1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

bin neu hier im Forum :) aber nicht ganz neu was PU angeht. Hier gibt es jedenfalls viel gesammeltes Wissen und ich werde sicher viele Stunden damit verbringen, mir das durchzulesen...

Jetzt zu meiner Frage:

Für mich hat es sich bewährt, Flirtpartnerinnen kleine "Streiche" zu spielen. Zum Beispiel:

HB sitzt, ich stehe. Bisschen attraction ist schon aufgebaut.

Ich: Ich könnte nie mit dir zusammensein. Du bist größer als ich.

Sie steht in aller Regel auf um zu zeigen, dass sie kleiner ist. (Ob sie es macht oder nicht, ist auch ein guter IOI). Sonst fordert man sie auf.

Dann schieb ich sie zur Seite und setz mich auf ihren Stuhl. Kommt natürlich nicht immer gut,

vorher sollte man schon ein bisschen attraction aufgebaut haben. Und sie muss selbstbewusst sein,

damit sie sich nicht verarscht vorkommt und zurückzieht. Jedenfalls hat es meist zur Folge, dass das HB lacht/einen anfasst

um wieder auf den Stuhl zu kommen. Da kann man nochmal kurz seine körperliche Überlegenheit zeigen ;) und überlässt ihr dann natürlich wieder den Stuhl. Alles andere

fänd ich zu unhöflich, um noch als neg durchzugehen ;)

Ein anderes wäre ein Koordinations-Spiel, bei der HB erst eine kleine Geschicklichkeitsaufgabe macht. Danach sagt man, dass sie es mit geschlossenen Augen machen soll.

Man geht dann einige Meter weg, sodass sie mit geschlossenen Augen da steht und "rumhampelt". Kommt meist auch ganz gut. Danach kann sie es zum Beispiel bei ihren Freundinnen ausprobieren und alle lachen.

Was ich von euch gern hören würde, sind ähnliche kleine "Spielchen" mit denen man sein gegenüber etwas "ärgern" kann.

Ich danke euch ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden