...und Sie dachte echt ich hätte eine Freundin...Frauen pfff :P

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe also diese HB7 kennen gelernt, als ich mit meinem weiblichen wing shoppen war. der approach war deswegen mehr als leicht, denn ich wollte etwas für meinen wing finden, was "wirklich zu ihr passte". wir hatten zu dritt echt spaß, auf der suche nach dem idealen kleidungsstück. wie abgesprochen ließ sich mein wing besonders viel zeit mit dem anprobieren. hatte also bei jedem klamottenwechsel eine zeitspanne von ca 10 min. attraktion war genug vorhanden. ich startete also das game mit c&f ob sie auch mithelfen könne, nach unterwäsche zu suchen ( ganz falsch, denn jetzt war sie davon überzeugt, dass der wing meine freundin wär) ich versuchte dem entgegen zu wirken mit kino, aber das kam ganz und gar nicht an, denke weil sie dachte, dass das meine freundin sei. also beließ ich es bei einem flirtgespräch über sie, was sie in ihrer freizeit tut und so weiter.

wir verließen dann zu dritt den laden und nc und facebookprofil-freundschaft-abffl-close (ironie). mich ärgerte es, dass ich es ihr nicht irgendwie gesagt habe, dass ich nicht mit dem wing zusammen bin. naja zu wenig zeit. alles in allem haben wir eine stunde zusammen verbracht, wobei ich 20 min mit ihr allein war.

ich habe eigentlich mit keiner reaktion gerechnet, aber es kam noch am selben abend eine sms mit "mit komm ma on, will wieder lachen :D" ich rief sie an und tat es auf diese weise ( indem ich ihr meine theorie über das koitalverhalten der frauen erzählte). sie fragte mich dann, ob ich mit jeder frau so zweideutig rede, obwohl ich ne freundin habe. ich meinte darauf: ich kann nichts dafür mein herz gehört einer person..meiner mutter! man konnte den schockierten gesichtsausdruck durch das telefon sehen, als ich noch mal verdeutlicht habe, dass ich in keiner beziehung bin.

in den nächsten gesprächen habe ich dann ein treffen klar gemacht. wir gingen essen und dieses mal ging sie auf mein kino und mein c&f freundig ein. wir planten das nächste wochenende. ich meinte zu ihr, wenn du lust hast, kann ich dich zu einer party mitnehmen. mein kumpel hätte am samstag bday und einen pool im keller. sie war sich unsicher: "ich kenn da doch gar keinen" - " du hast mich und einen pool - gute mischung" "aber ich weiss doch gar nicht wie ich da hin komme " - " ich hol dich mit dem auto um 8 uhr ab" - es kam zu keinem kc ( jedoch denke ich im nachhinein, dass es eigentlich gut ist, dass es zu keinem kc kam, da sonst meine absichten bezüglich samstag zu deutlich wären..naja)

das date war am montag, der bday an einem samstag.

die restlichen tage hatten wir viel kontakt. sie schrieb mir sms mit fragen über mich, ich antwortete mit sexphatasien. aus dem scherz wurde nach und nach dirtytalk. es stellte sich heraus, dass sie sehr HD ist und gerne mal sex hat...wie ich ( welch ein zufall) irgendwann haben wir noch über sex gesprochen ( habe mich vom forum etwas inspirieren lassen. ich beschrieb detailiert sexstellung und wechselte nach und nach von "ich hebe dann das bein an" zu "ich hebe dann dein bein an" die wirkung dadrauf ist unglaublich!)

ich holte sie am samstag ab. sie hat sich zurrecht gemacht und ich lobte das mit einem kompliment über das parfum. ich war zwar schon 1000 mal bei besagten kumpel, aber ich konnte mich auf einmal nicht mehr an den weg erinnern ( :-o ??) und wir fuhren durch die halbe stadt. jede ampelphase war meine hand nicht auf dem schaltknüppel, sondern auf ihrem oberschenkel. irgendwann auf der party ließ ich sie spüren, dass sie niemanden kennt und auf mich angewiesen ist.ich hatte hohes social proof und flirtete mit anderen frauen. ich war in einem gespräch mit 2 frauen und einem weiteren kerl verwickelt, als ich ihren blick empfing: ich will hier sofort weg. während ich mich mit den 3 leute unterhielt, schrieb ich ihr eine sms ob wir gehen wollen.

sie schien sauer auf mich zu sein und ich wollte etwas essen. sind wieder durch die halbe stadt gefahren. ich meinte dann zu ihr, du ich wohne hier gleich um die ecke und ich habe keine lust noch bis zu dir nach hause zu fahren. sag mir wann du morgen früh aufstehen willst und ich fahr dich heim....wenns für dich ok ist.

wir bogen in die straße ein..und das ist dann schon das letzte woran ich mich erinnere ^^

naja als fazit kann ich für mich sagen, dass

-ich es als großen schritt für mich sehe einen lay in gut 2 wochen hinzubekommen ( das ist jetzt für mich rekord )

-mein game immer noch nicht rund läuft. allein der anfang, wo sie dachte, dass ich ne freundin habe

-den approach mit weiblichen wing kann ich eigentlich allen anfängern weiterempfehlen. AA ist praktisch nicht vorhanden

-es kein schwieriges game war...sie hatte schon lange kein sex mehr und ist überaus HD..ich denke gurus hätten was ganz anderes mit der machen können

ps:

kurz bevor es dann "zur sache" ging, meinte ich: wenn das meine freundin wüsste. es folgte ein epic face ihrerseits und ein lachflash meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden