Don Juan Boot Camp für U18 Jährige

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor beim DJBC teilzunehmen, habe die ,,Wochen '' im Voraus mal angeschaut und schnell gemerkt, dass es nicht geeignet sei für U18-Jährige wegen den Aufgaben rund um FC..., dem Zeitaufwand (Schule etc.), HB's über 18(Falsche Einschätzung des Alters)...

Was empfiehlt ihr einem 16-Järigen, der JETZT und nicht irgendwann, sondern JETZT das erreichen möchte,was er normalwerweise mit den Boot Camp erreichen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ohne eine Diskussion über den Sinn oder Unsinn des DJBCs loszutreten - was für Dich geeignet ist, hängt davon ab, wo Deine Schwächen sind. Wenn Du primär erstmal Deine Ansprechangst in den Griff bekommen willst und deshalb das DJBC gewählt hast, gibt es 4023499343^2 MEthoden, wie Du auch ohne das DJBCs durchstarten kannst und dazu können Dir hier viele Hinweise geben.

Problem: Alle kosten etwas Zeit. Auch mit SChule etc hat man davon immernoch bei Weitem genug, man muss sich aber festlegen eszu machen. sonst kneift man irgendwann - 100%! Ih selber bin mit mir sehr zufrieden, aber ein DJBC-Abbrecher ^^

Wenn Du vielleicht ein wenig was überDich und Deine eigentlichen Probleme schreibst, kann Dir zielsicher geholfen werden.

Btw: Haste zufällig nen Wing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir TheDawe(?) an. So weit ich weiß hat er das bootcamp mit 15 durchgezogen. Also du kannst nicht behaupten das etwas nicht klappt bevor du es nicht probiert hast.

1. Als Schüler hast du genug Zeit! Kannst auch auf dem Schulhof gamen wenn es wirklich nicht anders geht oder im Bus auf dem Weg zur Schule. Ansonsten hast du um 14 uhr schluss. Was meinst du wie es ist wenn du eine Ausbildung anfängst?

2. Du kannst auch HB´s unter 18 ansprechen und ficken. Du kannst aber auch HB´s über 18 ansprechen, nur weil du erst 16 bist heißt das nicht dass du auch nur 16 Jährige ansprechen kannst.

3. In der ersten Wochen musst du nur Hi sagen. In der zweiten Woche musst du 10 Leute ansprechen. In der dritten Woche genau dasselbe nur dass es diesmal Mädels sind die dir gefallen.... Wo ist das alles nicht schaffbar?

Versuch es erstmal und dann kannst du dich ja immer noch melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke ich euch für Eure Antworten Lickster u. Baran,

Btw: Haste zufällig nen Wing?

Nein,im Moment nicht,ich versuche ständig Kontakt aufzunehmen, aber die jenigen, die vorgeben ,,Wings'' zu sein, kneifen oder haben keine Zeit blablabla...

Habe noch nie mit einem Wing gegamet. Wohne in einer kleineren Stadt btw ;-)

Versuch es erstmal und dann kannst du dich ja immer noch melden!

Da ich im Moment wirklich viel um die Ohren habe (Abiklausuren...) versuche ich es in den Osterferien und nehme mir dann enorm viel Zeit für Pick Up.

bearbeitet von roMZa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenn ich, ich bin selber noch nicht ganz 18 und Schüler ;) Gerade die große Einschränkung der Mobilität, wenn man in einer Kleinstadt oder sogar wie ich in einer ländlichen Region wohnt, ist da auch noch ein Problem.

Außerdem muss ich noch der Aussage widersprechen von Baran, dass man immer um 14 Uhr Schluss hat. Das stimmt einfach nicht. Ich gehe auf ein Gymnasium und habe zum Beispiel dreimal in der Woche bis viertel nach fünf und muss dann immer noch mit dem Bus fahren, von Hausaufgaben ganz zu schweigen.

Zum Thread:

Wie alt bist du denn? 16? Und dann schon ABI ? Aber das tut ja nichts zur Sache, in jedem Alter kann man die Grundidee dieser Methoden erfüllen. Nur unter Umständen auf anderen Ebenen...

Das Boot Camp kann ja auch in gewissen Formen abgeändert werden, es geht ja, wie auch hier scon gesagt, vor allem um die AA. Vielleicht kannst du das DJBC einfach ein bisschen individuell an deine Situation anpassen?

bearbeitet von NummerEins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem muss ich noch der Aussage widersprechen von Baran, dass man immer um 14 Uhr Schluss hat. Das stimmt einfach nicht. Ich gehe auf ein Gymnasium und habe zum Beispiel dreimal in der Woche bis viertel nach fünf und muss dann immer noch mit dem Bus fahren, von Hausaufgaben ganz zu schweigen.

Zum Thread:

Wie alt bist du denn? 16? Und dann schon ABI ? Aber das tut ja nichts zur Sache, in jedem Alter kann man die Grundidee dieser Methoden erfüllen. Nur unter Umständen auf anderen Ebenen...

Jap, im Durchschnitt bis 15:30 Schule . So viel Zeit wie früher hat man einfach nicht wegen dem Drecks G8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man findet immer lächerliche ausreden.

Wenn du gut werden willst, musst du dafür was tun. (allgemein betrachtet, muss nicht DJBC sein)

Ausreden und Pickup im richtigen Leben nicht machen, bringen keinen weiter.

Grüße

bearbeitet von Brown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten beiden Beiträge sind überflüssig.

Demonic Confidence ist perfekt

Kostet Geld. Habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten beiden Beiträge sind überflüssig.

Demonic Confidence ist perfekt

Kostet Geld. Habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.