spezielle hb kennen gelernt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi also hab letztens nen hb kennen gelernt würde mal sagen ist ne hb7 aber alle meine kumpels finden sie sehr heis und hat anscheinend auch viele verehrer.

Nunja ich habe sie dadurch kennen gelernt, dass ich mit nem kumpel inner kneipe saß und sie auch am gleichen tisch saß.

Hab mit ihr nicht weiter geredet und als ich dann raus bin zu den anderen die grad rauchen waren kam sie von selbst auf mich zu und meinte nur : "dich hab ich mir gemerkt"

aber mit einem sehr freudigen unterton und hat mich angelächelt. So kamen wir ins gespräch.

Haben aber nicht lange geredet weil sie mit nem anderen kerl da war, der nur meinte ich solls vergessen bei der hab ich keine chance, was mir aber egal war.

Ich bin dann irgendwann gegangen hab mich von ihr verabschiedet und sie meinte nur ach bleib doch noch und als ich dann meinte ich hab nicht wirklich nen grund zu bleiben, hat

sie nur auf den kerl gezeigt mit dem sie da war und meinte nur : naja der ist jedenfalls kein grund und hat mir zur verabschiedung 2 küsse auf die linke und die rechte backe gegeben.

In diesen kreisen wo ich verkehre ist das nicht üblich.

Naja ich hab mir weder ihre nr noch sonst was geben lassen.

Jedenfalls habe ich sie eine woche später bei einem konzert zufällig wieder getroffen und sie hat sich anscheinend recht gefreut mich zu sehen. Hab aber auf dem konzert mit ihr nicht viel gemacht, weil sie wieder

mit dem kerl da war. Hab mir nur ihre nr geholt diese wollte sie mir erst nicht geben aber als ich darauf beharrt habe meinte sie nur ihre nr gibt sie eigentlich nicht raus aber bei mir macht sie ne ausnahme.

Hab sie dann später nach dem konzert in der gleichen kneipe wieder gesehen durch nen zufall und wieder war sie anscheinend recht erfreut mich zu sehen. Ich hatte an dem abend so nen burberry style pullie an

worauf sie nur meinte ich sie hätte ja auch so einen wir sollten uns mal treffen damit wir dann beide nen photo in den pullies zu machen.

Später bin ich dann noch mit nen paar anderen jungs zu ihr heimgefahren und haben im wohnzimmer gepennt, sie wollte erst nicht dass ich zu ihr mit heimkomme aber als ich dann meinte ich komm sonst nicht mehr heim und

brauch nen platz zum pennen und penne auch bei ihr auf dem boden wenns sein muss, meinte sie ok ich kann mitkommen.

Als wir dann bei ihr in der wohnung waren hat sie auffällig oft betont, dass keiner bei ihr im bett pennt.

Naja wir haben uns dann erstmal im wohnzimmer bei ihr uns niedergelassen und sie hat erstmal nen paar bier geholt.

Wir beide kamen dann ins gespräch und sie hat sich ziemlich geöffnet, dabei kam heraus, dass sie aktuell single ist aber anscheinend recht schlechte erfahrungen in ihrer letzten beziehung gemacht hat und sie sich

allgemein darüber beklagt hat dass sie keinen kerl findet der ein gutes selbstwertgefühl hätte und alle kerle entweder nur aschlöcher sind die die frauen mies behandeln oder kletten die sofort von ihr total abhängig werden.

Und sie zwar aktuell nen kerl kennen gelernt hat der zwar super lieb und nett ist aber es sie ankotzen würde, dass der schon beim 2 date von ihr total abhängig geworden wäre und sie deswegen ihm das auch gesagt hätte, dass das für sie nicht funktioniert.

Außerdem meinte sie, sie will mal nen kerl kennen lernen wo man sich erstmal zwanglos kennen lernt in dem man einfach nur weggeht bevor man dann sich auf etwas einlässt.

Also ich find sie absolut toll und könnte mir da auch was vorstellen. Nun meine frage. Wie schätzt ihr die lage ein ? Ist attraction da ?

Soll ich sie ganz normal gamen wie alle anderen mädels auch und einfach eskalieren oder sollte ich was besonderes beachten ?

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich find sie absolut toll und könnte mir da auch was vorstellen nun meine frage soll ich sie ganz normal gamen wie alle anderen mädels auch und einfach eskalieren oder sollte ich was besonderes beachten ?

Das ist alles was ich von deinem Post gelesen hab und ich glaub der rest ist auch garnicht relevant:

Antwort: Game Sie wie jede andere Frau auch

bearbeitet von Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich find sie absolut toll und könnte mir da auch was vorstellen nun meine frage soll ich sie ganz normal gamen wie alle anderen mädels auch und einfach eskalieren oder sollte ich was besonderes beachten ?

Das ist alles was ich von deinem Post gelesen hab und ich glaub der rest ist auch garnicht relevant:

Antwort: Game Sie wie jede andere Frau auch

Ok aber dennoch würde ich gerne wissen wie ihr meine aktuelle situation beurteilt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist alles offen, mach was draus.

Eskaliere mal, anfangs mit Berührungen und wenn sie die nicht abblockt ist die Attraction hoch genug. Dann kannste dich steigern. Am Ende des Liedes steht der KC mit open end.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden