10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich schon von gestern schreibe, dann auch von diesem Erlebnis im September 2010:

Ich hatte schon viele schöne Momente mit vielen schönen Frauen. Auch dieser Abend war schön. Wenn auch nicht direkt für mich, sondern für meinen Kumpel.

„Komm wir gehen in den Pub!“, sagte ich.

„Oh, man Du mit Deinem Frauen-Aufreiß-Kram“, sagte er. ER ist weit über 20 und hatte schon seit einer Dekade keine Freundin und kein richtiges Frauenerlebnis.

Als sind wir im Pub. Es ist Karaoke-Abend. Ich gehe auf die Bühne und singe. Als ich zurückkomme steht mein Kumpel an der Bar und sagt: „Die da hinten haben geklascht und fanden das glaub ich gut.“

Drei Mädels. Dreimal Blond. 8,7,5. Was sind schon zahlen? Naja…

Ich warte ab ob sie beim nächsten Typen genauso klatschen. Bzw. lasse das meinen Freund entscheiden. Er sagt „War weniger“

Ich gehe an den Tisch.

„Ihr seid mir aufgefallen“, sage ich.

Stille. Ich sage: „POSITIV, aufgefallen“

Lächeln bei den drei. Ich setze mich einfach. Damit haben sie nicht gerechnet. Sie machen Shit-Tests – und zwar richtig billige. Das Obstacle zickt rum und wirft einen Eiswürfel nach mir. Ich sage

„Du gehst nicht oft weg oder? Weil wenn Du öfter weggehen würdest, DANN wüsstest Du, wie man sich benimmt!“ (DER GEILSTE SPRUCH AUS DEM PICKUP FORUM) - - - Das Obstacle sagt den ganzen Abend NICHTS mehr. Mein Freund hat im übrigen den GANZEN Abend 4 Sätze gesprochen! KEIN SCHERZ!

Ich will mal sehen wie weit ich gehen kann. Ich verteile wahllos Namen an die Mädels. Anna (7), Kerstin (8) und Olga (Obstacle, 5).

Kerstin sitzt neben mir. Ich frage, was ich denn für eine Note bekomme auf einer Skala von 1 bis 10.

Sie sagt: „Ich weiß doch noch gar nicht, wie Du im Bett bist!“ … Ich sage: „Noch…. Und Du weißt, dass ich das Singen meinte mit der Note“ Sie sagt "Ja" unf fast mir aufs Knie.

Jetzt treibe ich es auf die Spitze. Es sind 15 min vergangen. Ich hole ein Kondom aus der Geldbörse.

Reiche es Kerstin: „Hier. Für später“. Sie bedankt sich, indem sie eine Rose für mich kauft.

Dann läuft eine heiße Blondine am Tisch vorbei. Kerstin: „Wenn Du nur ficken willst, dann geh zu der heißen Blondine“. Ich stehe auf und gehe an die Bar zur Blondine. Ich habe sie nur kurz von hinten gesehen. Sie ist ECHT heiß. Ich bete, das ich nicht abblitze. Ich bin so in Trance und im State dass ich zu ihr gehe und sage:

„Hallo…. Meine Freundin da hinten sagte mir eben, dass eine geile Blondine an der Bar ist. Da wollte ich mal Hallo sagen“ … sie reicht mir verwirrt die Hand.

„Also ‚Geil‘“, sage ich, „würde ich nicht sagen. Du bist jedoch ziemlich heiß.“ (Heute würde ich NIE im Leben eine Frau so schnell qualifizieren). Es stellt sich heraus, dass sie öfter im Pub als Barkeeperin arbeitet. Ihr verlobter kommt dazu. Ein gechillter Alfa! Megageil! Er sagt: „Soll ich Dir meine Freundin leihen?“ Ich sage: „Ich weiß nicht ob ich sie ohne Flecken wiederbringe.“ Ich denke: Mein Gott, was machst Du für eine Scheiße, dreh mal runter. Der Alfa lacht. Das Mädel sagt: „Ihr Männer seit einfach nur Schweine.“ Der Alfa sagt: „Dafür liebt ihr Frauen uns“ – Küsst sie. Ich gehe mit den Worten: „Ich lass euch mal Turteln.“ Sie sagen noch brav tschüß und ich denke: „Was zur HÖLLE läuft hier für ein Film.“

Jetzt geht alles so schnell, dass ich es bis heute nicht glauben kann. Kerstin hat ihren Ausschnitt freigelegt. Qualifziert sich bei mir, dass sich sie Balken biegen. Ihr ganzes Dekolte brennt feuerrot. Ihre Wangen: Feuerrot. Für Anna habe ich keine Zeit.

Plötzlich dreht Kerstin sich zu meinem Kumpel: „Hast Du ne Freundin?“

Er: „Nein.“

In diesem Moment weiß ich, dass ich abgemeldet bin. Mir wird auf einmal total schlecht, dass ich kotzen könnte.

Neben am Tisch saßen zwei echt süße, die ich links liegen lassen habe in der Hoffnung auf Kerstin.

Kerstin und Kumpel gehen mal „eine Rauchen“. Ich gehe zum Nachbartisch zu den süßen – sie merken, dass sie zweite Wahl sind – sind nett und das wars. Scheiße!

An Anna habe ich jetzt auch kein Interesse mehr, obwohl sie ich plötzlich ausfragt und mich ständig anfasst.

Ich sage, dass ich glaube das ich gehe. Ich geh hoch. Es ist September. An einer Mauer knutscht mein Kumpel mit Kerstin. Ich sehe nur die Handbewegung von ihr, wie sie ihm beim Knutschen einen runterholt. Die Straße ist war recht lehr und an der Mauer ist es dunkel… trotzdem: KRASS!!!!!!!!

Ich warte. Freunde mich mit dem Türsteher an. Mein Kumpel kommt strahlend um die Ecke.

Kerstin als Krönung: „Ich bin aber keine Schlampe!“ … Sie weiß nicht, dass ich schon lange anders über Frauen denke.

Mein Kumpel und ich gehen nach Hause. Er ist geflasht. Ich freue mich. Ich freue ich für IHN. Der Abend tat im richtig gut. Dennoch bin ich verwirrt dass ich auf einmal weg vom Fenster war.

An diesem Abend glaube ich noch, dass das das verrückteste ist, was mir je passiert ist. Das Ereignis liegt auf Platz 3 meiner Hitliste weil wir nur 2 Stunden im Pub waren.

Mein Kumpel mag bis heute nix von Pick-Up hören. Mit Kerstin hat er telefoniert. Ich war mit Anna mal im Museum. Ich weiß, dass Kerstin und Anna kurz ZUSAMMEN waren, bevor Kerstin zum Auslandssemster aus Deutschland weg ist.

NOCH FRAGEN? NEIN? GUT!

Achso fällt mir ein:

ich bin so blöd und frage anna: WAS hab ich falsch gemacht.

Sie sagt: "Du warst zu langsam! Nimm sie doch bei der Hand wenn Du schon das Kondom rausholst" - äh.. da kannte ich das Mädel 15 min!

Rechtschreibung ist mir schon wichtig.. vor allem soll es "leer" und nicht "lehr" heißen, habe jetzt aber keinen Bock mehr , sorry jungs

bearbeitet von Firestone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Was kann man jetzt dazu noch sagen?! Ich muss mir gerade erstmal meinen Bauch halten, so eine geile Geschichte hab ich noch nie gehört.

Bin mal gespannt, was da für Antworten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D

Was kann man jetzt dazu noch sagen?! Ich muss mir gerade erstmal meinen Bauch halten, so eine geile Geschichte hab ich noch nie gehört.

Bin mal gespannt, was da für Antworten kommen.

Ich habe ehrlich gesagt bischen schiss.... die Story kann man definitiv zuordnen und da habe ich keinen Bock drauf. Mein Ego freut es damit "angeben" zu können. Über dieses Stadium bin ich jedoch schon raus. Diskretion ist sauwichtig. Auf der anderen Seite bin ich so wütend, auch wegen gestern,

das Kumpels einfach nicht RAFFEN wie geil das Leben sein kann wenn Du Dich bischen auf Frauen einlässt! Und dieses Erlebnis soll den Männern Mut machen!

Ich wette es gibt noch geilere Geschichten, meine Top 2 wird nie jemand erfahren. Und ich denke die meisten behalten aus diskretion die Hämmer für sich, die einfach noch krasser sind. Jede Wette! :-D

bearbeitet von Firestone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Nummer.

Aber die se anna hat recht.

Auch meine Erfahrung ist, je mehr attacke um so besser. Bloß nicht groß drüber nachdenken oder taktik fahren.

Am besten sich so verhalten, wie wir es früher als kleine Kinder gemacht haben. Ich will die schaufel, also nehm ich die schaufel einfach. Ich finde meine sankdkastenliebe toll, also küss ihc sie einfach.

Auf heute bezogen; ich will das mäedl, was vor steht ficken, also tue ich es. Ich eskaliere durch und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Kondom hast du hoch gepokert, aber hast dann plötzlich abgebrochen und bist nicht weiter gegangen.

Sie hat sich bestimmt gedacht " Das ist wieder so einer der viel labert und dann den Schwanz einzieht wenn es zur sache geht."

Die alter wollte Ficken und du hast gezögert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt treibe ich es auf die Spitze. Es sind 15 min vergangen. Ich hole ein Kondom aus der Geldbörse.

Reiche es Kerstin: „Hier. Für später“. Sie bedankt sich, indem sie eine Rose für mich kauft.

Mit dem Kondom hast du hoch gepokert, aber hast dann plötzlich abgebrochen und bist nicht weiter gegangen.

Sie hat sich bestimmt gedacht " Das ist wieder so einer der viel labert und dann den Schwanz einzieht wenn es zur sache geht."

Richtig, der TE hätte an dieser stlle mit dem gummi anders reagieren sollen.

Nen Kumpel von mir (Türke) hatte mal ne ähnliche Situation. Sie (sehr attraktiv) zieht ihn von Weiten mit den Blicken aus. Er geht geht zu ihr hin, legt nen Gummi auf den tsich und sagt nur "zu mir oder zu dir?".

So hätte der TE auch verfahren sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geile Nummer.

Danke.

Auch meine Erfahrung ist, je mehr attacke um so besser. Bloß nicht groß drüber nachdenken oder taktik fahren.

Manchmal nicht so leicht wenn Du an ihr gefallen findest.

Kann ich mir gut Vorstellen. Ich hätte nie Gedacht, dass das zieht und recht schnell geht. Ich meine: Welche Frau reagiert positiv, wenn ich ihr ein Kondom gebe oder es ihr auf den Tisch lege. Ich glaube das bekomme ich schwer nochmal so Frame-ig hin. Auf die Blonde musste ich einfach reagieren. Vielleich hätte ich zurückgehen sollen und sagen: "Sie hat den Dreier abgelehnt, dann bleiben wir zwei eben jetzt unter uns." - - - Das anfassen ging rasend schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal nicht so leicht wenn Du an ihr gefallen findest.

Das mit dem an ihr Gefallen zu finden, kenne ich. Trotzdem erstmal Attacke fahren. Deine Gedanke & auch deine Gefühle kannst Du daheim, wi Dich keiner sieht oder zumindest Deine Angebetete nicht sieht, sortieren. Da kannst Du dann vor glück schreibe, oder was auch imemr machen.

Nur vor ihr darfst du nicht den Eindruck machen, daß Du nun der glücklichste Mensch auf erden wegen ihr bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zusammengefasst kann man sagen:

viel aufwand wenig ertrag

das war bestimmt schwierig und hat an deiner psyche gekratzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zusammengefasst kann man sagen:

viel aufwand wenig ertrag

das war bestimmt schwierig und hat an deiner psyche gekratzt

Wenig Ertrag: Wenn Du den Ertrag als "größe des Orgasmus am Ende des Abends" misst: Ja!

Natürlich bist Du Enttäuscht, das ist ganz normal. Die Freude für meinen Kumpel hat das jedoch extrem überlagert und war mir viel wichtiger.

Und: Ich messe den Ertrag in "Erfahrung" und "Spaß" - - - damit ist der Ertrag unter den Top 3 in zwei Jahren Pick-Up.

Aufwand: Ich hatte die ganze Zeit einfach richtig Spaß, auch die Grenzen zu testen. Aufwand bedeutet für mich, dass ich etwas gebe, was ich eigentlich anders nutzen könnte - Energie,Geld, etc.

Ich glaube, dass für Anfänger so eine Erfahrung sehr an der psyche kratzen kann, vor allem wenn sie glauben, solche Abende kommen nie wieder vor. Das stimmt nicht. Ich war am Anfang ganz aufgeregt wenn ÜBERHAUPT eine mit MIR sprach. Das war fast wie ein Weltwunder. Heute schüttel ich darüber den Kopf. Und heute gehe ich sogar von heißen Babes weg, wenn ich sie langweilig finde bzw. das Gefühl habe, sie hat mir nicht mehr als Sex zu bieten. Wäre mir früher im Traum nicht eingefallen.

Mit der Zeit lernt man zwei Dinge die ich mal betriebswirtschatlich ausdrücken möchte, wenn schon von "Invest" die Rede ist und die ich für mich selbst überprüft habe:

1. Prozessorientiert arbeiten, nicht Outcomeorientiert.

2. Von einem Null-Invest ausgehen

zu 1: Was ist schon der Bergsteiger, der den Weg zum Gipfel nicht genießt? Er verpasst die ganze Natur und das Erlebnis um sich herum. Selbst wenn er nicht auf dem Gipfel ankommt, wird der Bergsteiger das Klettern als viel wertvoller empfinden, als wenn er mit einem Hubschrauber auf den Gipfel fliegt, aussteigt und sagt: "Aha... so ist also die Aussicht.... interessant."

zu 2: Du erwartest nichts in Return. Was der "Inflationsausgleich" im Pick-Up ist? Keine Ahnung.

Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht mehr in Worten wie "Invest" denken. Ich empfehle für diesen Frame das "Real Alpha Daygame" von Carlos Xuma.

Mein Field-Report soll den Einsteigern einfach zeigen, wie das Leben abgeht, wenn Du die Abende mit Frauen als Tanz auf einem Spielplatz siehst und nicht mehr als (Wirtschaftlicher-)Kampf und Krampf.

Ich denke an das Mädel überhaupt gar nicht mehr, sondern an den crazy Verlauf des Abends.

Da gibt es ganz andere One-It-isses die immer mal wieder hochpoppen.

bearbeitet von Firestone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden