Was soll ich erwiedern ( Klappe 1mio.)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Ich bin doch ziemlich neu und stelle mich daher erst einmal vor: mein name ist Lukas und ich bin 17 Jahre alt. Nun zu meinem Problem ;).

Ich habe sie (17, HB8) vor einer Woche in einem meinem zuhause nahem Club kennengelernt, lief alles super sie war sehr offen und es war nicht viel Kino nötig bis ich eskaliert bin. So glatt liefs bei mir nicht häufig, ich direkt gefragt ob sie mit zu mir kommen möchte worauf sie zu meiner überraschung sofort einwilligte, sie sah nicht wirklich so aus als ob sie es nötig hätte. Zuhause gings direkt weiter und es kam zum FC. Um 3 Uhr (!!!) meinte sie dann plötzlich gehen zu müssen weil sie angeblich am nächsten Tag früh raus müsse. Damit war ich nicht wirklich zufrieden doch sie war einfach unglaublich sturr was dies bezog... Als sie ging wollte sie noch meine Nummer und meinte sie würde sich nochmal melden was sie dann auch getan hat und wir haben ein date für samstag (heute) ausgemacht. Gestern kam dann Nachricht dass sie im Moment viel stress hätte und nicht kommen könne

Hier nun meine recht simple Frage: bedeutet das jetzt zwangsweise das Aus?

Was soll ich antworten?

Eher etwas wie: jo kein Ding dann halt ein ander mal ( ich habs nicht nötig)

oder eher: Das find ich jetzt aber Sch**** von dir!

Oder was ganz anderes? ^^

Freu mich über antworten

MfG LuKiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassicher Flake.

Schreib auf keinen fall, dass du das scheiße findest. Du hättest dir ihre Nummer holen sollen und sie anrufen wenn du ein weiteres Treffen mit ihr möchtest. Tu das einfach nächste mal und mach einen neuen Termin mit ihr aus. Für eine Sms Antwoert solltest du vllt in Emminenz SmS thread mal vorbeischauen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat die Nummer doch? ^^

Stimmt, schau dir den SMS-Beitrag an.

Im Moment würde ich einfach gar nichts schreiben, mach was anderes für heute Abend aus, da findet sich bestimmt was.

Wenn sie um 3 Uhr Nachts nachdem ihr gebummst habt, nach Hause muss und dir davor noch deine Telefonnummer haben möchte, kannst du nicht alles verkehrt gemacht haben, weil sie dich wieder sehen möchte. Ich denke, dass da wirklich etwas wichtiges war am Morgen.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich antworten?

Gar nichts!

Du hast ihr durch die Fragerei nach ""möchtest du mitkommen?" die Entscheidung über den Sex gegeben, woduch sie sich als Schlampe fühlt. Dann hattet ihr einen ONS, sie hat Ordnungsgemäß nach dem Sex dein Haus verlassen, damit sie sich nicht mittels Übernachtungsmöglichkeit (Hotel) für Sex bezahlen ließ. Sie hat dir dazu wie du bereits erkannt hast eine "Ausrede" gegeben. Ihr habt ein "Date" ausgemacht, jedoch weiß sie nicht wie sie dir unter die Augen treten soll, weil die sich wie bereits erwähnt wie eine Sch... fühlt und der einzige Grund dich wieder zu sehen ist erneuter Sex. Sie hat keinen anderen Grund!

Triffst du sie einmal zufällig, und sie gibt dir "IoIs" baust du mehr Attraction auf und Verführst sie. ansonsten vergiss sie.

Nach dem nächsten ONS steckst du ihr irgendetwas in die Tasche, was für dich nicht wichtig ist, jedoch woran erkenntlich ist, dass es dir gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden