Sonnenbrille

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich suche eine stylische Sonnenbrille!

Preis bis max. 250€

Habt ihr Ideen? Ich finde die Aviator von ray ban ganz cool, aber evt. doch zu klassisch (Bin 20 Jahre alt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich suche eine stylische Sonnenbrille!

Preis bis max. 250€

Habt ihr Ideen? Ich finde die Aviator von ray ban ganz cool, aber evt. doch zu klassisch (Bin 20 Jahre alt)

Persol 649 find ich ziemlich geil, werd ich mir dieses Jahr auch besorgen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slik das teil! Vor allem nicht getragen von jedem, sieht man eher selten.

Werde das mal in meinen Einkaufskorb aufnehmen und schauen wie sie mir steht. Weitere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persol 2931 finde ich stark. Die Aviator ist zwar schick, aber schon zu ausgelutscht. Alleine wegen den ganzen fakes die unterwegs sind ... die wayfarer sowieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spricht was gegen die PERSOL 2720-S ? wegen dem bondstatus?

die gefällt mir sehr gut und wuerde mir besser passen (habe ein eher kleines gesicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir können hier nur aufzeigen welche art sonnenbrille, stilmäßig ok ist. ABER bei ner runden kopfform sieht die eine brille gut aus und bei nem länglichen kopf beschissen.... das muss derjenige dann selber entscheiden was ihm steht , ohne bild nicht machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir nach gefallen und empfehlung 3 Brillen bestellt, da mir meine jetzige nicht mehr so zusagt und der Optiker zu weit entfernt ist.

Meine bisherige (Ray-Ban 3183):

p1040823.jpg

Ray-Ban Wayfarer:

p1040841ri.jpg

Persol 2931S:

p1040835x.jpg

Persol 2803S:

p1040838c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Deiner Stelle würde ich die Persol 2931S (Bild 2) behalten. Die passt von den Dreien am besten zu Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die andern sind einfach zu breit..die Persol 2931S ist da grad noch im grünen Bereich

bearbeitet von Sephir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das schon gedacht, die Wayfarer gäbs auch noch in schmäler, aber so drückt sie schon am Kopf.

Ihr kennt jetzt meine Kopfform, was würdet ihr mir denn empfehlen? Die Persol 2931 scheint ja nicht zu 100% optimal zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte eben die anderen beiden wieder zurückschicken und da bin ich über die New Wayfarer gestolpert. Was haltet ihr denn von der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Die New Wayfarer hab ich mir vor knapp zwei Jahren als Autofahr-Sonnenbrille geholt. Ist im Vergleich zur großen Wayfarer klein & rund und dürfte an dir ähnlich aussehen, wie die Persol 2931S.

Da mitlerweile jeder zweite mit ner (gefakten) Wayfarer rumläuft, würde ich bei der Persol bleiben.

Edit: Wenns unbedingt ne Ray Ban sein soll, könntest du auch mal die RB 5216 probieren, die könnte passen

bearbeitet von Laux Nash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal eine frage, wo findet man denn die genannten sonnenbrillen also in welchen geschäften?

Beim Optiker :-D

geile Frage^^

Ansonsten kommst du mit thelablefinder.de oder Infos von der Herstellerhompage zum Entsprechenden Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mir gerne die NEW Wayfarer von Ray-Ban kaufen, jetzt gibt es da zwei verschiedene Grössen (52 mm / 18 mm und 55 mm / 18 mm)

Weiss jemand auf was sich diese Masse beziehen, die Unterschiede sind ja minimal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden