Registrierungsprobleme bei Asos.com

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe voller Freude den Asos-Shop kennengelernt, und wollte micht dann registrieren, was für eine Bestellung auch nötig ist.

Wenn ich es versuche bekomme ich immer diese Meldung!

unbenanntfjr.png

Wenn ich auf "Neue Kunden" drücke, passiert eifnach nichts.

Wenn ich mcih versuche dort anzumelden, wo auch dieses 1000Euronen-Gewinnspiel ist, dann gebe ich alles ein und dann bin ich einfahc auch nicht angemeldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du einen aktuellen Browser ? Java + Javascript auf der Seite aktiviert (falls du wie ich mit blockiertem Java surfst) ?

Wenn ja: Mail an den Support der Firma schicken. Betriebssystem, Browser, ggf. Browser Add Ons melden. Am besten auch die Uhrzeit und die IP (www.wieistmeineip.de) von der aus du es versucht hast.

Edit: du klickst schon erst "Konto erstellen" um dort auf die Seite zu kommen wo du deine Kundendaten eingibst ? Das mit der Mailadresse und dem Passwort ist nur für Kunden die sich bereits erfolgreich angemeldet haben...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe voller Freude den Asos-Shop kennengelernt, und wollte micht dann registrieren, was für eine Bestellung auch nötig ist.

Wenn ich es versuche bekomme ich immer diese Meldung!

unbenanntfjr.png

Wenn ich auf "Neue Kunden" drücke, passiert eifnach nichts.

Wenn ich mcih versuche dort anzumelden, wo auch dieses 1000Euronen-Gewinnspiel ist, dann gebe ich alles ein und dann bin ich einfahc auch nicht angemeldet!

warum hast du im Bild die E-mail Adresse durchgestrichen??

du kannst ja noch gar keine E-mail Adresse angegeben haben, wenn die Registrierung nicht geht. also musst du in dem Feld auch nichts reinschreiben, da es nur für bereits bestehende Kunden der login ist...

Und auf welches "Neuer Kunde" willst du drücken?

drück einfach auf "Konto erstellen" und füll das aus, fertig.

bearbeitet von -Paradox-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, haben zwar nicht direkt geholfen, aber gzt.

Meine Problembeschreibung war ziemlich dürftig.

Als ich auf "Konto erstellen" geklickt habe, ist nichts passiert, das meinte ich!

Und ich hatte dort meine e-mail stehen weil ich ausprobiert habe, ob ich nicht doch schon registriert bin :P

Ich denke es liegt an meinem AdblockPlus oder an irgendwas im Firefox, mit IE ging nämlich alles reibungslos.

Also, Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden