Übersetzung und Diskussion: Apocalypse Opener von Ciaran

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, werde hier die wichtigsten Stellen eines Artikels auf rsdwiki übersetzen - den Originaltext könnt ihr da finden, falls ihr

Apocalypse opener sucht.

Ciaran fragt eine Freundin: Was ist die beste'chat up line' die du je gehört hast?

Here comes the glory:

Du gehst zu der Frau.

Du sagst: Hey wie gehts?

Sie sagt: Gut.

Du fragst: Cool. Was machst du später?

Sie wird sagen: Ich weiß nicht.

Du fragst: Willst du mit zu mir kommen?

Dann musst du nur noch den congruence test bestehen, indem du schweigst und Augenkontakt hältst.

BOOM! Makeout

Ferner schreibt ciaran, dass man 'shock and awe' erfahrung haben soll, und dass es natürlich unmöglich ist

damit zu landen, falls du keinerlei Erfahrungen mit pu hast, was man aber eigentlich nicht extra sagen muss.

Andererseits soll ciaran bei seinem ersten Versuch auch sehr ängstlich gewesen sein...

Instant Makeout findet nach seiner Erfahrung in 30 bis 50% der Fälle statt. Wenn es nicht stattfindet, sie nach

deiner letzten Frage nein sagt, musst du einfach so relaxt und normal wie möglich über irgendwas anderes reden

(z.b. die Musik die gerade läuft oder wie schlecht deine Waschmaschine wäscht etc.)

Wenn die Interaktion weiterläuft checkt sie dich ob du extrem needy bist und deshalb sowas bringst.

Das ist ein guter Zeitpunkt (vl. der einzige in pu) ihr einen Drink zu kaufen, zu zeigen dass du normal bist.

So das sollte die wichtigsten Stellen abdecken.

Wenn ihr das ausprobieren wollt, solltet ihr euch vl. noch den englischen, viel längeren Text durchlesen, aber hier

steht das wichtigste drin.

Sagt mir was ihr davon hält und schreibt mir bitte ob ich den link für den Text hier posten darf.

Credits to Ciaran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden