Flirt im Club, Mädel wendet sich ab trotz Attraction?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gestern zusammen mit nem guten Kumpel im Club gewesen. Gegen 4.00h ist er nach Hause gefahren. Ich dachte mir: "Scheiß drauf, ich hab noch bock zu tanzen, ich bleibe noch.". Natürlich siehts auch immer ein wenig albern aus, alleine auf der Tanzfläche zu sein, aber ich dachte mir erneut: "Was solls, du hast jetzt Lust zu tanzen, du bleibst, egal was dein Umfeld von dir denkt.".

Ich halte mich für einen guten Tänzer. Habe Taktgefühl, nehme mir den Platz den ich brauche und "gehe" auch mit dem Lied. Ohne dabei hektisch um mich zu schlagen oder ähnliches.

Kurz nachdem mein Kumpel gegangen ist, switchte ich von Bier trinken auf Wasser um. Zunächst weil ich keine Lust mehr auf noch mehr Alkohol hatte, und weil ich mir die Option offen halten wollte, ein nettes Mädel anzusprechen, ohne dabei wie die typische 5.00h Discoleiche mit Bier in der Hand zu wirken.

So, nun zum "Babe": Gut aussehend, Klamotten und Stylingtechnisch bewandert. Überdurchschnittlich hübsch. Steht am Rand der Tanzfläche. Alleine. Spielt mit dem Handy herum.

Ich tanze zentral auf der Tanzfläche.

Die Tanzfläche leert sich, man hat einen guten Überblick darüber, wer sich noch im Club aufhält oder nicht. Sie nimmt mich wahr, und "tanzt" in meine Spot.

Sie trinkt selber nur RedBull, macht einen nüchternen Eindruck. Als sie kurz neben mir steht spreche ich sie an: "Gehörst du auch zu der seltenen Fraktion die hier nur antialkoholisches zu sich nimmt? Musst du fahren oder was?" Alles leicht gehässig verpackt aber mit einem Augenzwinkern.

Sie Antwortet: "Bla bla bla (nicht wichtig), wie alt bist du denn überhaupt?"

"Na was schätzt du denn?", "Ich denke mal 22 und schwul!"

Ich grinse über beide Ohren. Ist nicht das erste Mal, dass ich das zu hören bekommen habe. "Warum hoppelst du ihr alleine herum? Hast du keine Freunde?!". Sie lacht, und fässt mich mit beiden Händen am Kopf an. Ist emotional berührt, geht dann allerdings wieder

Sie geht, ich tanze weiter, als sei nie was gewesen, keine Körpersprache in ihre Richtung oder etwas dergleichen.

Ich bestelle mir daraufhin ein neues Wasser, und beschließe sie erneut anzusprechen. Suche den Augenkontakt. Sie erfasst mich quasi peripher obwohl ich direkt von vorne auf sie zugehe. Sie lacht, als würde sie die Situation genau erkennen. Sie macht auf uninteressiert, ist es aber garnicht.

"Sag mal, du meintest eben zu mir, dass ich schwul bin, das finde ich lustig. Das höre ich desöfteren, kannst du mir sagen woran du das festmachen konntest?" Bin absolut nicht angegriffen oder angepisst von ihrem Statement. Sie ringt nach Worten, kann sich aber nur ein "Irgendwie denkt man sich das" abringen.

Wir reden ein wenig, sie macht auf super rar, zieht sich nach jedem Wortwechsel drei Schritte zrück, ist mir aber zugewandt, als warte sie meinen nächte Move ab. Ich greife sie am Handgelenk und zieh sie zum Gespräch immer wieder an mich heran (gute Idee, oder schlechte? Kino immer im Sinne von, mit beiden Handflächen beim Unterhalten an den Schultern.

Sie zieht sich wieder davon. Ich denke mir schon, dass sie hier irgend ein Spielchen treibt. So ein ständiges Ködern, ich schnapp zu, sie geht. Fühlte mich wie in einem Tierfilm, in dem das Männchen das ungnädige Weibchen immer wieder versucht aufs neue Begattet. ;)

Dann taucht sie erneut in meiner Nähe auf. Spielt vor mir mit ihrem Handy herum. Habs ihr dann einfach mal zugeklappt :P. Wir führen ein wenig Smalltalk, erfahre dass sie ihre zweite Ausbildung macht, 26 wird, und ihre Mutter aus Frankreich kommt. Ich sage schmunzelnd zu ihr, dass ich glaube dass sie schühtern sei und ich ihre offenkundig gespieltes Desinteresse sofort durchsschaut hätte. Sie erwidert: "Nene"; ich: "doch doch"; sie: "Nene" usw. :)

Dann sage ich zu ihr irgendetwas wie "lass und doch mal so ganz erwachsen unterhalten" und als hätte ein altes Kindheitstraumata bei ihr aufgerissen, entreißt sie sich mit mit irgend einem Drama, als hätte ich sie gerade hochgradig düpiert oder respektlos behandelt.

Kennt ihr derartiges Verhalten? Wo habe ich Fehler gemacht? Ich bin eigentlich schon realtiv erfahren mit dem Umgang mit Frauen. Natürlich nicht perfekt, aber dennoch schon einiges an Erfahrungen gesammelt.

Auch ganz konkret, dieses, "Ich als Frau gebe was von mir Preis, aber nun entziehe ich mich wieder von dir, während ich neben dir mit zu mir gewandtem Körper tanze.". Wie handlet ihr das?

bearbeitet von fance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktion auf das Schwul sein eher mittelprächtig. Entweder du wirkst vom Aussehen, Bewegungen so oder sie wollte von dir geführt werden. Sie fasst dich an. Du machst nichts? Dann geht sie. Du suchst sie später und fängst das Gespräch wieder an. Okay, nur in dem Bereich hast du es wohl spätestens verhauen, find ich. Sie entfernt sich von dir, will nicht mit dir tanzen, kurze Antworten. Besser auf diesen test reagieren, schneller loslegen auf der Tanzfläche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich berührungen war ich in aller Regel sehr dominant und sagen wir mal "Besitzergreifend". Immer an den Handgelenken an mich herangezogen. Beim ins Ohr sprechen mit beiden Händen ihre Schultern berührt.

Die Sache war die, dass sie durchgehend immer wieder die Nähe zu mir aufgesucht hat.

Sich als ich tanzen ware, vor mich bewegt, wobei mehr als genügend Platz woanders vorgeherscht hätte.

Was wäre deiner Meinung nach eine angemessene Reaktion auf den Shit-test nach dem schwul sein?

Ist er ein Shit-test mit der Intention mich zu kränken hätte sie das gemäß meiner Reaktion ja absolut nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heranziehen gut. Wie ging es weiter? Ihre Hände auf deinen Schultern oder weiter unten... Ich schätz, das war der springende Punkt. Heranziehen und mit ihr leicht tanzen ist das eine, doch eine, die willig ist, will intensiveren Kontakt und schneller loslegen. Die Schwulenfrage deute ich in der Hinsicht, dass du überdurchschnittlich getanzt hast, doch unterdurchschnittlich mit ihr, einer Frau. Vielleicht ein Zeichen dafür, dass sie mehr will als nur geführt, gedreht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.