Zum "Berater" werden und trotzdem verführen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

vor circa zwei Wochen habe ich eine HB kennengelernt, indem ich in einer Freistunde in der Schule in einem kleinen Kreis von Leuten das Thema "heutige Männlichkeit" diskutiert hatte. Ich war natürlich der klar Punkt des Interesses, da ich durch mein PU Wissen punkten konnte (ich habe den Leute nichts von Pick Up erzählt, nur dass ein Mann heute zu Tage keine Angst haben solle, ...). Plötzlich integrierten sich drei, mir noch unbekannte HBs, in unsere Gruppe und hatten eine Frage an mich. Es ging darum, wie eine dieser HBs einen Typen dazu bringen könne, sie zu einem Date zu Fragen. Sie glaubt es bestehe Interesse und bla bla bla. Aufjeden Fall habe ich dann versucht ihr Antworten zu geben, von denen die drei HBs anscheinend so begeistert waren, dass sie mir sagten, ich solle so etwas beruflich machen, ein Buch schreiben und und und.

Eine dieser drei HBs finde ich echt interessant. Ich habe sie dann in einem Club wieder gesehen. Auf der Tanzfläche hakte sie sich einmal bei mir ein und wir tanzten kurz. Später habe ich sie angesprochen und ihr gesagt, dass ich sie sehr hübsch finde und sie mir nicht mehr aus dem Kopf gehe (ich wollte diesmal etwas direkter sein und sofot in die Vollen gehen :D) Sie bedankte sich und lächelte, woraufhin ich zum KC ansetzte, welcher jedoch nur zu einem Wangenkuss wurde, da sie den Kopf wegdrehte.

Per Chat hat sie mich später bei Facebook angeschrieben und gesagt, sie habe sich seit einem halben Jahr in einen Jungen verliebt, ihm vor kurem ihre Liebe gestanden und sie haben sich schon geküsst und treffen sich regelmäßig, sind jedoch nicht zusammen.

Das habe ich erfahren, da ich für sie ja der "Typ, der sich mit dem Zusammenspiel zwischen Mann und Frau" auskennt und sie sich mit ihrem Problem, wie sie weitervorgehen soll, an mich gewandt hat.

Das Problem hierbei ist, dass ich den Typen kenne und ich mir ziemlich sicher bin, dass er sie nur "verarschen" möchte und einmal Spaß mit ihr haben möchte, wobei er sich in der Zwischenzeit nach einem anderen Girl umsieht.

Ansich finde ich das nicht soo verwerflich, aber da ich weiß, dass sie sich soo gerne eine Beziehung mit ihm wünscht, passt das einfach nicht. Auch habe ich ihn schon sagen hören: "Das HB ist echt langweilig". Das wusste sie natürlich nicht und als sie das von mir gehört hat, war sie natürlich zu tiefst traurig.

Unser Plan war, dass ich während eines Gespräches mit dem Typen rein "zufällig" erwähne, dass ich mich mit der HB getroffen habe, um zu schauen, wie er reagiert, wie wichtig sie ihm ist.

Mein Problem ist nun : Ich gebe zu, dass ich sie auch ziemlich mag, sie ist echt süß und ich wollte auch versuchen sie zu verführen, weil ich gerne ein LTR mit ihr hätte. Aber dann beschloss ich lieber ihr zu helfen, indem ich ihr "Berater werde" (ich weiß, sowas landet immer auf der Freundschaftsschiene) und irgendwie versuche Tips zu geben, da sie sich ja schon seit einem halben Jahr in ihn verliebt hat. Aber da ich weiß, dass er sie wahrscheinlich nur ausnutzen möchte und sie damit zu tiefst verletzt, möchte ich irgendetwas sinnvolles tun, damit entwerder ich der Mann an ihrer Seite werde, oder er, dann aber mit guter Absicht, sodass er sie nicht nur benutzt und ausnutzt.

Ich weiß, ziemlich schwierige Situation, aber was kann man denn da tun? Soll ich ihr mein komplettes Denken über diesen Typen offenbaren, also sagen, dass er sie wahrscheinlich nur ausnutzen möchte, dass er diese Nummer schon öfters abgezogen hat und selbest dabei versuchen sie zu verführen (Rapport aufbauen)?

Also wie komme ich am besten aus der "Beraterschiene" raus, verführe sie selbst und kicke den Typen aus dem Game. Klar, Verführen. Aber mir ist unwohl dabei, ein HB, welches seit einem halben Jahr verliebt ist und vor kurzem erst ihr Liebe gestanden hat, zu verführen.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Vielen Dank für alles,

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe zu, dass ich sie auch ziemlich "mag", sie ist echt "süß" und ich "wollte" auch "versuchen" sie zu verführen, weil ich "gerne" ein LTR mit ihr "hätte".

Der Weg führt über ihre Pussy zu einem FB und wenn sie sich um deinen Schwanz gut kümmert dann kannst du ihr eine "LTR" zugestehen.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ist doch noch viiieell zu früh sich über LTR Gedanken zu machen.

Zuerst mal, solltest du das "nice guy gehabe" abstellen. Z.B. ihr sagen, dass sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht - obwohl noch gar nix gelaufen ist, ihr "Berater" zu sein für Liebesdinge mit anderen Typen usw. usw.. Bist in meinen Augen nicht auf dem weg - sondern bereits in der LJBF / Orbiter Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe zu, dass ich sie auch ziemlich "mag", sie ist echt "süß" und ich "wollte" auch "versuchen" sie zu verführen, weil ich "gerne" ein LTR mit ihr "hätte".

Der Weg führt über ihre Pussy zu einem FB und wenn sie sich um deinen Schwanz gut kümmert dann kannst du ihr eine "LTR" zugestehen.

Normalerweise denke ich auch so wie du. Erst der Sex, dann über eine eventuelle Beziehung nachdenken. Je nachdem wie sie sich dafür bei mir qualifiziert.

Aber es geht heut zu Tage auch anders. Ich kenne auch den Weg, dass sich zwei Menschen ineinander verlieben, dann kommt der Kuss, dann die Beziehung und dann der Sex. Das mag sich jetzt verdammt kitschig oder komisch anhören, aber diesen Weg möchte ich bei ihr gehen.

Und ich weiß, dass ich mit der "Beraterfunktion" im LJBF Land schon geldandet bin. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich ebenfalls an ihr interessiert bin, was ich durch meinen Kissclose Versuch nur unterstrichen habe. Darauf sagte sie mir ja, dass sie sich seit einem halben Jahr in einen anderen Typen verliebt hat, worauf ich dann, vernünftigerweise, beschlossen habe, ihr dabei zu helfen und sie als eine "Freundin" zu gewinnen, indem ich nur ihr Berater bin.

Aber jetzt, wo ich weiß um welchen Typen es geht, würde ich sie gerne vor diesem bewahren, weil ich weiß, dass er ihr nicht das geben kann, was sie sich wünscht, zumindest nicht alles. Ich denke, das könnte ich besser. ;)

Im Grunde genommen möchte ich mich nicht zwischen zwei verliebte Personen drängen, nur weil ich durch PU eventuell dazu bemächtigt wäre und mir das HB angeln könnte. Aber bei diesem Typen irgendwie schon, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser Typ auf längerer Zeit gesehen nicht gut für sie wäre.

Von daher, wie könnte ich am besten vorgehen? Einfach sagen, dass ich keine Lust mehr habe ich zu helfen, da ich selbst an ihr interessiert bin und der Typ scheisse ist. Ich würde am liebsten weiter den "Berater Typen" spielen, dabei wohl den Typen aus dem Rennen kicken und ihr klarmachen, dass ich der Richtige bin, sodass sie sich in mich verliebt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde am liebsten weiter den "Berater Typen" spielen, dabei wohl den Typen aus dem Rennen kicken und ihr klarmachen, dass ich der Richtige bin, sodass sie sich in mich verliebt. :)

Dafür bekommst du von mir den Ehrendoktor in Pagafana, nein man sollte dich zum Professor in Pagafanta ernennen.

Das ist der größte Humbug, denn ein Mann von sich geben kann und dein "Traum" wird nie wahr werden.

Leg dir dringend ein Leben zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht zuviele Gedanken, wenn du sie verführst und ein guter Mann bist , dann wird sie den anderen Typen schnell vergessen...

DU hast alle Karten in der Hand... Wenn du Angst hast deine Trümpfe auszuspielen, dann kann dir niemand helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dir nicht zuviele Gedanken, wenn du sie verführst und ein guter Mann bist , dann wird sie den anderen Typen schnell vergessen...

DU hast alle Karten in der Hand... Wenn du Angst hast deine Trümpfe auszuspielen, dann kann dir niemand helfen...

Genau so eine Antwort wollte ich hören! Vielen Dank, ich werde mein Bestes geben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör doch auf mit dem Beraterquatsch...und vor allem sag ihr nicht dauernd, dass du sie willst...

Ich glaub ein Freeze deinerseits wär vielleicht das sinnvollste...

Sag ihr doch z.B einfach, dass du keine Lust mehr hast sie zu beraten und sie besser selbst ihre Erfahrungen machen soll.

Dann wird sie sich schon nach ner Zeit wieder melden (wenn nicht, siehts eh net gut für dich aus) und dann verführst du sie nach allen Regeln des Pickups...

Kannst ja einfach die Zeit nutzen, in der sie sich nicht meldet, und dich noch weiter einlesen...

So würde ich das ganze angehn, ob du's genauso machst ist deine Entscheidung...kannst natürlich auch noch auf das Urteil eines erfahreneren Pickupkerl warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne auch den Weg, dass sich zwei Menschen ineinander verlieben, dann kommt der Kuss, dann die Beziehung und dann der Sex. [...] diesen Weg möchte ich bei ihr gehen.

Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich ebenfalls an ihr interessiert bin, was ich durch meinen Kissclose Versuch nur unterstrichen habe. Darauf sagte sie mir ja, dass sie sich seit einem halben Jahr in einen anderen Typen verliebt hat, worauf ich dann, vernünftigerweise, beschlossen habe, ihr dabei zu helfen und sie als eine "Freundin" zu gewinnen, indem ich nur ihr Berater bin.

[...]weil ich weiß, dass er ihr nicht das geben kann, was sie sich wünscht, zumindest nicht alles.

[...] weil ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser Typ auf längerer Zeit gesehen nicht gut für sie wäre.

[...] Ich würde am liebsten weiter den "Berater Typen" spielen, dabei wohl den Typen aus dem Rennen kicken und ihr klarmachen, dass ich der Richtige bin, sodass sie sich in mich verliebt. :)

Diese Aussagen solltest du noch mal überdenken, in meinen Augen stehen sie im Kontrast zu

Im Grunde genommen möchte ich mich nicht zwischen zwei verliebte Personen drängen, nur weil ich durch PU eventuell dazu bemächtigt wäre

Denn dein Vorgehen hat nichts mit PU zu tun, sondern umschreibt recht genau nice guy / afc verhalten. Ist nicht persönlich gemeint, aber hört sich für mich sehr stark danach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn dein Vorgehen hat nichts mit PU zu tun, sondern umschreibt recht genau nice guy / afc verhalten. Ist nicht persönlich gemeint, aber hört sich für mich sehr stark danach an.

Genau das ist das Problem, das ich ansprechen wollte: du hast ANGST, das richtige für DICH zu machen... Du schiebst dich selbst in eine "beste Freundin"-Schiene (schlimmer als LJBF-Land) und von da aus is nix mehr mit Sex, geschweige denn LTR oder so... wenn du aber JETZT gezielt gamest, dann kannst du da ne ganze menge Trümpfe ausspielen, auch Rapport, den du durch deine "Berater"-Tätigkeit aufgebaut hast

wünsche dir viel erfolg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden