Bilder Online bewerten lassen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lunic

Hey Leute ich hab vor einiger Zeit von einer Internet Seite gehört wo man Bilder von sich hoch laden kann und diese dann im Vergleich zueinander bewertet werden.

Ich suche also keine Seitw wo die Bilder einzel bewertet werden, sondern immer das bessere von 2 Bilder ausgesucht wird.

Das Ziel ist möglichst gute Bilder für Online Profile zufinden.

Ich glaub die Seite wurde hier ihrgendwo im Forum erwähnt, bin mir aber auch nicht mehr so sicher.

Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann

Grüße

Lunic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei knuddels ist das auch möglich. Dort läuft es aber dann eher als Wettstreit zwischen verschiedenen Usern ab, wobei andere User für immer jeweils 2 gegeneinander antretende Bilder voten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man auf diesen Seite nauch daten?

Bei hotornot kann man auch daten, allerdings kostenpflichtig für Männer. In wie weit solche Bewertungen zuverlässig sind weiß ich nicht. Habe 2 fast identische Fotos drin, eins ist in den Tages und Wochencharts gelandet, das andere wurde weit unterdurchschnittlich bewertet.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man auf diesen Seite nauch daten?

ktosexy.de

Sollst wissen, dass es eine Seite für Menschen ist, die aus dem osteuropäischen Raum kommen (hauptsächlich ehem. UDSSR).

Wobei ich dich nicht Abschrecken oder dir einen LB aufschwätzen will, kenn selber einen deutschen PUA der dort Erfolg hat. Meld dich an und probier es aus!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.