9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

34

2. Alter der Frau

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

eins, Blinddate

4. Etappe der Verführung

;-) lest selbst

5. Beschreibung des Problems

Also erstmal einen dicken Respekt an alle Leute hier im Forum, die es drauf haben und ihre Erfahrungen teilen. Als ich das erste mal hier gelesen habe, dachte ich nur "Mist, wer hat meine Gedanken angezapft, meine Erfahrungen mit Frauen niedergeschrieben und das ganze in ein passendes Schema eingefügt?" Ich hatte seitdem sooo viele Aha-Momente.

Ich bin also nicht völlig unerfahren, aber im PU noch absoluter Anfänger (6 Monate Theorie, 2 Monate Praxis). Ich weiß aus der Zeit vor meiner letzten LTR (10,5 Jahre, klassische Betaisierung), dass ich immens schnell Attraction erzeuge, wenn ich es irgendwie richtig mache. Leider konnte ich das alles damals aufgrund fehlender Eier im richtigen Moment fast nie positiv umsetzen.

So wohl auch jetzt wieder. Ich hatte am Anfang der Woche ein Blinddate (über OG, beide ohne Foto, ohne langes Geschreibe, sie hat mich angeschrieben, nachdem ich auf ihrem Profil war) und bin mit Null Erwartungen reingegangen, wie wohl die Frau auch. Es war ein Klassikkonzert und wir haben uns eine halbe Stunde vorher in einem nahegelegenen Cafe getroffen. Was von da ab passierte lässt sich schwer mit Worten beschreiben, aber kurz zusammengefasst: Kein übliches BlaBla, sondern nur über spaßige Sachen gesprochen und eine Gemeinsamkeit nach der anderen entdeckt. Von ihr kam bei zwei Sachen, die ich in den nächsten Monaten plane, dass sie darauf auch Lust hätte. Einen Termin hat sie sich sofort notiert. Die üblichen IOIs sind da gar nicht mehr erwähnenswert. Und was soll ich sagen, mir erging es ähnlich. Mein Hirn war danach wie weggefegt. Die Sache ist die, dass wir so gut wie nichts vorher übereinander wussten und man uns nicht als die üblichen Klassikkonzert-Besucher einschätzen würde.

Als wir dann eine Viertel Stunde im Konzert saßen, hatte ich irgendwie Lust sie zu küssen. In dem Moment von ihr "Hey, willste auch ein Kaugummi?" Nun, das einzige was ich dann noch zustande brachte war PANIK pur. Völlige Blockade. Als sie dann noch den Labello rausholte dachte ich ich wäre wieder 16.

Danach hat sie mich noch zum Bus begleitet, sie war mit dem Fahrrad da. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie sehr gern wiedersehen würde woraufhin sie den notierten Termin erwähnte. Der liegt allerdings fast 2 Monate in der Zukunft. Ich hab sie schräg angesehen, aber in dem Moment nicht kapiert, dass es wohl ein Shittest war, sondern war irgendwie leicht angefressen, da mein Hirn nicht richtig funktionierte.

Ihre Nummer wollte sie dann auch nicht rausrücken, sondern sie verwies aufs OG. Da habe ich ihr gesagt, dass ich OG blöd finde (was absolut stimmt und sie mir wohl auch glaubt). Ich hab ihr leicht verärgert gesagt sie soll mich doch einfach anrufen (meine Nr hat sie). Hab da wohl ziemlich unsouverän einen Riesen-Hoop aufgezogen.

6. Frage/n

1. Teilt ihr meine Analysen? Wäre mir wichtig für meine Weiterentwicklung.

2. Wie kann es weitergehen? Noch abwarten, ob was kommt? Lohnt selber investieren noch? Und wenn ja wie am besten?

Dachte selber an sowas wie anschreiben mit "dachte du wärst mutiger"! Könnte da auch einen Bezug zum Gespräch herstellen.

Sorry, dass ich hier solche Anfängerfragen stelle, aber das alles war doch etwas zu bizarr für mein drittes Date in den letzten 11 Jahren. Seltsamerweise hatte ich aber seit dem ersten Anschreiben im OG ein unglaublich positives Gefühl bei der ganzen Sache.

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe geben hier eine gute Antwort zu verfassen! Wäre insbesondere cool von Leuten zu hören, die sich mit der Altersgruppe auskennen.

Maury

bearbeitet von Maury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n

1. Teilt ihr meine Analysen? Wäre mir wichtig für meine Weiterentwicklung.

2. Wie kann es weitergehen? Noch abwarten, ob was kommt? Lohnt selber investieren noch? Und wenn ja wie am besten?

Dachte selber an sowas wie anschreiben mit "dachte du wärst mutiger"! Könnte da auch einen Bezug zum Gespräch herstellen.

Sorry, dass ich hier solche Anfängerfragen stelle, aber das alles war doch etwas zu bizarr für mein drittes Date in den letzten 11 Jahren. Seltsamerweise hatte ich aber seit dem ersten Anschreiben im OG ein unglaublich positives Gefühl bei der ganzen Sache.

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe geben hier eine gute Antwort zu verfassen! Wäre insbesondere cool von Leuten zu hören, die sich mit der Altersgruppe auskennen.

Maury

1. Also am Beginn hattest du auf jeden Fall, deiner Beschreibung nach, eine gute Ausgangssituation. Ich kann mir die Situation, die du als Panik beschreibst gerade nicht richtig vorstellen. Hast du sie denn das irgendwie erkennen lassen/ hat sie dir deine Panik angemerkt. Gut wäre wenn nicht, da du dann einen ziemlich deutlichen Hinweis auf ein IG Problem bekommen hast, der dein Game aber nicht beeinträchtigt.

Das nächste Treffen hättest du bei der Gelegenheit gleich noch klar machen müssen. Das mit dem erwähnten Termin ist ja schön und recht, aber das ist m.E. eben etwas lange in der Zukunft und vielleicht wäre es besser gewesen nicht ihr die Führung zu überlassen sondern diese selbst zu übernehmen. An deiner Stelle hätte ich da vielleicht mit C&F reagiert a la "meinst du denn dass ich so lange auf dich warte" (muss natürlich richtig rübergebracht und zu deinem vorigen Verhalten kongruent kommen" und noch irgendwas vorher arrangiert.

Selbst wenn du im Konzert nicht eskalieren konntest (was ich eh für einen schlechten Zeitpunkt halte weil du sie in dem Moment nur von der Musik ablenkst und damit eher störend wirken würdest) hättest du es zum Abschied machen müssen.

2. Warte ein paar Tage ab, wenn sie sich meldet -> Date ausmachen ansonsten meldest du dich Mitte bis Ende nächster Woche nocheinmal bei ihr und siehst zu, dass du ihre Nummer bekommst aber selbst wenn nicht mach ein Date aus.

Ich weiß ja jetzt nicht was du mit investieren hier meinst, bisher hast du ja noch nichts investiert. Du kannst auf jeden Fall nicht auf sie warten, du musst sie weiter in die richtige Richtung führen. Versuche vielleicht, falls möglich, ein Date in einer bisschen 'intimeren Umgebung' zu platzieren, du musst eben Attraction und Comfort aufbauen und das kannst du nunmal nicht ohne ein Gespräch, was in einem Konzert natürlich total fehl am Platze ist.

An deiner Stelle würde ich evtl. auch ein bisschen aufpassen ihre IoIs nicht überzubewerten, ich war ja nicht dabei, aber mir ist schon oft aufgefallen, dass Menschen die aus einer längeren Beziehung kommen gerne dazu neigen IoIs zu sehen wo keine sind. Reflektiere das ganze nochmal und denk darüber nach ob das bei dir vielleicht so ist, weil würde sich das extreme Ausmaß an IoIs mit dem rest deiner Geschichte decken, dann kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, dass es ihr genug ist dich in 2 Monaten wiederzusehen.

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
über OG

Was ist OG?

Kein übliches BlaBla, sondern nur über spaßige Sachen gesprochen und eine Gemeinsamkeit nach der anderen entdeckt. Von ihr kam bei zwei Sachen, die ich in den nächsten Monaten plane, dass sie darauf auch Lust hätte. Einen Termin hat sie sich sofort notiert. Die üblichen IOIs sind da gar nicht mehr erwähnenswert. Und was soll ich sagen, mir erging es ähnlich. Mein Hirn war danach wie weggefegt. Die Sache ist die, dass wir so gut wie nichts vorher übereinander wussten und man uns nicht als die üblichen Klassikkonzert-Besucher einschätzen würde.

Ich warne dich da in gleicher Weise wie der Vorschreiber: wenn du jemanden antextest, der in einer halbwegs vergleichbaren Lebenssituation ist wie du, es werden Interessen geteilt, das Alter ist halbwegs kompatibel - da sind Übereinstimmungen vorprogrammiert und nicht Ausdruck einer übernatürlichen Bestimmung füreinander.

Als wir dann eine Viertel Stunde im Konzert saßen, hatte ich irgendwie Lust sie zu küssen.

Ihr hattet im Cafe eine halbe Stunde. Von C&F, P&P oder Eskalation habe ich nichts gelesen. Da ihr bis zu diesem Moment NICHTS übereinander wusstet ist das auch verständlich, es galt ja erstmal den generellen Rahmen des anderen abzuklopfen. Du kannst sie aber im Konzert nicht ohne vorherige Eskalation küssen und glauben, dass das funktioniert. Insofern - gut, dass du es nicht gemacht hast.

In dem Moment von ihr "Hey, willste auch ein Kaugummi?" Nun, das einzige was ich dann noch zustande brachte war PANIK pur. Völlige Blockade. Als sie dann noch den Labello rausholte dachte ich ich wäre wieder 16.

Das ist schön! :huh:

Danach hat sie mich noch zum Bus begleitet, sie war mit dem Fahrrad da. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie sehr gern wiedersehen würde woraufhin sie den notierten Termin erwähnte. Der liegt allerdings fast 2 Monate in der Zukunft. Ich hab sie schräg angesehen, aber in dem Moment nicht kapiert, dass es wohl ein Shittest war, sondern war irgendwie leicht angefressen, da mein Hirn nicht richtig funktionierte.

Du warst halt neben der Spur, da können Dinge schief gehen. Wobei - vielleicht ist ja gar nicht alles schief gegangen! :-D

Wenn ihr nur im Cafe gequatscht habt und dann im Konzert ward (Kommunikation sehr heruntergefahren, ohne Eskalation im Vorfeld auch wenig Chancen ein Game zu fahren) gab es für dich kaum Möglichkeiten. Ich würde das also nicht als verlorene Situation bewerten.

Das allererste Date mit einer ganz fremden Frau, dazu in einem klassischen Konzert und wenig Gespräch miteinander - da ist es schon okay wenn da weiter nichts gelaufen ist. Beim 2. Date kannst du immer noch Nägel mit Köpfen machen. Ich denke nicht, dass du schon verspielt hast.

Ihre Nummer wollte sie dann auch nicht rausrücken, sondern sie verwies aufs OG. Da habe ich ihr gesagt, dass ich OG blöd finde (was absolut stimmt und sie mir wohl auch glaubt). Ich hab ihr leicht verärgert gesagt sie soll mich doch einfach anrufen (meine Nr hat sie). Hab da wohl ziemlich unsouverän einen Riesen-Hoop aufgezogen.

Großer Fehler: Verärgert reagiert und über ihre Nummer diskutiert. Ein Alpha läuft keiner Nummer hinterher, er verdirbt die Stimmung nicht mit Verärgerung und er sagt der Frau nicht, dass sie anrufen möge - er führt seinerseits.

Richtig wäre gewesen: mit C&F ihre Weigerung, die Nummer herauszugeben, ins Lächerliche ziehen, einen kleinen Mini-Freeze auflegen und es ansonsten einfach dabei belassen. Dann schreibst du sie eben an, ist kein wirkliches Problem. Wir reden nicht darüber, dass sie beim 3. Date immer noch Theater wegen der Nummer macht...

Natürlich lohnt es sich! Am Besten meldest du dich und schlägst ihr ein Treffen vor. Aber bitte nicht um das Treffen betteln, nicht erklären warum und wieso und auch nicht "was". Eher so im Stil "Hey, hab' eine sehr coole Idee für Samstagabend! Du wirst staunen... Treffen 29 Uhr am Bahnhof. Ich erwarte dich!" und dann wartest du auf ihre Reaktion. Du solltest dann aber nicht sofort antworten, sondern sie ein wenig zappeln lassen und nicht erklären oder gar "begründen/rechtfertigen/erklären" was du vor hast.

Wichtig ist dann etwas zu unternehmen, wo ihr nicht wie im Konzert oder Kino nur da sitzt, sondern wo man quatschen kann und du dein Game fahren kannst.

Man fängt bescheiden an und steigert sich mit der Zeit. Wird dir ebenso gehen. Wenn du nervös bist kannst das sogar zugeben, es entspannd dich ungemein und wenn das ein bisschen witzig kommt bzw. in C&F eingebaut ist. Wirf' ihr vor, dich aufzugeilen, dann kannst du ihr damit zugleich ein Kompliment machen und sie PU-mäßig kalibrieren: "Du bist so heiß, dass das Plastik in meiner Unterwäsche schmilzt. *lach* Das ist echt gemein von dir, mich so anzumachen!"

Und ansonsten halt die ganz üblichen PU-Wege bestreiten, immer schön Alpha sein, führen, C&F, P&P, freezen bei Block, ggf. neggen und beständig eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als wir dann eine Viertel Stunde im Konzert saßen, hatte ich irgendwie Lust sie zu küssen. In dem Moment von ihr "Hey, willste auch ein Kaugummi?"

Hat sie das evtl. gemerkt? Hast Du Dich etwas rübergebeugt und den KC versucht einzuleiten? In dem Fall hat sie den Kaugummi als Attractionkiller ausgepackt, damit Du Dich ihr nicht näherst

Nun, das einzige was ich dann noch zustande brachte war PANIK pur. Völlige Blockade. Als sie dann noch den Labello rausholte dachte ich ich wäre wieder 16.

Attractionkiller Teil II (Labello) als Schutzschild, vorausgesetzt sie hat es gemerkt

Ich glaube nicht, dass das ein Shittest war. Die Dame scheint nicht sonderlich interessiert oder ist zu unsicher

Ihre Nummer wollte sie dann auch nicht rausrücken, sondern sie verwies aufs OG.

Schlechtes Zeichen: Nach persönlichem Kontakt auf unpersönlichen verweisen

Da habe ich ihr gesagt, dass ich OG blöd finde (was absolut stimmt und sie mir wohl auch glaubt). Ich hab ihr leicht verärgert gesagt sie soll mich doch einfach anrufen (meine Nr hat sie). Hab da wohl ziemlich unsouverän einen Riesen-Hoop aufgezogen.

Absolut verständlich, dass Du so reagiert hast. Ehrlich gesagt, bei dem blöden Verhalten, das sie an den Tag gelegt hat, hätte ich an Deiner Stelle das Interesse verloren... Sie ist fast 30 und kein Kind mehr, da sollte man schon souveräner sein...

Eine Frau, die wirklich interessiert ist, legt sich schon mehr ins Zeug. Sonst ist sie meiner Meinung nach mit fast 30 viel zu verklemmt oder sie sucht lediglich einen Orbiter oder LJBF.

Da kommst Du nur voran, wenn Du schnell eskalierst.

Prinzipiell wenn Du Dates hast, solltest Du möglichst sofort Kino fahren, da es für die Frau dann normaler ist und auch mehr Nähe erzeugt. Da ist der Übergang zum nächsten Schritt dann auch leichter.

Bei dieser Dame... Ich weiss nicht. Ehrlich gesagt, mir wäre es an Deiner Stelle zu blöd, mich nochmal bei ihr zu melden. In dem Alter finde ich es ein Unding von ihr, ehrlich... Was glaubt sie denn, wer sie ist? Meint sie, sie könnte Dich so an die lange Leine setzen? Zumindest ein Freezeout wäre angebracht. Sie soll sich ruhig melden.

Date auf jeden Fall noch mehr Frauen, damit Du wieder Übung bekommst. Selbst wenn Du Dir dann doch so eine Frau wie diese antun willst, weisst Du, dass Du schneller eskalieren kannst.

Viel Glück! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da bin ich wieder. Vielen Dank für eure wirklich ausführliche Hilfe!

Dann möchte ich auch gerne eure Fragen beantworten. Vielleicht ändert das ja noch etwas an eurer Einschätzung.

@Muxxi Die Panik habe ich mir auf gar keinen Fall anmerken lassen. Es war eher ein Kopfding, das wohl auch dazu führte, dass ich später die Führung dermassen abgegeben habe. Dieses IG Problem kenne ich nur zu gut, dass ich dann innerlich blockiere. Gibt es irgendetwas anderes als sich immer wieder der Situation zu stellen?

Was die IOIs und mein Gefühl bzgl. des Eskalierens angeht, da muss ich wohl nochmal drüber nachdenken.

@geloescht: ist das echt dein Nick oder was bedeutet das?

OG = Internet

Grins, an eine übernatürliche Bestimmung glaube ich sicher nicht! Es war halt sehr lustig. Ist mir schon klar, dass es tatsächlich Menschen gibt, die die gleichen Interessen wie ich haben. Nur hatte ich bei einem Blinddate wirklich mit dem allerschlimmsten gerechnet! Ich dachte mir nur "Hey das probierste mal aus, das hattest du noch nie!"

Schön ist auch, dass du meine soziale Konditionierung in Bezug auf KC auf einem Klassikkonzert in der Situation teilst. Durchaus mit einem Augenzwinkern gesagt das Ganze.

Der Rest gefällt mir sehr gut, ich denke das passt zu mir.

@sisterofcyborg Du bist eine Frau nehm ich mal an?

Auch schön von der Seite noch Input zu bekommen!

Zu deiner Frage ob sie etwas gemerkt hat. Ich denke nicht im Entferntesten. Ich habe definitiv nicht zum KC angesetzt, denn hätte ich das, hätte ich nicht das IG Problem wie von Muxxi völlig richtig erkannt. Wir hatten dreimal Augenkontakt aber ohne dass ich mich reingelehnt hätte oder Dreiecksblick oder sowas. Wenn ich mich recht erinnere auch erst nach dem Kaugummiding. Und das mit den zwei Monaten hat sie glaub ich mit einem Grinsen gesagt. Ändert das etwas deine Meinung?

Der Rest von dir gibt mir aber gut zum Denken. Ist ein kleiner Aha-Moment. Wenn ich dich richtig verstanden habe sollte man bei unsicheren Frauen schneller eskalieren?

Vielen Dank!

bearbeitet von Maury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@sisterofcyborg Du bist eine Frau nehm ich mal an?

Auch schön von der Seite noch Input zu bekommen!

Ja, bin ich :air_kiss:

Zu deiner Frage ob sie etwas gemerkt hat. Ich denke nicht im Entferntesten. Ich habe definitiv nicht zum KC angesetzt, denn hätte ich das, hätte ich nicht das IG Problem wie von Muxxi völlig richtig erkannt. Wir hatten dreimal Augenkontakt aber ohne dass ich mich reingelehnt hätte oder Dreiecksblick oder sowas. Wenn ich mich recht erinnere auch erst nach dem Kaugummiding. Und das mit den zwei Monaten hat sie glaub ich mit einem Grinsen gesagt. Ändert das etwas deine Meinung?

Da sieht die Sache schon anders aus. Wenn ein Grinsen dabei ist, UNBEDINGT C&F anwenden! Dann hat sie wahrscheinlich Unsicherheiten Deinerseits festgestellt und Dich doch getestet. Trotzdem: Eine Frau in dem Alter sollte schon souveräner sein und zumindest mal ein konkretes Date vorschlagen können, wenn ihr das eine nicht passt. ICH würde das so machen, wobei ich ja auch nicht schüchtern oder unsicher bin. Ich hätte sogar selbst zum KC angesetzt, vorausgesetzt ich wäre interessiert. Keine Ahnung, wie das so ist, wenn man schüchtern ist, aber so wie sie würde ich mich verhalten, wenn ich nicht ganz so attracted wäre und LJBF ansteuern würde, dann allerdings ehrlicherweise mit dem Zusatz, dass da nicht mehr laufen würde. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass ich so (weiteren) Annäherungsversuchen vorbeugen kann. Die meisten trauen sich dann nicht mehr (Gott sei Dank). Leider sind die meisten Frauen aber nie so direkt, das ist für euch Männer schon blöd.

Wenn ich dich richtig verstanden habe sollte man bei unsicheren Frauen schneller eskalieren?

Nicht nur bei unsicheren Frauen, allgemein. Aber je weniger die Dame attracted ist, desto schneller sollte man den Moment nutzen, bevor sie es sich hinterher anders überlegt. Ich kann nur von mir ausgehen, aber vielleicht hilft Dir das: Wenn ich z. B. jemanden kennenlerne, bei dem sich die Attraction in Grenzen hält, der Mann aber frech ist und sich nimmt, was er will, dann lasse ich es mir zumindest gefallen und meistens gefällt mir das hinterher sogar, weil mir das imponiert. Dadurch wird die Attraction zumindest für den Moment gesteigert. Kann bis zum Lay gehen, aber weiter dann nicht mehr. Kommt auf das Ziel drauf an, was Du von der Dame willst. Willst Du was ernsthafteres, dann sollte nicht nur körperliches Interesse signalisiert werden. Wenn die Frau wahres Interesse hat, bemüht sie sich auch um ein schnelleres Date, weil sie ihn ja unbedingt wiedersehen will... Es sei denn, sie ist K&W Profi, aber von Ködern habe ich nichts gelesen. Wenn man den Fisch fangen will, muss man ihm auch einen Köder hinschmeissen, der ihm schmeckt. Hat sie das? Letztendlich musst Du Dich auf Dein Gefühl verlassen. Intuitiv entscheidet man oft richtig, da man unbewusst Mimik und Körpersprache deutet.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, weswegen ich EIGENTLICH darauf gekommen bin, dass sie nicht ganz so interessiert scheint, ist die Tatsache, dass ihr euch über ein Blinddate getroffen habt. Ein solches Date stellt für die Frau ein nicht unerhebliches Risiko dar und es erfordert viel Mut und Risikofreude, darauf einzugehen oder es sogar vorzuschlagen. Dazu hat SIE Dich angeschrieben, sie ist also als sehr offensiv und tough einzustufen. Das passt nicht so ganz mit ihrem restlichen Verhalten zusammen, das ja fast schon mädchenhaft schüchtern ist... Das schlimmste ist auch der Verweis auf nicht-persönliche Kommukation. Nach so einem tollen Date? Hallo?

Du hast aber auch zu wenig und zu allgemein über das Date geschrieben, um es wirklich gut beurteilen zu können... Ich kann mich auch täuschen und der Hund liegt womöglich ganz woanders begraben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ende der Geschichte: Ich hab noch ein wenig mit ihr geschrieben. Sie hat angedeutet, dass ihr meine Reaktion auf den Vorschlag sich in ein paar Wochen zu treffen nicht gefallen hat. Also wohl mit Pauken und Trompeten durchgefallen, weil ich zu nervös war. Dass sie einen Orbiter oder LJBF suchte glaub ich nicht, denn das hat noch keine mit mir je gemacht.

Was auch immer, ich brauch mehr Dates um wieder lockerer zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ende der Geschichte: Ich hab noch ein wenig mit ihr geschrieben. Sie hat angedeutet, dass ihr meine Reaktion auf den Vorschlag sich in ein paar Wochen zu treffen nicht gefallen hat. Also wohl mit Pauken und Trompeten durchgefallen, weil ich zu nervös war. Dass sie einen Orbiter oder LJBF suchte glaub ich nicht, denn das hat noch keine mit mir je gemacht.

Was auch immer, ich brauch mehr Dates um wieder lockerer zu werden!

Das halte ich für eine Ausrede ihrerseits. Nur weil Du ein wenig zu unsicher warst... Nie im Leben, sie wollte die Schuld nur auf Dich abwälzen, um nicht selbst dafür geradezustehen. Viel zu übertrieben.

Ich denke mal, Du hast Dich zu sehr in alles reingesteigert, weil Du so lange kein Date mehr hattest. Wenn Du Dir das alles in 1-2 Wochen nochmal durch den kopf gehen lässt, dann wirst du bestimmt selbst drüber lachen. Du hast eine bessere verdient... :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden