XP0 DJBC Woche 2

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm, ich habe am Sa den 5. die zweite Woche gestartet, und habe mein Wochenziel geschafft, ja sogar weit übertroffen, habe bestimmt 20 Gespräche und mehr (ich habe einfach aufgehört zu zählen irgendwann).

Ich habe Donnerstag mein DG verbessert und ein paar Direcks gemacht. ( Hatte am Anfang mega AA ) <_<

Danach hatte ich im NG einen NC.

Gestern habe ich ne gute h mit einem HB gequatscht, wobei sich herausstellte das sie Modellt als ich etwas näher nach hakte, dukste sie etwas herum. Ich tippte auf Fetischmoddell, was auch zutraf. :-D Leider meinte sie allerdings irgendwann, dass sie einen BF hat. Habe dann noch nen mom mit ihr gequatscht und dann geleaft. (Im Nachhinein muss ich sagen Ihr BF lief gelegentlich vorbei.)

Davor hatte ich ein Schlüsselerlebnis, mein Wing sagte zu mir:

"Du bist das Tier und es ist dein Recht, die Frauen zu nehmen."

Dieser Satz ist jetzt golden in meinem Kopf eingerahmt!!!

Das tat ich dann auch, ich tippte ein HB an die Schulter. Keine Reaktion. Ein zweites Mal entschlossener. Sie drehte sich zu mir, ich grinste sie an, hielt ihr meine beiden Handflächen nach oben offen hin und tanzte mit ihr. Ich habe nicht ein Wort mit ihr geredet :-o (sie tanzte ausgezeichnet!) Leider ging die Freundin irgendwann da zwischen, Aufgrund Missverständnisses zwischen mir und Wing. Später hat sie mich dann mit dem Modell reden gesehn. Saß mit ihrer Freundin noch einen mom rum und ist dann geleaft. (Ich denke mal nach Hause, da ich sie auf der Party nicht mehr gesehen habe)

Fazit:

Insgesamt habe ich im NG die beide letzten Tage zig von Sets gemacht und ich bin schon fast wie Maschine. search, target, atack, if fail -> Next :crazy:

Aber ich ziehe das DJBC trotzdem parallel durch!!! da ich es mir vorgenommen hab. Es ist halt schön zu wissen, dass man seiner Woche schon voraus ist. :rolleyes:

In diesem Sinne,

Good Hunting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden