Seduction speziell bei U-19

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast der böse wolf

Hey Community,

ich war gestern in einem Club unterwegs, in dem sich besonders gern Frauen um die 17/18 tummeln. Total auffällig: Ich kam mit meinem normalen Game, das im Club sehr direkt ist, nicht sehr weit. Ich musste extrem hohe ASD feststellen und ich bekam kaum einen Fuß in die Tür. Nun ist das weder ein Weltuntergang für mich noch habe ich Probleme mit derben Abfucks. Klar, hab ich die Möglichkeit, in andere Clubs zu gehen. Ich bin übrigens 21, sehe etwas älter aus, aber ich glaube nicht, dass das speziell das Problem ist, sondern eben die gelebte ASD-->Bitchshield.

Aber: Wie wird speziell in solchen Clubs gegamed? Gerade die Approaches!? Indirekt, oder was? Wie isoliere ich diese unsicheren Liebchen voneinander, damit man sie mal ein wenig zum auftauen brignen kann?

Ich konnte über die Suchfunktion nichts finden, mir fiel auch kein Stichwort ein. Ich kann mich nicht erinnern, dass so etwas schonmal diskutiert wurde, deshalb das Thema.

Bitte keine unnützen, ungenauen Ratschläge wie: "Halte deinen Frame!", "Arbeite an deinem InnerGame", "Fahr mehr Rapport!".

Danke. der böse Wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnarf0815

Bin schon ein Stück älter, aber ich hab komplett gegenteilige Erfahrungen gemacht. Oftmals war es extremst "leichtes Spiel" und ich hab dann im Nachhinein festgestellt, dass das Mädel erst ca. 19 war. Damit ist sie für mich zwar schonmal "raus gefallen" aber ich konnte auf jeden Fall feststellen, dass es deutlich weniger Aufwand erfordert Mädels in dem Alter zu gamen.

Man muss aber dazu sagen, dass ich immer indirekt game. Ein SOI folgt zwar oft recht schnell, der Opener in Clubs ist jedoch immer indirekt bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

In Clubs sind die BS höher. Wenn Du direkt mit einem SOI öffnest, kannst Du sofort gegen das BS rasseln - das ist der NAchteil. Der Vorteil ist, wenn Du Deinen Opener nicht um die Ohren gehauen bekommst, kannst direkt vom 2. Satz an Attraction fahren und musst nicht von Deinem Opener wegeiern.

Solltest Du häufiger das Problem mit dem BS in Clubs haben bei Deinem Game, dann stimmt wahrscheinlich irgendwas nicht, wie Du das rüberbringst. Direkte Opener hören sich zuerst an wie eine tolle Abkürzung, bedürfen aber sehr viel Selbstbewußtsein und eine gedrillte Körpersprache. Ich würde Dir raten, mal indirekt zu gamen. Klappt für mich persönlich in Clubs auch viel besser. Damit fliegt man erstmal unterm Radar und wenn man gut genug ist, hat man die Freunde beschwichtigt, bevor ich dann mein HB nahezu kampflos isolieren kann.

Als grobes Muster:

Indirekter Opener an irgendwen, nur ned target

Verwickle die ganze Gruppe in ein Gespräch, ignoriere das target weitestgehend

nach 1 Minute checkste kurz die Gruppe ab (Woher kennt ihr euch?)

Wenn target für Dich noch in Frage kommt, schwenkste rüber, zB "Du scheinst eher eine Stille zu sein, oder?"

und wenn sie irgendwas sagt, was Du interessant findest, nimmste das als Vorwand mehr hören zu wollen und isolierst "ich entführe euch HB mal eben, ich bringe sie heil wieder zurück .."

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.