Habe eine Barriere im Kopf wegen einem Gedanken !

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

also, ich bin jetzt mittlerweile sehr vertraut mit der matterie. warum ich hier bin? weil ich endlich mädels kennen lernen will und vielleicht ist auch irgendwann mal was ernsteres dabei.

ich weiß nun sehr viel über pick up. meine aa bau ich immer weiter ab. mir stellt sich nur die frage, ob Frauen überhaupt angesprochen werden wollen? Ich meine, erwarten sie es regelrecht von uns männern? ich denke immer vor einem approach "ach, vielleicht will sie nicht von einem fremden angelabbert werden". ich denke auch oft, dass dieser gedanke unsinn ist, aber oft wird dieser wach in meinem kopf.

ich meine, es ist ja auch so: wenn man die leute fragt, wo sie ihren schatz kennen gelernt haben, dann sagen sie auch mal oft: ja, über einen kumpel bla bla...

die frage ist, ob sich die leute nur über die "direkte ansprache" kennen lernen.

naja, ich würd mich freuen, wenn mich da ein paar mal motivieren könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke immer vor einem approach "ach, vielleicht will sie nicht von einem fremden angelabbert werden". ich denke auch oft, dass dieser gedanke unsinn ist, aber oft wird dieser wach in meinem kopf.

Grade in der Warteschlange vor der Zulassungsstelle meiner Uni:

Enigma: Hi

HB: (lächelt liebenswürdig) Hi!

Enigma: Jetzt stehen wir hier seit einer Stunde in der Schlange und du bist noch immer gut drauf. Drogen?

Lustiges Gespräch und Number-Close. Klar wollen Frauen angesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grade in der Warteschlange vor der Zulassungsstelle meiner Uni:

Enigma: Hi

HB: (lächelt liebenswürdig) Hi!

Enigma: Jetzt stehen wir hier seit einer Stunde in der Schlange und du bist noch immer gut drauf. Drogen?

Lustiges Gespräch und Number-Close. Klar wollen Frauen angesprochen werden.

Genial :lol:

Du hast einfach einen sauguten Schmäh :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, da hast du wohl glück gehabt ! anscheinend wollen es die frauen doch. ich frag mich nur, ob sie unbewußt oder sogar bewußt den willen haben, wenn sie in den tag starten "hoffentlich werde ich heute angesprochen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wir denken uns das nicht explizit, aber wir fressen sicher keinen auf ders tut! *g*

Also einfach probieren und im schlimmsten Fall hatte sie halt einfach grad schlechte Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach immer machen. Es können sowiso nur 2 dinge passieren. Entweder es klappt und du ziehst auch alles gut durch oder du machst es scheiße und die weist dich ab. Trotzdem ist beides gut weil du beim ersten punkt dein game verbesserst und beim 2ten deine AA und dein innergame was auch immer. ;) Ich bedanke mich innerlich auch wenn ich ma ein Korb bekomme weil ich dan weiß was ich falsch gemacht hab und ich lerne damit umzugehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich frag mich nur, ob sie unbewußt oder sogar bewußt den willen haben, wenn sie in den tag starten "hoffentlich werde ich heute angesprochen"

NEIN! Die Frauen stehen nicht mit der Hoffnung auf angesprochen zu werden. Jedenfalls nicht bewusst. Warum? Nun ja, wenn wir sie ansprechen, heißt es sie sehen schon ordendlich aus. Wenn sie ordendlich aussehen bedeutet es, dass sie oft angesprochen werden --> BitchShield! Unbewusst ist das Verlangen nach einem richtigen Mann hingegen immer da. Unsere Aufgabe ist es, genau dieses Gefühl zu wecken. Wie? Genau dafür haben wir auch unser Alpha-Auftretten.

Und die behauptung jeder würde seine Freundin durch Freunde kennenlernen stimmt auch nicht. Ich hab meine LTR auf der Tanzfläche kennengelernt. Attracted, Approached und der Rest war dann eine Sache der Zeit. Nun sind es schon 4 Monate...

Gruß, Wodka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich frag mich nur, ob sie unbewußt oder sogar bewußt den willen haben, wenn sie in den tag starten "hoffentlich werde ich heute angesprochen"

Nein. Wenn Du so fragst , definitiv nein. Denn idR bedeutet angesprochen zu werden ja einen AFC. Deshalb beantworteten die meisten Frauen deise Frage mit Nein. Mutmasse ich.

Aber keine Frau wehrte sich dagegen, einen interessanten, unterhaltsamen Mann kennen zu lernen. Unbewusst hat keine Frau beim Start in den Tag etwas dagegen, einen Helden oder Märchenprinz kennen zu lernen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe, aber zum teil sind die beiträge hier unmotivierend :( sry

ich habe des Weiteren nirgendwo gelesen, warum es denn eigentlich die aufgabe der männer sei, die frauen anzusprechen. schon oft hab ich gehört / gelesen "die frauen tun es sehr selten"

das bestätigt meinen gedanken, dass frauen generell kein interesse haben approachet zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verstehe, aber zum teil sind die beiträge hier unmotivierend :( sry

Inwiefern? Was meinst Du?

ich habe des Weiteren nirgendwo gelesen, warum es denn eigentlich die aufgabe der männer sei, die frauen anzusprechen. schon oft hab ich gehört / gelesen "die frauen tun es sehr selten"

Also, die Menschheit vermehrt sich seit Jahrtausenden munter. Das muss irgendwie klappen. Zeig mir, wo steht, dass es die Aufgabe der Frauen ist, die Männer anzusprechen. Ich werde dieses Recht einklagen, einen vollstreckungsfähigen Titel erwirken und mich mit dem Honorar unzähliger AFC`s in der Tasche auf Baruba zur Ruhe setzen.

das bestätigt meinen gedanken, dass frauen generell kein interesse haben approachet zu werden.

Frauen möchten genauso viel, wenn nicht mehr Sex als Männer. Frauen möchten geliebt werden. Frauen möchten in einer Partnerschaft einen verlässlichen und dennoch immer wieder begeisternden Mann haben. Glaub mir.

Was Dir durch den Kopf geht ist etwa das, was mir meine Kollegin Julia mal erzählte. Julia ist im Beruf erfolgreich, groß, blond und schlank. Sie meinte einmal sinngemäß, sie könne abends nicht einfach mal in einer Kneipe ein Bier trinken und chillen. Denn sofort kämen die Kerle wie Schmeissfliegen und würden sie anquatschen. Dass Kerle sie quasi als Freiwild betrachteten, störe sei ungemein.

Das waren aber offensichtlich schlechte Anmachen von AFC's. Denn auch Julia hat mittlerweile einen Mann kennengelernt. Der ihr gefallen hat auf den ersten Blick. der sie angesprochen hat. Und sich dabei eben nicht so doof angestellt hat wie andere.

Es liegt an Dir.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer sind Jäger und haben dicke Eier. Das verpflichtet sie die schwachen Frauen mit in die Höhle zu nehmen und sie zu eigenen Zwecken zu benutzen. Eventuell um Nachkommen zu zeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es die Aufgabe der Männer ist, ist egal. Auf jeden Fall ist es die Aufgabe des Verführers. Und ein Alpha frägt nicht nach der Aufgabenverteilung, sondern machts halt, weils einer ja machen muß. Weißt ja, wenn man nicht alles selbst macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verstehe, aber zum teil sind die beiträge hier unmotivierend sry

Ich glaube vielmehr, dass Du unmotiviert bist.

1)Wer es als Pflicht ansieht, oder überlegt warum es seine Pflicht ist, Frauen anzusprechen und die einzelnen Schritte weiterzuführen, der verliert irgendwann die Motivation wenn nicht alles so klappt wie er es sich vorstellt.

2)Wer aber aus Spass an der Freude Frauen anspricht und sich über ihre unterschiedlichen Reaktionen freut, der wird das gerne immer wieder tun bis er alles gelernt hat, was er braucht.

Wenn Du Dich eher in Kategorie 1) siehst, solltest Du durch InnerGame-Stuff oder mehr Fun-Approaches oder Approaches zusammen mit Partykanonen versuchen zu 2) zu kommen.

Lerne auf jeden Fall Dich selbst zu motivieren. Du kannst nicht immer bei Motivationsmangel hier im Forum posten und hoffen, dass Dich die Jungs hier immer wieder aufbauen. Denn das ist nicht ihre Aufgabe.

Viel Glück.

mls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke euch ! ich sehe es langsam ein und verstehe es.

mir ist auch in errinerung gekommen, dass ich letzten einen satz gelesen habe. er soll als inner game affirmation dienen:

"Frauen wollen angesprochen werden, da sie sich morgens schminken, bevor sie rausgehen"

irgendwie muss doch da was wahres dran ! sogar mein philo lehrer hat mal gesagt, ganz unbewußt sei es der Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ähm, naja, das ist eine ziemlich platte Begründung. Genauso oft wirst du nämlich den Spruch hören, dass wir uns eher für andere Frauen als für Männer schminken und herrichten.

Vieleicht hilfts dir, wenn du Frauen nicht als völlig andere Rasse betrachtest, sondern einfach mal nur als Menschen die prinzipiell die gleichen menschlichen Regungen, Hoffnungen und Wünsche haben wie du. Du willst ja auch eine nette kennenlernen oder mehrere, eine Freundin oder sonstwas. Das wollen Frauen an sich auch. Du denkst manchmal drüber nach dass das nett wäre, Frauen auch. Du denkst aber wohl auch nicht ständig drüber nach. Nicht in jeder Situation. Du gehst raus, stehst an der Bushaltestelle, denkst drüber nach was du so alles erledigen musst usw. In der ganzen Zeit denkst du nicht dran jetzt jemanden kennenlernen zu wollen. Aber wenn dich jemand explizit danach fragen würde oder wenn dich eine ansprechen würde, dann hättest du ja wohl auch nichts dagegen. So ist das bei uns auch.

Wir stehen nicht auf einem Fleck und beten, dass einer kommt der uns anspricht. Wenn einer kommt freut uns das aber schon. (Im Normalfall *g*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm, naja, das ist eine ziemlich platte Begründung. Genauso oft wirst du nämlich den Spruch hören, dass wir uns eher für andere Frauen als für Männer schminken und herrichten.

Vieleicht hilfts dir, wenn du Frauen nicht als völlig andere Rasse betrachtest, sondern einfach mal nur als Menschen die prinzipiell die gleichen menschlichen Regungen, Hoffnungen und Wünsche haben wie du. Du willst ja auch eine nette kennenlernen oder mehrere, eine Freundin oder sonstwas. Das wollen Frauen an sich auch. Du denkst manchmal drüber nach dass das nett wäre, Frauen auch. Du denkst aber wohl auch nicht ständig drüber nach. Nicht in jeder Situation. Du gehst raus, stehst an der Bushaltestelle, denkst drüber nach was du so alles erledigen musst usw. In der ganzen Zeit denkst du nicht dran jetzt jemanden kennenlernen zu wollen. Aber wenn dich jemand explizit danach fragen würde oder wenn dich eine ansprechen würde, dann hättest du ja wohl auch nichts dagegen. So ist das bei uns auch.

Wir stehen nicht auf einem Fleck und beten, dass einer kommt der uns anspricht. Wenn einer kommt freut uns das aber schon. (Im Normalfall *g*)

ähm ja, hast vielleicht recht. aber es gibt auch die frauen, die sich in einer phase befinden, wo sie kaum einen mann kennen lernen grade. und wo sie jeden morgen aufwachen und denken "warum muss ich immer alleine in meinem bett aufwachen?"

verstehst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag dich doch mal wie du es finden würdest angesprochen zu werden? außerdem: du bist interessant und aufregend. wie kann sie was dagegen haben einen interessanten, aufregenden menschen kennen zu lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden