PU ausversehen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, das ist seit November ("Rumeiern für Fortgeschrittene") mein erster Post. Seitdem ist es um mich ruhiger geworden. Arbeite jetzt in der Gastronomie (Küche), gehe also am Wochenende nicht feiern. Habe zu dem sehr viele Klausuren geschrieben und mir große Mühe damit gegeben. Da ich am besten zu Hause lerne, hat mein Sozialleben unter der Situation gelitten.

Gestern konnte ich dann etwas früher Feierabend machen und hab meine Kollegen gefragt wo sie feiern sind. Also geschissen auf meinen dezenten Duft von Brathähnchen und ab dafür :)

Ich komme am ersten Club an und mein Freund F(natural PUA) wartet schon davor. Er erzählt mir kurz die Lage. Unser Freund B will eine abhaben und kriegts nicht geschissen. F will sich ne Französin klarmachen. Ich geh rein und begrüße B und noch ein paar Leute. Wir tanzen und ich denke mir, dass ich mein erstes Bier seit November(!) vertragen könnte. Drehe mich um und werde geschubst. Denke mir WTF und sehe dass das n Mädel war, das mich jetzt süffisant angrinst. Sie will offenbar pogen. Mir gefällt der Gedanke, nüchtern und zu zweit zu pogen also gehts los. Danach wird die Musik ruhiger, unser Tanzstil auch -->KC. Feine Sache eigentlich, aber ich hatte heute nicht vor, nur mit nem Mädel dazustehen. F war in der Zwischenzeit mit seiner Französin abgehauen und B tanzt mit nem anderen Mädel und kriegt den KC nicht hin , der auch WIRKLICH schwer sein muss, da sie an seinen Schultern hängt und ihm verliebt auf den Mund starrt.

Nach einer Weile kommt F panisch zurück: "DAS IS NE KLETTE, WIR MÜSSEN GEHN" Ich habe am Abend auch mehr vor als mit einem Mädel hier rumzuhängen also gehen wir und sagen B bescheid. Der will aber noch ne Stunde versuchen, sein Mädchen zu küssen. F und ich ziehen weiter zu unserem Stammclub. Ich kriege fast Weinkrämpfe als ich sehe wie leer der ist. Egal, ich schnapp mir mein erstes Bier Bremer Machart seit Monaten und setz mich mit F auf ne Couch, Lagebesprechung. Nach 2 Stunden reden denke ich mir, dass man sich mit F echt gut unterhalten können muss wenn man im Club darüber die Zeit vergisst. Danach gehe ich hoch in den Raucherbereich und genehmige mir eine (Kippe). Werde angeschnorrt, aber in dem Club schnorr ich mich selber so oft durch , dass das schon ok geht. Ich geb ihr also eine ab und unterhalte mich eine Weile mit ihr. Sie kommt aus Peru und unter ihrem T-Shirt wölben sich auch schon die Anden. Da bin ich gerne Naturfreund. Ich will aber im Raucherbereich nicht versauern und verbschiede mich freundlich. Ich geh wieder runter und sehe , dass B nachgekommen ist. F wird aber langsam sehr müde und verabschiedet sich bald. B und ich tanzen ein bisschen. Er übt sehr tapfer das Flirten, ist aber noch nicht sehr erfolgreich. Trotzdem: Er macht sich.

Bald sehe ich das Anden-HB wieder, wir reden wieder und stellen uns einander vor. Wir tanzen und ich küsse sie. War das mit dem KC überhaupt mal schwierig? Kann mich kaum noch erinnern.

Es ist schon spät und ich will bald gehen. Sie kommt mit und fragt wo ich wohne. Sie wohnt ganz in der Nähe, also machen wir uns auf den Weg. Vor ihrer Tür küssen wir uns lange. Sie zieht mich feste zu sich(also ein ganzes Stück runter) und ich meine augenzwinkernd "Doch nicht auf der Straße". Wir gehen also hoch zu ihr. Ihr Bett nimmt fast das ganze Zimmer ein. Sie hat Kondome, ich nicht (Anfänger!!) Wir küssen uns auf dem Bett und ich ziehe sie langsam aus, ohne großes Zaudern. Sie tut das gleiche bei mir und massiert meinen besten Freund, der sich aber im Gegensatz zu mir grade erholsamen Schlaf gönnt. So ein Mist. Naja, der BH schwindet, ihre Hose auch, die, weil sehr eng, vorher schwieriger auszuziehen wirkte. Ich verwöhne sie erst einmal mit schönster Handarbeit. Sie tut es mir gleich. Aber mein Penis lässt sich zu nichts überreden. Schade aber auch. Wir kuscheln und pennen ein. Einige Stunden später wache ich auf, das Zimmer ist hell. Heidewitzka, sie ist echt hübsch, sowas dummes aber auch. Ich klaube meine Klamotten zusammen und verlasse die Wohnung (WG) Auf dem Türschild sehe ich , dass sie mit ner Freundin von mir zusammenwohnt. Künstlerpech, die kann ich mir abschreiben. Ich erfreue mich des jungen Tages, freue mich, dass ich keinen Kater habe und gehe nach Hause. Das Mysterium, ob die Arbeitsniederlegung meiner Lenden Becks- oder nervositätsbedingt war, wird nie ganz zu lösen sein. Ich tendiere aber, ehrlich gesagt, zu letzterem.

Was mich an dem Abend, außer dass er einfach schön war, freut, ist, dass man scheinbar auch in vier Monaten Feierabstinenz nichts verlernen muss und dass ich einen Schritt weiter gekommen bin, als vor vier Monaten (da bin ich nie mit nem HB in die Wohnung).

So ausgehen sollte aber kein weiterer Abend. Irgendwie sollte ich dafür sorgen, in einer solchen Situation zu können. Entweder weniger trinken oder besseres Selbstvertrauen. Wer weiß das schon.

bearbeitet von brightsun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich gibt es da eine ganze Reihe Gründe:

1. Beim Clubgame hab ich mittlerweile Übung, bis zur Haustür des Targets bin ich in meiner Comfort Zone.

2. Habe das letzte Semester unter widrigen Umständen finanziert und überstanden, das gibt Selbstvertrauen.

3. Ich habe mich nach Monaten einfach sehr gefreut, erstmals wieder zu Feiern. Deshalb war ich recht gelöst.

4. Die HBs haben mich selber angesprochen (oder angerempelt), ich musste selber also gar nichts tun.

5. Bei der 2. HB hatte ich Bier intus.

Leider hat die Entspannung im Bett ja nicht zu nem schönen Lay, sondern nur zu schnellem Einschlafen geführt^^

Habe diese Woche mit nem Kumpel das Bayernspiel geguckt und überschlagen (bzw auf dem Bierdeckel gesehen), dass ich 8 Bier und 2 Martini getrunken hatte. Wenn ich letztes Wochenende ähnlich zugegriffen habe, ist der Ausgang des Abends nun wirklich keine Überraschung mehr :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden