht sexuell erfüllt. Hallo?! Sex ist nicht Olympia, Dabei sein ist nicht alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden