Ex zurückbekommen Vol. 2

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde vom Erdbeerfeld, wie ich es immer formuliere!

Ich weiss nicht wie, aber vielleicht ist das der springende Punkt, habe ich gestern wieder mal einen Punkt erreicht der glaube ich eine gute Basis bildet.

Ich hatte Tags zuvor die "Erleuchtung" vielleicht die Schuld an der Beziehung auch mal bei mir zu suchen. Also bin ich gestern nach dem Training einfach mal spontan(noch geschwitzt) etc. zu ihr gefahren. Sie lässt mich rein und ich übertreff mich selbst. Kein Streit sondern "Frieden" war die Folge. Ich hab einfach geredet, ihr standen die Tränen in den Augen und sie hat am ganzen Körper gezittert. Ich war irgendwo von mir selbst überrascht, weswegen ich im Folgenden einfach nur nervös war. Erläuterung: Ich kam mit der Absicht es ins Reine zu bringen, mich zu entschuldigen, war aber auf eine Eskalation nicht vorbereitet und habe keine Erfahrung mit KC. Dazu später.

Sie ging nun auf die Terasse um zu rauchen. Ich nahm sie in den Arm, sie umschloss meine Arme ebenso, wir streichelten uns, das sah super aus. Ich strich mit meiner Nase an ihrem Hals entlang, sie zitterte am ganzen Körper. Ich erzählte ihr lustige Geschichten von meinem Tag, sie lachte, ja weinte dabei sogar fast, ich drückte sie fest an mich und sagte "hör auf zu zittern..."

Hier beginnt Akt 2, den ich verkackt hab. Sie fragt mich ob ich was trinken will, ich sag ja. Anschließend sitzen wir nebeneinander auf dem Sofa vorm Fernseher für sage und schreibe zweieinhalb stunden. Ich habe die ganze Zeit an ihr rumgefummelt. Von Knie über Bauch und Rücken bis Nacken(also wirklich die empfindliche Nackenregion) war alles vertreten. Und das ging zweieinhalb Stunden so, weil ich mich nicht zu einem KC durchringen konnte. Wer meinen ersten Thread gelesen hat weiss: Mein Fehler war auf einmal weich zu werden, mich an sie zu lehnen und sie dann versuchen zu küssen, was in die Hose ging. Das heisst mir fehlte die Motivation UND die Erfahrung. So bliebs beim Fummeln.

Wohlbemerkt: Das Fummeln ging nur von mir aus auf dem Sofa, aber sie ließ es zu. Weil ich Angst hatte das Kaputt zu machen was "ich gerade erreicht hab" habe ich sie dann sogar gefragt "soll ich gehen" - Kopfschütteln. "Soll ich hier schlafen" - Kopfschütteln. Amateurfehler denke ich. Ich war zu nervös. Ich hätte das Set spätestens dann verlassen sollen als wir auf dem Balkon standen. Dann wäre ihr Gedankengang gewesen "Wieso habe ich ihn verlassen? Verdammt!". Das was ich im Endeffekt gemacht habe, also 2 Stunden sie zu streicheln, zu massieren, sie im Arm zu halten, da wird sie sich nur denken "Was war das denn?".

Am Ende standen wir sogar an der Tür, haben uns 2 Minuten, MINDESTENS, angesehen, und ich hab trotzdem kein Mittel gefunden. Wer meinen ersten Thread kannte, kennt mich als aufgedrehten Denker, der kaum erzählt sondern nur intepretiert. Jetzt habe ich nur erzählt und heute habe ich ein weiteres Treffen(immerhin nach dem Scheiss!) mit ihr verhandeln können um 7 Uhr. Ich hatte gedacht: "Sei einfach du selbst, hör auf zu denken und sei(das war in erster Linie mein Fehler) nicht nervös sondern locker." Also habe ich ja das Mindset und ich finde es ist richtig so. Nur aufgrund mangelnder Erfahrung weiss ich nicht wie ich mich ruhig kriege, aufhöre daran zu denken "ob wir wieder zusammenkommen und wie". Dadurch bin ich automatisch aufgedreht da bin ich ehrlich. Wie werde ich also ruhig und gelassen? Und vor allem "Männlich locker"(ich mag das wort Alpha nicht). Wie werde ich "Ich selbst" und zur selben Zeit "locker". Und wie lasse ich es zum KC kommen, das war ja offensichtlich auch ein Problem.

Danke Leute für all eure Hilfe bisher. Ich hasse mich ja dafür dass ich euren Ratschlägen sie links liegen zu lassen nicht gefolgt bin, aber momentan siehts gut aus. Eine weitere Frage wenns nicht zuviel ist: Was denkt ihr wie sie heute beim Treffen drauf ist?

Adios, ich hoffe auf schnelle Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Erachtens hast du das garnicht so schlecht gemacht und dass du früher rausgehen hättest sollen hast du auch erkannt. Ich denke in dem Fall hast du dir damit nicht wirklich was versaut, auch wenns Alles in Allem nicht das beste war, was du hättest tun sollen.

Fehler gehören dazu.

Den richtigen Zeitpunkt für KC hättest du eben spätestens an der Tür gehabt, als ihr euch noch minutenlang angeschaut habt. Das ist eigentlich der perfekte Moment ihren Kopf zärtlich an dich heranzuziehen und zumindest ein nettes Küsschen zu platzieren, dann umdrehen und ab.

Deswegen fürs nächste Date jetzt erst einmal beobachten, wie sie sich verhält.

Ist das Date denn bei ihr, bei dir oder irgendwoanders?

Fazit:

Fummel nicht zu lange an ihr rum, lock sie aus der Reserve. Indem du einfach deinen Ansatz fortsetzt. Setz sie nicht zu sehr unter Druck aber zeig ihr, dass du sie willst (nicht, dass du sie brauchst).

Nutze dann wie gesagt je nach Verlauf spätestens den Abschied für einen KC.

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das Date denn bei ihr, bei dir oder irgendwoanders?

Es ist bei ihr, heute noch um 7 Uhr. Uiuiui ;)

Fazit:

Fummel nicht zu lange an ihr rum, lock sie aus der Reserve. Indem du einfach deinen Ansatz fortsetzt. Setz sie nicht zu sehr unter Druck aber zeig ihr, dass du sie willst (nicht, dass du sie brauchst).

Nutze dann wie gesagt je nach Verlauf spätestens den Abschied für einen KC.

Versteh ich nicht so ganz. Aus der Reserve locken? Ihren Ansatz fordern? Das heisst Fummeln ja, aber wenn dann nur an ihrem Bein so dass auch was von ihr kommem MUSS?. Und dass du sie willst istn Ansatz den muss ich mir nur in eigenen Worten verdeutlichen. Abschied für KC nutzen is nich, weil ab 9 Uhr ne Fete startet, ich bin quasi nur ein vorher eingeladener Gast ;) Das is vielleicht gar nicht mal so unwichtig. Wenn sie was getrunken hat und so. Nur sind halt viele andere Leute da weswegen es eher unwarscheinlich ist dass es auf der Fete selbst zum KC kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden