Aussehen und PickUP

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, es gab/gibt glaube ich schon einen Thread darüber, trotzdem finde ich das Thema sehr interessant und würde es daher gerne hier ausführlich anschneiden.

Es heißt ja immer: "Beim Pick-Up kommt es nicht so sehr auf das Aussehen an, mehr auf den Status (Social Value, "Alpha-Ausstrahlung" etc.)."

Ein Bekannter von mir kennt Pick-Up nicht, ich würde ihn jedoch als Natural bezeichnen, da er sich im Umgang mit Frauen keine groben Schnitzer leistet und sich auch nicht AFC like verhält.

Zu seinem Aussehen muss man sagen: Model, 3 Tage Bart,etwas südländisch, geht 4x die Woche trainieren und normal gekleidet (Jeans, Chucks, T-Shirt). Schon in der Schule gab es ne ganze Reihe

von Mädels die in ihn verknallt waren, wobei er immer HB9/10 als Freundinnen hatte.

Wir waren also neulich in einer Disco und setzen uns an die Bar. Ich unterhalte mich mit der Barkeeperin, weil ich den Chef der Disco kenne und wir haben unseren

Spaß über ihn zu lästern. Mein Bekannter hockt die ganze Zeit neben mir und surft im Internet mit seinem Iphone. Da kommen zwei HBs (7 und 9) zu ihm her und open

ihn...Ich unterhalte mich weiter mit der Ollen von der Bar. Nach 10min steht nur noch die HB9 bei meinem Kumpel, der sich kurz zu mir wendet und sich verabschiedet.

Hand in Hand verlässt er dann mit der HB9 den Club :-p

Am nächsten morgen krieg ich eine SMS, dass die HB geblasen hat wie eine Weltmeisterin oder er hofft, dass ich auch noch auf meine Kosten gekommen bin...

Ich hab die Geschichte, auch nem guten Freund von meinem Bekannten erzählt, der meinte, dass sie bei dem völlig normal. Nach 15min KC, nach 30min FC...so in der Art

würde das bei ihm immer laufen. Er muss dabei gar nichts großartig machen. C&F bisschen frech grinsen, Kino kommt automatisch dazu und dann wird auch schon eskaliert.

Häufig gehe das Kino sogar von den Mädels aus, so das er es auch nur noch erwidern muss.

Es ist fast so als würden ihm die Weiber einfach hörig :-p

Geht sogar soweit, dass er auch schon ne 32jährige geknallt hat, obwohl er selber erst neulich 20 geworden ist....

Folglich ergibt sich da für mich:

1. Wenn du verdammt gut aussiehst und dich etwas frech verhälst, klappt es so gut wie immer (NC eigtl. immer, KC sehr oft, FC ergibt sich dann)

2. Wer nicht überragend aussieht, muss "hart daran arbeiten" seinen Social Value zu pushen und ein sehr gutes game aufweisen bzw. reihenweise Sets machen.

Im Übrigen denke ich, bleibt man als gutaussehender auch länger im Set als ein weniger gutaussehender, selbst wenn man sich größere "Fehler" leistet.

Was ist eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Nutz den Mega-Thread. Da hat jeder seine Meinung dazu gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dem Threadersteller nur Recht geben... die Gleichung wenn man es drauf anlegt, viele Frauen zu haben ohne Beziehung usw.

Sehr gutes Aussehen = hohes Selbstbewusstsein (meistens/ aber nicht zwingend erforderlich) = Attraktiv für Frauen und somit Erfolg bei Frauen

Auch Frauen stehen auf hübsche Männer für die Beziehung nehmen sich sich aber lieber gerne einen Ottonormalo der Versorgerqualitäten hat.

Denn ein hübscher Mann gehört einem selten allein... das bestätigt sich in deinem Fall sogar ;)

Natürlich kann man es als weniger schöner Mann auch zu vielen Frauen schaffen jedoch ist der Aufwand, wie schon angesprochen je nach Attraktivität des PUA wesentlich höher.

Deshalb bin ich immer der Meinung das man bevor man sargen geht, erst das volle Potential aus sich rausholt. Trainiert, Kosmetik, Haltung, Style usw. weil sich der Erfolg dann doch etwas schneller einstellt und man nicht gleich wieder die Lust an PU verliert. Hier kann man sich viel von den männlichen Idealen also denn Stars die als Frauenschwarm gelten abgucken... Denn wir alle sind Mediengesteuert genauso auch die Frau. Die Medien sagen ihr wie sie Aussehen soll, wie sie Leben soll, wie ihr Partner Aussehen soll usw. . So is die Warheit und das kann man auch schön beobachten. Siehe Katzenberger, man möchte nicht glauben wieviele zurzeit diese Frau imitieren und plötzlich so reden und sich so geben wie sie. :)

Ohne jede Frage gehört dazu auch Ausstrahlung. Das ist das Gegengewicht zur Attraktivität des PUA´s. Weniger Attraktivität = höhere/bessere Ausstrahlung = Erfolg bei Frauen. Ganz einfach wie ich finde... ;)

MFG LateKnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Nur weil irgend eine oberflächliche Drecksschlampe mal Bock auf Ficken hatte, schreien hier jetzt alle "Aussehen ist fast alles!!"

So eine Frau hätte ich nicht einmal in die Nähe meiner Eier gelassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt, ich habe das ganze am eigenen Leib mitbekommen. Ich wusste von Pick Up zwar schon vor einem Jahr, Erfolge erzielte ich jedoch erst, als ich durch hartes und erbarmungslose Training meinen Körper so sehr getrimt habe, dass es keine Frau mehr übersehen konnte. Auch wenn sich an meinem Game nicht wirklich viel geändert hat, es ist einfach die reine Tatsache, dass einem das gute Aussehen einem gewaltigen Vorteil verschafft. Man muss schon ein ziemlicher Volltrottel sein, um es dann doch noch zu verkacken, wenn das HB so sichtlich attracted ist.

Natürlich gibt es immer noch Frauen, die man nicht durch Aussehen überzeugen kann, das sind meistens richtig schöne Frauen. Natürlich suchen diese sich die Besten der Besten aus, also die hübschen Männer mit der meisten Austrahlung und Selbstbewusstsein. Da kann man als man entweder den Weg gehen, noch härter zu trainieren, was nebenbei auch der Seele gut tut, oder es durch Tricks, Manipulation etc. eben das, was PU lehrt, zu versuchen.

Da ich zu den Leuten gehöre, die sich keine großen Gedanken über diese ganzen Techniken mache und es eher "fließen" lasse, arbeite ich umso härter an meinem Aussehen, was bedeutet: Noch mehr Training.

Die Resonanz wird mir von Monat zu Monat immer mehr bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich messe dem Aussehen nicht soviel Bedeutung zu. Allerdings hat man es schon leichter. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass man also Gutaussehender keine fiesen, gemeinen Blocks beim Openen zu fürchten hat. Meine PU-Karriere ist jetzt schon viele Jahre alt und vieles, was man hier als Reaktionen liest "Was willst Du Penner denn hier?" .. "Daaaaa *zeig* ist der Ausgang .. !" und so habe ich noch nie - noch nichtmal ansatzweise - erlebt.

Aber ackern muss man immer.

Was bei Deinem Freund so kampflos aussieht ist hochwahrscheinlich beinhart kongruentes Game. Es hat schon 200 Mal bei Mdels gezogen und er bringt halt brutal auf den Punkt. Aber lass Dich da ned täuschen, die meisten anderen würden bei dem Verhalten nicht durchkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hat man es leichter. Aber man sollte dem ganzen nicht soooo eine Bedeutung zusprechen.

Was wirklich wichtig ist: Etwas aus sich machen. Gute Frisur, gute Haut, Hände, Kleidung, sportliche Statur....GEPFLEGT !

Mindestens genauso wichtig ist aber die Ausstrahlung und so!

Being excellent ist das Stichwort! Und zwar in allen Bereichen, in denen es möglich ist! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden