Billiard ist scheiss Venue fürs erste Date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern mit einern Billiard spielen.

Aber das war scheisse. kaum KINO Möglichkeiten, kaum zeit für geistreiche Gespräche usw.

welchen venue bevorzugt ihr ?

und welche Erfarungen habt ih mit Billirad Spielen gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War gestern mit einern Billiard spielen.

Aber das war scheisse. kaum KINO Möglichkeiten, kaum zeit für geistreiche Gespräche usw.

Du hast Recht, Billard ist ziemlich ungeeignet - jedenfalls kommt es auch mir so vor. Durch das ständige Rumgewiesel um den Tisch kommt keine Freude auf.

welchen venue bevorzugt ihr ?

Gemeinsam etwas ansehen ist gut (Tierpark, Ausstellungen, etc.) oder ein nettes Picknick oder simpel ins Kaffeehaus ...

und welche Erfarungen habt ih mit Billi(g)rad Spielen gemacht ?

Rad-kaputt-Reifen.jpg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein nettes Picknick oder simpel ins Kaffeehaus ...

Prima. Sollte nicht eine gewisse Ruhe in der Umgebung sein, damit man sich unterhalten kann? Kann mir nicht vorstellen, ein erstes Date auf einem Rockkonzert zu haben...

Oder überschätze ich das Gesprächt beim ersten Date? Macht ihr so viel nonverbal?

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit Billard beim ersten Date immer gute Erfahrungen gemacht. Kino konnte perfekt initiiert werden (deshalb auch eines der Favoriten fürs Daten), man muss sich nicht beeilen, sondern kann in Ruhe spielen und dazwischen quatschen. Man kann sie, während sie konzentriert zielt mit beiden Händen plötzlich an dein Unterleib fassen und ihr so den Shock ihres Lebens verpassen (was sie nachher auf den Gedanken bringt, sich an dir auf ähnliche Weise zu rächen :) ) etc.

Zu empfehlen eher für Fortgeschrittene, da Anfänger oft dazu neigen, die Initiative voll und ganz der Frau zu überlassen, was dazu führt, dass meist nichts passiert außer dem Billard spielen.

Außerdem sollte nicht mehr als 2-3, höchstens 4 mal gespielt werden, danach wird es eher langweilig und die Energie-Kurve sinkt. Am besten zwischendurch oder nach 2-3 Spielen an die Bar gehen oder die Location wechseln.

Was auch super ist: ihr seid nicht alleine da, sondern zu viert oder sogar noch mehr, mit deinen Freunden/Freundinnen z.B oder mit spontan kennen gelernten Leuten vom Nachbartisch/aus dem Billard-Cafe. Dann könnt ihr beide in einem Team spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

einmal hab ich den fehler gemacht und bin billar spielen gegangen zum 1. date. das lag aber nicht daran, dass es ungeeignet waere, sondern daran dass ichs GAR nicht kann. naja, wir hatten viel zu lachen. ich dachte mir, das kann ja nicht so schwer sein, son scheiss ball zu treffen (billard ist an mir irgendwie vorbei gegangen)...wer haette das gedacht, es ist tatsaechlich schwer...ich war schon froh, wenn ich den weissen ball 20 zentimeter bewegen konnte.

schlimm wars nicht aber trotzdem bevorzuge ich aktivitaeten bei denen ich mich nicht so anstelle :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billard finde ich absolut gut für ein Date, sehr playful, flirtmäßig gefällt es mir auch sehr gut, usw. In dem Text, den ich mal verlinkt habe: "vom anbaggern zum flirten" (den kannte ich schon vor pu und halte ihn nach wie vor für sehr stimmig) steht auch der interessante Hinweis, dass es ja "nur" um das Spiel geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billard ist eins von den geilsten Sachen fürs erste Date. Kein Kino? Da gibts massig Kino, wie z.B. Im Weg rumstehen, beim Vorbeigehen streifen, ihr zeigen, wie man richtig stößt. :angry:

Mann kann sehr gut necken. Kreide klauen, weiße Kugel klauen, Cue festhalten, wenn sie stoßen will.

Sozialproof aufbauen, indem man mit den Leuten am Nachbartisch redet. Kommt ja vor, daß man sich im Weg steht. Wenn man dann noch den Besitzer kennt... nix besseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Billard zu spielen ist doch voll super. Also ich habe ein Billardtisch zu hause und finde KINO bei dieser sache extrem! Man sagt zum target das man es ihr beibringt und einem target Billard spielen beizubringen ist extrem kino!!!! Hinter ihrem rücken zu stehen und beizubringen wie man schlägt ist schon fast eine stellung im SM. Also ich finde Billard dates super (also im cafee is es nicht so gut wie zu hause)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden