Ist SIE eine LSE - Braut??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, ich brauche mal eure Einschätzung/ Meinung zu folgender HB...

Status: Habe vor zwei Wochen eine, aus meiner Sicht HB 8, 27jahre alt,studentin, 1 kind, kennengelernt. Beim dritten Treffen gab es dann fahrplanmäßig den Lay, welchen sie sichtlich genoß...

Ich werde im Folgenden einfach paar ihrer Aussagen aufschreiben, die ich noch im Kopf habe, versucht euch dadurch mal eine Meinung bilden... (im großen und ganzen ist sie recht anhänglich und ziemlich verkuschelt... kommt andauernd an, und will sich anlehnen, kraulen, kocht für mich usw... )

1) ich: "geilen Bauch haste..."

sie: "nein, finde ihn fett" (da ist nicht ein gramm zuviel, bei 1,68m und 50kg...)

2) sie während dem Sex: "ich lass dich nie wieder gehen..."

" gehst du immer so ab, oder nur am anfang..?"

" wo warst du früher...??"

" du bist ein tier..."

3) sie: " ich fühle mich wie ein kleines mädchen, wenn ich bei/mit dir bin..." (also zeit zusammen verbringen...)

4) sie: "tust du mir nen gefallen??"

ich : "was??"

sie: " hol mir ein glas wasser..." (shittest nr. 998)

ich: " nur, wenn es im gegenzug nen intimen kuss gibt..."

sie: - latscht los, und holt sich ihr wasser selbst, und bringt mir noch ein glas mit *g*

5) sie: " mach blabla xyz für mich..."

ich: "nein, machs selbst..."

sie: "schmollt etwas"

ich: " zickst du immer wie ne dreijährige, wenn du nicht das bekommst was du willst???"

sie: "ja"

6) ich habe am nächsten morgen frühstück gemacht, nichts großes....

sie: " machst du immer frühstück??"

ich: "nein, und gewöhn dich nicht dran ;) "

ich habe mir schon zum Teil eine Meinung gebildet -ob LSE oder HSE-, mich würde nun eure Einschätzung interessieren, sofern es anhand meiner wenigen Aussagen möglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) ich: "geilen Bauch haste..."

sie: "nein, finde ihn fett" (da ist nicht ein gramm zuviel, bei 1,68m und 50kg...)

Normal bei mindestens 98% aller Frauen.

2) sie während dem Sex:...

Was Frauen beim Sex und bis zu 2 stunden danach sagen ist ohne Relevanz.

3) sie: " ich fühle mich wie ein kleines mädchen, wenn ich bei/mit dir bin..." (also zeit zusammen verbringen...)

Na und?

4)sie: " hol mir ein glas wasser..." (shittest nr. 998)

Was ist daran ein shittest? Wenn Du sagst "Gib mir mal den Schraubenziehr!": bist Du dann ein Alpha?

5) sie: " mach blabla xyz für mich..."

ich: "nein, machs selbst..."

sie: "schmollt etwas"

ich: " zickst du immer wie ne dreijährige, wenn du nicht das bekommst was du willst???"

sie: "ja"

Übliche Frauenkommunikation.

6) ich habe am nächsten morgen frühstück gemacht, nichts großes....

sie: " machst du immer frühstück??"

Normale Frage

Die Frage ist aus Deinen Beispielen nicht beantwortbar und warum willst Du das eigentlich wissen?

LG

Encore

Edit wegen PISA

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest aus rein optischen gründen, würde ich mit ihr eine längere geschichte eingehen wollen... jedoch kommt für mich für eine solche partnerschaft nur eine hse in frage... bei ihr bin ich mir noch nicht sicher.. mal haut sie etwas raus, wobei ich mir denke- ok, könnte passen... dann kommt wieder etwas, wo ich mir denke--oh du kleine zicke hälst die nase ganz schön hoch... möchte es eben recht zügig rausfinden, um nicht sinnlos zu investieren.

nein, wenn ich sage gib mir mal einen schraubenzieher bin ich noch lange kein alpha, ist schon klar... sollte nur ein bsp. sein mit dem wasser... sowas kommt bei ihr ständig, bring mal das, mach mal jenes, könntest du nicht mal... habe bei ihr nicht als diener angeheuert und mache es entsprechend auch nicht! wenn ich derartige wünsche abschlage, neckt sie mich meistens und die sache ist durch.

es ist eben etwas schwierig solche aussagen authentisch rüber zu bringen, da die "betonung" beim schreiben fehlt. deine aussage bezüglich, der komentare einer frau bis zu zwei std. nach dem sex ist interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

Also ich kann in den von dir genannten Beispielen keinen deutlichen hinweise auf LSE erkennen. Da geht mehr in richtung normale shittest oder einfach zeug das sich so ergibt aus der situation heraus. Versuch nicht alles auf die goldschale zu legen und jeden satz irgend einem Typus zuordnen zu wollen. Damit machst du dich nur wahnsinnig.

Zum Thema LSE/HSE, ich bin der meinung das sich das nicht so klar abgrenzen lässt. Das ist wie gut/böse oder schwarz/weiß, das existiert nur in den köpfen der leute, in der realität gibt es millionen feine nuancen und abstufungen dazwischen.

Im LSD wurde der LSE frauentyp für meinen geschmack sehr gut beschrieben. Denke hier im Forum und auch allgemein im internet solltest du genug infos dazu finden. Ich bin der meinung, das man nicht gleich nach ein paar Tagen schon sagen kann welcher typ eine frau ist, hab da auch schon so meine erfahrung damit. Klar, wenn sie gleich am anfang nen riesen bock schießt bist du gewarnt und kannst entsprechend handeln. Lass es doch einfach auf dich zukommen, und halt dabei die augen offen wie sie sich verhält und was sie so von sich gibt. Jetzt nicht so Stasi mässig, wenn sie an aktion bringt die strange ist wird dir das schon genug auffallen (und notfalls kannst du es hier posten ^^). Ist zumindest meine erfahrung damit :huh:

Grüße

Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß den LSE/HSE Scheiß, undkonzentriere dich auf die viel wichtigeren Fragen: Behandelt sie mich im großen und ganzen gut? Fühle ich mich gut bei ihr? Das ist wichtig, nicht ob irgendwelche willkürlichen LSE Kriterien erfüllt werden oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4)sie: " hol mir ein glas wasser..." (shittest nr. 998)

Was ist daran ein shittest? Wenn Du sagst "Gib mir mal den Schraubenziehr!": bist Du dann ein Alpha?

xD sehr geil

Also muss da Encore jetzt zustimmen, wo willst du denn da LSE/HSE Schlüsse ziehen? Mach dir über sowas keine Gedanken, schau wie es läuft du musst dich ja nicht nach ein paar Tagen in eine LTR stürzen. Lass sich diese Beziehung zwischen euch doch entwickeln,... wenns nicht passt dann war sie halt 'nur' ein FB.

Ich weiß jetzt nicht wo du sinnlos investierst? Du musst auch für ein FB investieren ...

MX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zumindest aus rein optischen gründen, würde ich mit ihr eine längere geschichte eingehen wollen... jedoch kommt für mich für eine solche partnerschaft nur eine hse in frage... bei ihr bin ich mir noch nicht sicher.. mal haut sie etwas raus, wobei ich mir denke- ok, könnte passen... dann kommt wieder etwas, wo ich mir denke--oh du kleine zicke hälst die nase ganz schön hoch... möchte es eben recht zügig rausfinden, um nicht sinnlos zu investieren.

Lehn dich zurück und genieß die Zeit, das wirst du schon früh genug merken, wie die kleine Tickt.

Wenn du es kaum abwarten kannst, geh mit ihr, deinen + ihren Freunden mal weg, dann wirst du es sehr schnell merken.

Wenn sie dich krass vor deinen + ihren Freunden Shitet, hast du schlechte Karten bei ihr.

nein, wenn ich sage gib mir mal einen schraubenzieher bin ich noch lange kein alpha, ist schon klar... sollte nur ein bsp. sein mit dem wasser... sowas kommt bei ihr ständig, bring mal das, mach mal jenes, könntest du nicht mal... habe bei ihr nicht als diener angeheuert und mache es entsprechend auch nicht! wenn ich derartige wünsche abschlage, neckt sie mich meistens und die sache ist durch.

Sie checkt dich, ist doch normal am Anfang. Wenn es kein Dauerfeuer ist, ist schon ok!

es ist eben etwas schwierig solche aussagen authentisch rüber zu bringen, da die "betonung" beim schreiben fehlt. deine aussage bezüglich, der komentare einer frau bis zu zwei std. nach dem sex ist interessant!

"safe" :girl_devil:

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.