HB zieht ihre Freundin von mir weg...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi Morgen,

gestern, bzw. heute früh habe ich eine Situation erlebt, zu der ich um eure Meinung bitte.

Zwei Mädels & ein Kerl stehen etwa 5 Meter von mir weg. Ich gehe zu der einen hin (HB7,5) & spreche sie damit an, 'Hey irgendwie kommst du mir bekannt vor, das soll jetzt echt keine doofe Anmache sein!' Sie fragt woher wir uns kennen sollten, worauf ich keine Antwort hatte. :-D Nun versuchte ich ihren Namen zu erraten & lag jeweils gut daneben. Kurze Zeit später kam der Kerl (Kumpel/AMOG/Freund?!) daher und umarmte sie - ich war aussen vor. Während des Gespräches mit ihr schaute ihre Freundin recht auffällig zu mir/uns rüber und grinste, freute sich vor sich hin, evtl. hatte sie auch Mitleid.

Später ist mir eingefallen, woher ich sie kenne: Vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich in dem Club mit einer anderen ihrer Freundinnen getanzt, Hand an ihrem Becken etc., aber nichts gelaufen.

Nuja, etwa fünf Minuten später kamen die beiden Mädels an einem Kumpel von mir und mir vorbei. (wir saßen auf Barhockern) Ich weiß nicht genau wie es kam, auf jeden Fall quatschte mein Kumpel auf einmal mit dem HB7,5, bei der ich derbe abgeblitzt bin & ich mit der Freundin, die rüberschaute, HB8 - quasi meine Traumfrau.

Sie fing sogar das Gespräch an & fragte ob ich ihre Freundin verwechselte, sie hatten darüber gesprochen. Wir haben uns doch sehr gut unterhalten, ich auf dem Barhocker, sie vor mit stehend - passt. Wir haben etwas über schöne Urlaube, ihre Ausbildung etc. gesprochen. Auf einmal zerrte ihre Freundin sie weg, sie hatte Durst. Wir redeten noch etwas weiter, beim dritten 'Wegzerrversuch' an den Haaren ging sie mit. Zwei Minuten später kamen die beiden wieder vorbei & die HB8 warf mir einen 'ich-kann-nichts-dafür-Blick zu. Aus.

Mein Kumpel meinte auch, das Mädel, was ich angesprochen habe sei etwas 'durch' er konnte mir ihr auch nicht wirklich reden, obwohl das eigtl. seine Stärke ist.

Blöd gelaufen, ich weiß normal hätte ich beide Mädels Aufmerksamkeit geben müssen, aber da ich bei ihr doch recht deutlich abgewiesen wurde, ist das kaum möglich.

Wieder etwas später standen die beiden und auch deren Kumpel zwei Meter hinter uns. Ich bin sogar nochmal hingegangen, um mit meiner Bekannschaft zu sprechen, in dem Augenblick kam wieder irgendein Vogel und quatsche sie zu. Die HB 7,5 hatte dies genau gesehen, da wir etwa 4 Sekunden währenddessen Augenkontakt hielten.

Falsche Zeit gewählt. Hoffentlich sehe ich sie wieder, sie war toll. :-D

Wie soll man denn in so einer Situation reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo du scheinst noch sehr jung zu sein, wie alt bist du?

also ich löse solche probleme immer mit dominanz. wenn sowas passiert gehst du zu dem mädchen hin dass sie wegziehen will und sagst. lass das, jetzt rede ich mit ihr! finde dabei eine mischung aus souveränität und dominanz gelassenheit und bestimmheit. sie wird dann nichts mehr machen und dannach widmest du dich ihrere freundin, denn SIE soll entscheiden ob du ihrer wert bist und nicht eine freundinin die eventuell ihren slebsthass in dich projiziert weil sie beleidigt ist weil du nicht mit ihr redest. wenn sie freundin trotzdem weiter macht, noch deutlicher werden aber niemals aggressiv, die checkt dann einfach dass du ein alphamännchen bist und wird dagegen dann nichts mehr einwenden. natürlich kannst du auch die gruppe mit einbeziehen, aber wenn die frauen eben so dumm sind und in gruppen losgehen in der nicht jede frau interessant ist ist es ihr problem. ich achte immer darauf dass mein wingman genau gleichwertig zu mir ist, wenn das andere nciht hinbekommen ist es nciht dein ding. Du willst mit dem mädchen kontakt und wenn du keine lust hast dass dich jemand dabei stört dann mach das deutlich. steh dann nciht dumm rum sondern mach wie ichs gesagt hab. du musst das aber trainieren bevor es "echt" wirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Alalio,

aber sicher bin ich noch jung, 23 :huh:

In dem Fall habe ich die Bedenken, das sie dennoch das macht was ihre Freundin möchte. Auf wen hört sie wohl, auf ihre Freundin, die sie vielleicht Jahre kennt oder mich, der in 5 Minuten nicht viel mehr weiß als ihren Namen.

Normalerweise würde ich ja versuchen sie mit einzubeziehen, aber mein Kumpel hat sie ja beschäftigt. Außerdem hatte sie kein Interesse mit mir zu reden.

Ihre Freundin hingegen meinte, sie kennt das auch, das einem jemand sehr bekannt vorkommt, man aber nicht mehr sagen kann, woher man ihn/sie kennt.

Das Gespräch hätte ich mit mehr Übung sicher auf ein anderes Thema steuern können, angesprochen hatte ich sie nun schon mal.

Ein Bekannter meinte vorher, das er den später einiges vorhat in Bezug auf Frauen. Den Abend hat er aber nichts auf die Reihe bekommen.

Angemerkt - meine Freunde sind kennen alle kein PU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern sah ich die beiden Mädels zufällig im Club wieder.

Ich stand mit meinem Kumpel im Club & tanzen vor uns hin. Die beiden haben mich sofort erkannt & tuschelten miteinander.

Dann ging ich auf Toilette, danach waren sie weg.

Kurze Zeit später sah ich sie wieder & sprach sie an. Hm, keine Ahnung mehr womit, auf jeden Fall waren wir gleich im Gespräch. Natürlich habe ich von beiden wieder die Namen vergessen, das wird echt eine Schwäche von mir. ;-) Ich nannte sie Brunhilde & Roswitha. Etwas darüber gequatscht & beide unterstellten mir eine schlechte Anmache, hey das hatte ich vor Monaten zu ihnen gesagt. Gutes Gedächtnis die zwei.

Öfters meinte besonders eine der beiden ich flunkere. Eine zum Kumpel 'Hey jetzt sagt er sogar mal die Wahrheit' Keine Ahnung wie sie darauf kamen, sie glaubten mir nicht mal meinen Namen.

Mit der einen habe ich länger online getextet, lief gut, aber sie wurde anstrengend. Dummerweise meinte ich ' Hey du bist doch bei xY angemeldet!'

Beide schauten sich an 'Äh Nee bin ich nicht'. Später wurde mir klar, ich habe die Communitys vertauscht, ausnahmsweise waren wir alkoholtechnisch gut dabei. Blöd. :-D

Gegen Kino haben sich beide eigtl. gar nicht gewehrt. Zwischendruch kam ein Typ & fragte die beiden ob sie mich kennengelernt hätten.

Mein KUmpel war mir gestern leider keine große Hilfe & so musste ich beide unterhalten. Nicht einfach. Als ich meine Favoritin im Gespräch halb umarmte, meinte die Freundin aufgeregt 'Hey nicht anfassen' Hö?!

Naja dann gingen wir in verschiedene Bereiche & haben uns nicht wieder gesehen.

Fortsetzung folgt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das TXT-Getippse!!! Du versaust es Dir damit zuverlässig!!!! Grundsätzlich glaube ich dass Du hier mit Alalio86's Tip am besten fährst, wobei sich jetzt natürlich die frage stellt, in wie weit sie Dir das jetzt noch abkaufen. In jedem Fall, MUSST Du aber Deine Angebetete aber UNBEDINGT isolieren und dann zügig eskalieren. Mindestens um #C und KC einzusacken. Ansonsten wird Dich ihre Freundin, die Dich anscheinend nicht wirklich ab kann, immer wieder rücklings "messern". Denk drann, sie hat mehr Einfluss auf Dein HB, als Du...!

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Scelletor,

das die 'Zicke' das Mädchen ist, mit der ich schrieb, bemerkte ich erst gestern Abend.

Mein Target war zwar ruhig, schien aber wieder nicht abgeneigt zu sein. Ungut das mein Kumpel nicht länger mit der Rebellin geredet hat, so wäre vieles leichter gewesen.

Ja stimmt, wie viel Einfluss sie hat musste ich deutlich feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Scelletor,

das die 'Zicke' das Mädchen ist, mit der ich schrieb, bemerkte ich erst gestern Abend.

Mein Target war zwar ruhig, schien aber wieder nicht abgeneigt zu sein. Ungut das mein Kumpel nicht länger mit der Rebellin geredet hat, so wäre vieles leichter gewesen.

Ja stimmt, wie viel Einfluss sie hat musste ich deutlich feststellen.

Oje.... Scheint, als ob sie krankhaft eifersüchtig auf Dich ist (Willst ihr ihre Freundin wegnehmen) kann es sein, dass die Beiden auch ne Beziehung miteinander haben??? Oder die Freundin Deines Targets ne lesbische/Bi-Ader hat und in Dein Target verknallt ist???

So oder so, >>M U S S T << Du Dein Target isolieren. Sprich aber NIEMALS schlecht von der Freundin, allenfalls verständnisvoll. Sag ihr vllt etwas wie, dass sie ganz liebenswürdig wäre, wenn sie Dein Target nicht wie ein Doberman bewachen würde, aber immer freundlich. Mach auf heimliche Verschwörung (spassig) und steck ihr nen Zettel mit deiner Nummer zu. Vllt um ein Geheimnis mit ihr zu teilen. Aber nur wenn das wirklich zw. Euch beiden bleibt und nicht irgendwann ihre freundin Dich damit konfrontiert. Zumindest erreichst Du damit, dass sie sich mehrere Tage lang mit Dir in ihrer Erinnerung beschäftigt, denn ihre Neugier wird sie förmlich auffressen ;-). Aber das Geheimnis erzählst Du ihr nur persönlich...;-), weil es halt sehr persönlicher Natur ist und Du auf nr sicher gehen musst, dass nicht statt ihr, ihre Freundin am Tel ist, wie bei dem Socialnetzwerk.

Sollte sie sich auf ein Date einlassen (wovon ich ausgehe, wenn sie Dir zugetan war) bringst Du irgendeinen Roofblast und gamst sie direkt. Du wirst da warscheinlich nur eine Chance bekommen, also würde ich alles auf diese Karte setzen. Sie muss sich während dieses einen Dates in Dich verlieben, anderenfalls wird ihre Amogfreundin dich wieder messern, sobald sie ihre Freundin wieder unter ihren Fitichen hat.

Und wie gesagt: Nicht vergessen ihre Freundin weiter zu befrienden. Lobe sie. Jedoch NICHT FÜR IHR AUSSEHEN!!!!!, sondern für irgendeinen Scheiß, den sie macht. Ihren Geschmack, ihre "kunstvolle" Art Bilder zu schießen (die in ne Ausstellung gehörten :-D ), ihren Kleidungsstil, whatever (wow, das hast DU gemacht??? Heyh, da muss ich wohl zugeben, dass ich dich unterschätzt habe...! Das ist ja mal richtig gut... etc)

Edit: Ach ja, kommt es zum Dat mach mit ihr n Treffpunkt aus und fahr, geh mit ihr dann woanders hin, wo DU DICH auskennst. Das vermindert die Warscheinlichkeit, das die AmoG-Freundin "zufällig"auch da auftaucht.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dringend einlesen, insbesondere Shittestś, Cockblock etc. und mehr Frauen ansprechen.

Deine Anmache war echt der totale abfuck. Sei froh das die danach noch mit dir geredet haben.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oje.... Scheint, als ob sie krankhaft eifersüchtig auf Dich ist (Willst ihr ihre Freundin wegnehmen) kann es sein, dass die Beiden auch ne Beziehung miteinander haben??? Oder die Freundin Deines Targets ne lesbische/Bi-Ader hat und in Dein Target verknallt ist???

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Allerdings habe ich mich online als ihr persönlicher Hitch vorgestellt & ihr verschiedene Partnervorschläge gemacht, Mogli etc. und eben auch Zelda, also eine Anspielung ob sie lesbisch sei. Sie war nicht interessiert. :hi:

So oder so, >>M U S S T << Du Dein Target isolieren. Sprich aber NIEMALS schlecht von der Freundin, allenfalls verständnisvoll. Sag ihr vllt etwas wie, dass sie ganz liebenswürdig wäre, wenn sie Dein Target nicht wie ein Doberman bewachen würde, aber immer freundlich. Mach auf heimliche Verschwörung (spassig) und steck ihr nen Zettel mit deiner Nummer zu. Vllt um ein Geheimnis mit ihr zu teilen. Aber nur wenn das wirklich zw. Euch beiden bleibt und nicht irgendwann ihre freundin Dich damit konfrontiert. Zumindest erreichst Du damit, dass sie sich mehrere Tage lang mit Dir in ihrer Erinnerung beschäftigt, denn ihre Neugier wird sie förmlich auffressen ;-). Aber das Geheimnis erzählst Du ihr nur persönlich...:-D, weil es halt sehr persönlicher Natur ist und Du auf nr sicher gehen musst, dass nicht statt ihr, ihre Freundin am Tel ist, wie bei dem Socialnetzwerk.

Hey gute Idee mit der Verschwörung! Nur muss ich sie dazu erst einmal widersehen.

Also ich glaube schon, das nur die 'Zicke' mit mir geschrieben hat, kann man natürlich nie genau wissen.

Sollte sie sich auf ein Date einlassen (wovon ich ausgehe, wenn sie Dir zugetan war) bringst Du irgendeinen Roofblast und gamst sie direkt. Du wirst da warscheinlich nur eine Chance bekommen, also würde ich alles auf diese Karte setzen. Sie muss sich während dieses einen Dates in Dich verlieben, anderenfalls wird ihre Amogfreundin dich wieder messern, sobald sie ihre Freundin wieder unter ihren Fitichen hat.

Und wie gesagt: Nicht vergessen ihre Freundin weiter zu befrienden. Lobe sie. Jedoch NICHT FÜR IHR AUSSEHEN!!!!!, sondern für irgendeinen Scheiß, den sie macht. Ihren Geschmack, ihre "kunstvolle" Art Bilder zu schießen (die in ne Ausstellung gehörten :-D ), ihren Kleidungsstil, whatever (wow, das hast DU gemacht??? Heyh, da muss ich wohl zugeben, dass ich dich unterschätzt habe...! Das ist ja mal richtig gut... etc)

Edit: Ach ja, kommt es zum Dat mach mit ihr n Treffpunkt aus und fahr, geh mit ihr dann woanders hin, wo DU DICH auskennst. Das vermindert die Warscheinlichkeit, das die AmoG-Freundin "zufällig"auch da auftaucht.

Dank dir! Schöne Ideen sie zu loben. Ich gehe gerne auf ihre Ringe/ Halsketten etc. ein & das sie gut zu ihrem Outfit passen oder probiere sie selber an. B-)

Wie gesagt, ist jetzt das Problem, sie wiederzusehen. Kann beim feiern nächstes Wochenende oder mit Pech in 10 Jahren der Fall sein.

Dringend einlesen, insbesondere Shittestś, Cockblock etc. und mehr Frauen ansprechen.

Deine Anmache war echt der totale abfuck. Sei froh das die danach noch mit dir geredet haben.

Echt so schlecht? Immerhin ist er in der Situation ehrlich gewesen & sicher nicht altäglich.

Gut, anderseits stelle ich sie auf ein Podest, da ich davon ausgehe, das sie oft angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede davon, dass Du die AmoG-Freundin befrienden, also loben sollst...

Was Seductiongurus Einwurf angeht: Er macht eigentlich immer richtige Einschätzungen. Von daher befolge seinen Rat in Satz 1! Was die Sätze 2 und 3 angeht:

Satz 2: Im Field, insbesondere wenn man noch nicht sooo erfahren und routiniert ist, ist nicht jeder Opener oder jede Routine perfekt. Kommt mit der Erfahrung von ganz alleine.

Satz 3: Also hier überdramatisierst Du aber ^_^. Es kommt wie wir ja alle wissen auch zu über 90% auf Körpersprache, Tonalität etc an, also ist der Satz überflüssig. Offensichtlich hohlt der TE mit den 93% die wir hier nicht sehen oder hören können, die restlichen 7% der Info auf ein akzeptables Niveau. Zu dem hilfst Du ihm mit dem Runtermachen nicht weiter. Er hält sich dadurch für schlechter und die "Zarte" für besser...

@ TE

Wieso Podest? Du willst sie haben. Deswegen stellst Du sie noch nicht auf ein Podest.

Dass sie oft angesprochen wird, davon kannst Du bei gutaussehenden Frauen immer ausgehen. Und erst recht, wenn ihre Freundin so wie beschrieben reagiert. Deine Aufgabe ist es einfach besser als die anderen "Anbaggertypen" zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
'Hey irgendwie kommst du mir bekannt vor, das soll jetzt echt keine doofe Anmache sein!'

Man beachte die wahnsinnige Inkongruenz!!! :-D

Du willst die Lady! Also kommuniziere dies auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rede davon, dass Du die AmoG-Freundin befrienden, also loben sollst...

So habe ich dich auch verstanden. ;-)

Was Seductiongurus Einwurf angeht: Er macht eigentlich immer richtige Einschätzungen. Von daher befolge seinen Rat in Satz 1! Was die Sätze 2 und 3 angeht:

Satz 2: Im Field, insbesondere wenn man noch nicht sooo erfahren und routiniert ist, ist nicht jeder Opener oder jede Routine perfekt. Kommt mit der Erfahrung von ganz alleine.

Satz 3: Also hier überdramatisierst Du aber ;-). Es kommt wie wir ja alle wissen auch zu über 90% auf Körpersprache, Tonalität etc an, also ist der Satz überflüssig. Offensichtlich hohlt der TE mit den 93% die wir hier nicht sehen oder hören können, die restlichen 7% der Info auf ein akzeptables Niveau. Zu dem hilfst Du ihm mit dem Runtermachen nicht weiter. Er hält sich dadurch für schlechter und die "Zarte" für besser...

Ja ich werde mir die Theorie nochmal anschauen, obwohl ich eigtl. schon zu viel gelesen habe.

@ TE

Wieso Podest? Du willst sie haben. Deswegen stellst Du sie noch nicht auf ein Podest.

Dass sie oft angesprochen wird, davon kannst Du bei gutaussehenden Frauen immer ausgehen. Und erst recht, wenn ihre Freundin so wie beschrieben reagiert. Deine Aufgabe ist es einfach besser als die anderen "Anbaggertypen" zu sein.

Sie könnte dies aber so verstehen, das ich sie 'anhimmele'. Aber du hast recht. Ich will sie. Im Prinzip sogar beide. :-D

'Hey irgendwie kommst du mir bekannt vor, das soll jetzt echt keine doofe Anmache sein!'

Man beachte die wahnsinnige Inkongruenz!!! :-)

Du willst die Lady! Also kommuniziere dies auch so.

Yes Sir.

Um die Sache warm zu halten, bin ich wieder mit ihr in Kontakt.

Betreff: Also ne Hildegard

Jetzt verfolgst du mich schon bis ins CLUB!

Bist du überhaupt schon wieder nüchtern?

erst meinst du mich in der stadt gesehen zu haben und jetzt im CLUB? :D interessant... hast du mich wieder angesprochen? ;)

(Sie bezieht sich auf unser altes Geschreibsel)

Aber ja. Jetzt wird's witzig ;)

Warst du Samstag nicht mit einer kurzhaarigen Freundin im CLUB?

Du hast mir die ganze Zeit unterstellt zu flunkern?!

auweia :D

thorsten...mein Name... wie auch immer :D (Sie gibt vor meinen Namen nicht zu kennen, wie auch im Club)

Wie konntest du dich nur derart abschießen :)

Ich mag die Art wie du dich bewegst, wenn du mir nicht zweimal auf den Fuß getreten wärst :D

'räusper' Zum Glück ist meine Namensschwäche nicht so ausgeprägt.

Was sagt ihr, versiebe ich es gerade? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden