2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Com,

letztens im Club gestaltet sich die folgende Situation:

Ich bin müde vom Tanzen und chille in der Ecke, als mich ein HB6 mit "Hallo, ich bin die und die.." öffnet. So weit so gut, ich game weiter, Nummern ausgetauscht.

Sie sagt dann "Zieh mich mal weg von hier, lass an die Wand". Ich denke mir, okay, eine Hammer Vorlage.

Wir kommen an der Wand an, bis mich (1.85m bei 76kg, also relativ schmal) von der Seite ein AMOG (Südländer, relativ breit und groß, mit einem agressivem Blick) antippt, und mir etwas von "ihr Freund steht da drüben" erzählt.

Ich frage das Mädel, ob sie ihn kennt und sie verneint. Nebenbei sagt sie, ich solle sagen, wir kennen uns von der Schule. Ich versuche den AMOG nach PU-Technik zu befrienden, was nicht klappt, weil es laut ist und ich Angst vor einer physischen Konfrontation habe. Egal, der AMOG zieht von dannen.

Ich ziehe mit dem Mädel weiter in eine andere Ecke, wo ein anderer AMOG mit ähnlicher Statur, aus deren Gruppe zu mir kommt. Und erzählt etwas von "Die drüben warten auf dich, sie wollen mir dir sprechen". Das war mir zu blöd, und ich bin ejectet, weil ich einfach Angst vor einer Schlägerei habe.

Im Nachhinein kamen meine Freunde zu mir, fallst was passiert, und meinten das war eine Truppe von 7 Mann, die auf mich gestarrt haben.

Was hätte ich hier besser machen sollen, so dass die AMOGs abziehen und ich das Mädel weiter gamen kann? Nur befrienden?

PS. Nach dem NC-Close wollte ich zum KC ansetzen, denke mir jetzt, dass es besser war, es doch nicht zu machen. Man weiß nicht, was passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest die Nummer, das ist genug!

Das nächste mal geb ihr etwas von dir und sag ihr du willst es wiedersehen.

Sinnvoll ist auch sich besser zu verhalten als ihr "Stecher", der Angst hat keiner weiteren Chica mehr habhaft zu werden, mach sie beiläufig darauf Aufmerksam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden