Der ist sooooo süüüüüß!!!!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht mehr, mit welchem Satz ich sie angesprochen habe. Das ist ja im Nachhinein auch gar nicht wichtig. Vor allem nicht, wenn die Musik recht laut ist und das meiste sowieso über Körpersprache läuft. „Sie scheint mir wie ein scheues Reh zu sein“, dachte ich bei mir.

Denn sie reagierte auf eine Art und Weise, wie ich sie schon öfter gesehen hatte und die bisher immer als positiv zu deuten war: Sie lächelt, legt ihren Kopf zur Seite und greift sich mit ihrer Hand kurz in den Nacken.

Doch dann kommt vom „Rehlein“ nix mehr. Ich denke mir: „Ok, ich warte mal ab Zwischendurch kommen Sets von Mädels vorbei mit denen ich schon vorher Kontakt aufgenommen hatte und ich Scherze 1-2 Minuten mit Ihnen bevor sie weitergehen.

Plötzlich Tippt mich das Rehlein auf die Schulter. Die drei Sekunden genieße ich, bevor ich reagiere. Ich bin eben auch eitel. Sie sagt mir: „Dieses Lied XY ist aus dem Film ABC – kennst Du die Band?“

Wir sind im Gespräch. Nicht lange, weil dann zieht sie sich wieder zurück.

Da ich nach ein paar Minuten auch mal nach links sehe weil eine lecker Blonde vorbeiläuft, lächle ich das Rehlein einfach mal an, denn sie sieht eigentlich die ganze Zeit in meine Richtung – so schüchtern kann niemand sein, der so gut aussieht. Und wieso ist sie überhaupt alleine Unterwegs? Das Rätselraten beginnt. WTF?????

Dann kommt ein Kerl vom anderen Ende der Bar vorbei. Ich hatte am Anfang des Abends viel Spaß mit ihm, seiner Freundin und der Schwester seiner Freundin. Leider war die Schwester etwas Zickig.

Er bleibt stehen, sieht mich an und sagt: „Dich kenn ich! Du bist ein cooler Typ!“ - - - Mehr aus Spaß. Das war die Rache für eine Aktion von vorher, wo ich mit seiner Freundin und Schwester Arm in Arm vor ihm Stand um mal zu demonstrieren wie ECHTE Pimps es machen. War alles nur Spaß, aber geil.

Rehlein hat das sicher nicht gehört, ich sehe sie an und zucke die Schultern. Rehlein und ich sind im Gespräch. Diesmal länger. Und endlich richtig. Auch mit Körperkontakt.

Dann kommen neue Mädels. Ich komme mit ihnen ins Gespräch. Ein Typ bekommt noch einen Kommentar von mir und wir haben Spaß, bevor er weiterzieht. Dann kommt meine Bekannte „Die Rote Zora“ vorbei und umarmt mich, sagt aber, dass sie kurz Raus muß weil einer Freundin schlecht ist - - - Das war der Abend für Zora.

Als ich nicht widerstehen kann ein Mädel anzusprechen, dass mir schon ganz am Anfang gefallen hat, reicht es dem Rehlein: „Du sprichst auch jede an was?“ - - - „Nur wenn sie mir wirklich gefällt und Ehefraumaterial zu schein sein!“ - - - Ich zwinker und petze sie in die Wange. Sie ist verwirrt. Das ist gut – ich habe Spaß.

Sie geht Tanzen. Ich bin heute nicht in Tanzstimmung und verfange mich im Gespräch mit einer/m Transvestiten … ich werde nie herausbekommen was „es“ war. Eine sheeeeeehr grooooooße Frau mit Madonnas Bizeps und Oberschenkeln (und Madonna hat echt nen Krassen Bizeps) oder.. ja..

ein Mann mit hoher Stimme und Brüsten. Ist auch egal. Sehr Nett. Sehr Tätowiert, Sehr gepierct. Sehr unterhaltsam.

Rehlein ist vom Tanzen zurück. „Na, wie wars?“ frage ich. „So viele komische Leute auf der Tanzfläche“, sagt sie. Sie will mich dazu bringen für sie einen Drink mitzubringen, weil sie selbst nicht anstehen will (Es ist wirklich die Hölle los). Ich lehne ab. Ich habe meine Hände schön länger um ihre Hüfte und wir könnten schon fast für ein Paar gehalten werden weil uns Nähe inzwischen egal ist.

Ihr ist es egal wie sie (leider) ein Glas Prosecco nach dem anderen Trinkt. Dann höre ich von der Seite: „Dich kenn ich! Du bist ein cooler Typ!“ - - - „Wohin des Weges?“, frage ich: „Biernaschub!“, lautet die knappe Antwort. „Bring mir doch ne Afri Cola mit“ - - - Ich weiß, es ist gemein nicht auch nach einen Sekt für Rehlein zu fragen, ist gewollt.

Plötzlich sagt Rehlein: „Du bist wie mein Freund!“ - - - „Achja?“ (WTF???) - - - „Der denkt auch nie an mich und nur an sich.“ - - - „Achja?“ - - - Ich bekomme raus, dass sie wohl 7 Jahre mit ihm zusammen ist, sie aber seit 2 Jahren getrennte Wohnungen haben, trotzdem zusammen sind. Das verflixte 7te Jahr was? WTF???? Ihrem Ring habe ich nicht viel Beachtung geschenkt. Ich habe schon Frauen getroffen die so einen Ring als SCHUTZ gegen Anmachen Tragen…. Frauen sind echt witzig, nicht wahr?

Das manche ihren Freund erst nach zwei Stunden erwähnen ist auch nix neues.

So…..

Das war viel Text. Für was eigentlich? Kommen wir zum dramatischen Höhepunkt…

Irgendwie geht es nicht vorwärts. Anfassen ja, nur es kommt kaum etwas zurück. Sie Redet brav mit und stellt mir Fragen, Körperkontakt kommt nur von mir. Time for a Freeze-Out.

Ich gehe auf Toilette. Wenn ich wiederkomme sollte ihr klar sein, dass sie mich vermisst hat und dann wird geknutscht, mir egal, dass wir uns kaum von A nach B bewegt haben.

Als ich wiederkomme ist ein Typ bei ihr. Betrunken. Abgewichste Klamotten. Sie unterhalten sich.

Ich stehe kurz dumm da. Dann legt sie den Arm um diesen Typen und ist MEHR als angetan. WTF??? So sieht es also aus, wenn sie jemanden richtig mag - - - gleich auf die Schulter hängen und blöd lachen. Ich bin neugierig wie es weitergeht. Darf dem Kerl aber nicht zu viel Spielraum lassen. Ich zeige ihm, wer der Chef ist ohne dass ich viel sagen muss und weg ist er.

Rehlein sagt zu mir begeistert: „Der war soooo süüüüß….“

WTF???????

Sie kannte ihn nicht und es war nicht ihr Freund. Das musste ich nicht Fragen, das ergab sich aus Beobachtung mit wem der Typ da war, etc.

Sie will Tanzen. Ich denke: „Ok, vielleicht wirst Du mit meinem harten Schwanz an Deinem Arsch merken, was Sache ist.“

Wir sind auf der Tanzfläche. Das Spiel beginnt. Plötzlich Tanzt sie in Richtung eines anderen Typen.

Ich hole sie nach einiger Zeit wieder in meinen Bann. Dann kommt ein recht langer Übergang und sie sagt mir ins Ohr:

„Der da , der da so Tanzt, der ist voll süüüüß….“

WTF??????? Der ist Betrunken und rafft nicht mal, dass eine heiße Blondine genau neben ihm Tanzt und ihn süüüüüß findet.

Ich vergleiche das Weggehen selten mit einer Schlacht. Krieg ist nicht der richtige Frame. Doch jetzt fühle ich mich, als o die Schlacht schon Stunden im Gange ist und JETZT merke ich, dass ich in der Scheiße stecke!

Ich bin verwirrt. Gehe zurück an die Bar.

Nach einiger Zeit kommt sie zu mir. Ich traue mich nicht mehr, viel Körperkontakt zu halten. Mein State sinkt und ich denke: „Sie Benutzt mich doch nicht etwa dafür, dass SIE einen guten State hat? Bin ich der fucking Orbiter für den Abend????? Was zur Hölle???? Ich dachte, sie ist nur langsam. Oder braucht sie mehr Dominanz????“

Sie ist schon ziemlich Dicht. Meine Kumpels sind vor 1h gegangen. Sie fragt mich Plötzlich:

„Wo ist Deine Freundin?“ - - - „Du meinst meine Freunde von vorhin?“ - - - „Nein, Deine Freundin.“

- - - „Ob jemand hier meine Freundin ist?“ – „Neeeeiiiinn…. „ … mein Gott was geht denn hier ab….

Erst versuche ich Charmant zu sagen, dass ich im Moment keine habe, damit sie sich sicher fühlt. Als das vor lauter Alkoholpegel nix bringt sage ich einfach: „Meine Freundin ist heute zu Hause geblieben…“ …. „Ahh…“ lallt es zurück und sie versucht ihr Haar nach hinten zu binden.. FAIL… ihre Attraction sinkt mit steigendem Alkoholpegel.

Sie will tanzen gehen. Ich treffe ein Mädel vom Anfang des Abends, sie erkennt mich wieder: „Auch noch da?“ – fragt sie. Wir lachen und reden. Rehlein zieht dampfend auf die Tanzfäche.

„Wow, Deine Freundin ist eifersüchtig.“ - - - Ich kläre die Situation und sie sagt: „Dann schnapp sie Dir. Du willst sie doch sowieso nur Flachlegen.“ - - - Am liebsten würde ich sagen: „Ich bin ein MANN. Und weiter?“ - - - Ich versuche ihr klarzumachen, dass ich sie viel Attraktiver finde, vor allem weil sie nüchtern ist - - - es klappt nicht. Jetzt wird mir klar, dass ab sofort der Prozess und der Abend im Arsch ist.

Rehlein kommt von der Tanzfläche. Ich versuche nur Augenkontakt und Körpersprache. Ich mache den Fehler nicht zu testen, wie weit ich gehen kann mit Anfassen. Dann guggt sie ständig den Typen neben mir an und sagt: „Boah ist der süß.“ - - - WTF? Das sich betrunkene Wiederholen weiß ich ja.. dennoch…

Mir reicht es. Ich fühle mich gar nicht sauer. Ich bin einfach zu überrascht, dass ich gleich aufgerieben bin. Ich nehme meinen Zeige- und Mittelfinger, deute auf meine Augen und auf ihre… Wippe vor und zurück und sage: „Süüüüß???? Erzähl mir mehr davon! Ich gebe Dir mal einen heißen Tipp…“

„Ja?“, fragt Rehlein.

„Gugg mal in DIESE Richtung“ und zeige auf mich und sehe ihr tief in die Augen.

Sie zieht die Mundwinkel hoch. Dreht ihren Kopf weg. Ich vermeide das Wort verächtlich.

WTF?

Gehe ich jetzt ? Ja...... ich mache den Fehler meine Verwirrung mit dem Mädel von vorher zu Teilen und erzähle ihr die „süüüüüß“ Story. Sie sagt nur: „Nimm sie einfach mit…“

Ähhhh…. Das ist die Standardantwor t im Pickup-Forum…..

Sie HAT KEINEN BOCK AUF MICH. Ich bin sehr gut in Körpersprache lesen. Sie macht 0 Anstalten mich zurück anzufassen. Ok, ich gebe zu, ich bin nicht viel weiter gegangen als Hüfte anfassen, Wange streicheln und kurz Umarmen. Zu Beginn war mehr, daran erinnert sie sich nicht.

Als Rehlein sagt: „Tanzen?“ Lasse ich sie ziehen und mache mich auf den Weg nach Hause.

WTF??????????????

Im Deutschunterricht kommen in einer Klausur nun die Fragen: Beantworte in kurzen Sätzen:

1. WTF, lief da ab? Sowas ist mir noch nie passiert. Also bisher ging es immer schön weiter bis zum KC, FC, whatever.

2. Hat sie mich wirklich nur benutzt um in State zu sein? Ich gebe zu, ich habe nicht bis zum Stop eskaliert, ganz einfach: Wie sie bei den anderen Attracted war und sich verhalten hat: Da wäre nix gegangen.

3. Erlaube Dir einen freien Kommentar zu schreiben und DENKE DARAN: Mir ist wichtig, dass Du eine solche Geschichte respektierst NUR aus eigener Erfahrung sprichst und mir, der sich MÜHE gibt seinen Abend aufzuschreiben, mit Respekt und Hilfsbereitschaft behandelst, d.h. konstruktives Feedback geben. Denn wir sind hier um uns zu helfen auch wenn manche wohl IHREN State daraus ziehen, Autoren zu Dissen, die hier ihre Erlebnise und Fragen aufschreiben. Schön, dass eure Abende so perfektes GAME sind. Wer hat schon Lust etwas zu Fragen oder schreiben wenn er ein unkonstruktives Feedback bekommt?

bearbeitet von Firestone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Story, das es mit der anderen nicht geklappt hat lag denke ich daran das sie sich irgendwie wie zweite Wahl gefühlt haben muss.

Das Rehlein glaube ich hat dich mit deinen eigenen Waffen geschlagen, dich in Konkurenz mit inem lächerlichen Typen gesetzt und dich schien das irgendwie aus der Bahn geworfen zu haben. Letzten Endes scheinst du aber nicht viel falsch gemacht zu haben. Zum Schluss hat sie wohl nurnoch mit dir gespielt als sie durchschaut hat wie dein game läuft.

Ich vergleiche das Weggehen selten mit einer Schlacht. Krieg ist nicht der richtige Frame. Doch jetzt fühle ich mich, als o die Schlacht schon Stunden im Gange ist und JETZT merke ich, dass ich in der Scheiße stecke!

In diesem Moment ist wohl dein Frame gebrochen, leider kann man der Dame auch keinen Vorwurf machen, PUAs verfahren im Grunde genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Rehlein glaube ich hat dich mit deinen eigenen Waffen geschlagen, dich in Konkurenz mit inem lächerlichen Typen gesetzt und dich schien das irgendwie aus der Bahn geworfen zu haben. Letzten Endes scheinst du aber nicht viel falsch gemacht zu haben. Zum Schluss hat sie wohl nurnoch mit dir gespielt als sie durchschaut hat wie dein game läuft.
Ich vergleiche das Weggehen selten mit einer Schlacht. Krieg ist nicht der richtige Frame. Doch jetzt fühle ich mich, als o die Schlacht schon Stunden im Gange ist und JETZT merke ich, dass ich in der Scheiße stecke!

In diesem Moment ist wohl dein Frame gebrochen, leider kann man der Dame auch keinen Vorwurf machen, PUAs verfahren im Grunde genauso.

n4rg, vielen Dank für Deinen Kommentar - da könnte was drann sein. Mir fällt ein dass ich dachte: "Wieso gibt sie sich mit mir den Abend ab? Die kann mich doch nicht wirklich mögen, wenn sie gleich zum nächstbesten geht." --- Tödlich! Leider werde ich nie erfahren, ob sie wirklich zu einem Zeitpunkt an "mehr" mit mir interessiert war. Ich fand es komisch, dass kein "Anfassen" von ihr zurückkam, dass kenne ich so nicht bzw. wenn etwas in einer solchen Situation mit anderen Frauen ging, dann habe ich das sehr schnell verstanden bzw. sie sanft auf den Weg geführt, so dass sie das Gefühl hat: "I dont know, it just happend!". Rehlein hat sich mit dem anderen Type so verhalten, wie ich es schon eine Stunde zuvor mir Gegenüber erwartet hätte! Es ist ja nicht so, dass ER sie geleadet hat.

Ich sollte einfach nicht so viel drüber nachdenken: NEEEEEEXT! :-p

bearbeitet von Firestone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann natürlich nur spekulieren aufgrund dessen, was du geschrieben hast. Am Anfang hast du sie in Konkurrenz gesetzt und ihr was von "Ehefraumaterial" erzählt. Keine Ahnung, was das bei ihr ausgelöst hat, nachdem sie dich ja angesprochen hatte, obwohl sie nen Partner hat. Dann hast du sie gefreezt, woraufhin sie dich in Konkurrenz setzte, was du in diesem Moment nicht gemerkt hast. Letztlich hat sie dir deine eigene Medizin verpasst und sie hat dir nicht geschmeckt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann natürlich nur spekulieren aufgrund dessen, was du geschrieben hast. Am Anfang hast du sie in Konkurrenz gesetzt und ihr was von "Ehefraumaterial" erzählt. Keine Ahnung, was das bei ihr ausgelöst hat, nachdem sie dich ja angesprochen hatte, obwohl sie nen Partner hat. Dann hast du sie gefreezt, woraufhin sie dich in Konkurrenz setzte, was du in diesem Moment nicht gemerkt hast. Letztlich hat sie dir deine eigene Medizin verpasst und sie hat dir nicht geschmeckt ^^

Ruyven, danke fürs Spekulieren auf meine "Selbstwahrnehmung". Schade, dass ich keinen Wing habe, der das ganze mal aus "Fremdwahrnemung" bobachtet. Die beiden Kumpels die noch dabei waren, waren voll und lehnen Pick-Up ab (weil sie dann, wie ich, zugeben müssten, dass sie Jahrzente lang einen nicht zielführenden Weg gegangen sind)

Für mich stellt sich die Frage: Als sie mich in Konkurrenz gesetzt hat - indem sie auf dem ersten Typ hängt. Was ist eine gute Strategie? Mehr KINO?

Sehen wie weit ich eskalieren kann? Das Thema irgendwie ansprechen, finde ich nicht so cool vor allem wenn mit Alkoholpegel sowieso nur noch anfassen, anfassen, anfassen geht.

bearbeitet von Firestone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,D Wenn sie schon so geil auf dich war, warum hast sie nicht isoliert und dann nicht eskaliert?

,Das bringt dich doch eher auf nen higher State, als Freezen.

Ist kein Wunder, dass sie gleich den nächsten Deppen nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alpha,

danke für den Input. Blöd, dass ein Abend von 4 1/2 Stunden in so einem kleinen, gefilterten Text steht....

,D Wenn sie schon so geil auf dich war,

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie geil auf mich war. Ich tue mir manchmal nicht leicht es herauszufinden. Wie finde ich es heraus?

KINO... von IHR kam aber fas nix zurück - was ich darauf schob, dass sie am Anfang schon so scheu war - und dann umarmt sie den Typen gleich

warum hast sie nicht isoliert

Die Frage nach dem Warum stelle ich mir nicht mehr.

"Ich habe bock auf Pizza" - "WARUM?" - Da fühle ich mich immer so als ob ich mich rechtfertigen muß.

Ziel vom Isolieren ist ja (wenn ich nicht irre)

1. Schonmal die Location zu wechseln. Leaden. Wenn sie Von A nach B mitkommt und von B nach A gehts auch nach Haus...

2. Sie sozial nicht vor ihren Freunden bloßzustellen

Beides war nicht nötig. Wir waren in einer dunklen Ecke am Ende der Bar. Sie kannt keinen bis auf den DJ, der aber wo ganz anders war.

und dann nicht eskaliert?

Ich war möglcherweise zu soft und hatte definitv zu wenig Blickkontakt weil ich einfach nur geil wurde bei den Augen.

Bischen an der Hüfte halten. Oberarm streicheln. Wange streicheln und zwicken. Paar Sekunden umarmen. Von ihr KAM NIX. Da lässt die Motivation nach.

Ich traue mich dann nicht, MEHR zu eskalieren. Die Frag ist: WAS IST MEHR??? Wie sieht das MEHR denn aus? Solange an den Hüften anfassen bis sie keinen Bock mehr hat? Finde ich creepy. In der Vergangenheit hatt das ganze einen FLOW, da ging alles von selbst immer weiter. Bei ihr nicht.. von daher bin ich auch froh, dass es nicht weiterging, ganz ehrlich. ich weiß auch nicht, warum mich das so flasht.. ein Gefühl von Ungerechtigkeit? (Also ob es Gerecht zugeht in der Welt *g*) Ich glaube es ist, weil mir ein Kumpel letztens eine "weggschnappt" hat und ich daran erinnert wurde... wer weis. Den FR sollte ich wirklich mal schreiben.. surreal!

hier sind noch viel heftigere und unlogischere Field-Reports und da kann man auch nur Rätseln. Ich habe eben einen gelsen:

AMOG verdrängt, dann heftiges KINO und KC und trotzdem Flaked die Nummer. WTF? Das ist noch heftiger... Es ist wie es ist ... Ein Spiel... Das seeeehr viel Spaß macht. Nur kam ich mir vor wie

Der Spielleiter spricht:

"Ihr seit in einer Höhle. Ein Drache will euch Fressen."

Ich "Wir kämpfen, was muss ich würfeln?"

Spielleiter: "Egal was Du machst Du bist Tod... NEEEEEEEEEXT!"

WTF?

bearbeitet von Firestone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich stellt sich die Frage: Als sie mich in Konkurrenz gesetzt hat - indem sie auf dem ersten Typ hängt. Was ist eine gute Strategie? Mehr KINO?

Sehen wie weit ich eskalieren kann? Das Thema irgendwie ansprechen, finde ich nicht so cool vor allem wenn mit Alkoholpegel sowieso nur noch anfassen, anfassen, anfassen geht.

Sie setzt dich in Konkurrenz. Ältester Shittest der Welt, auf den du da reingefallen bist.

"Deeeer is ja süß!" - Schubs sie leicht in seine Richtung - "Schnapp ihn dir!" Dreh dich um und approache jemand anderen.

Mehr Kino ist genau das falsche. Sie entzieht dir die Aufmerksamkeit - du entziehst ihr die Aufmerksamkeit. So einfach

Sie hat Game und du hasts vergeigt. Shit happens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie setzt dich in Konkurrenz. Ältester Shittest der Welt, auf den du da reingefallen bist.

Deeeer is ja süß!" - Schubs sie leicht in seine Richtung - "Schnapp ihn dir!" Dreh dich um und approache jemand anderen.

Mehr Kino ist genau das falsche. Sie entzieht dir die Aufmerksamkeit - du entziehst ihr die Aufmerksamkeit. So einfach

Hmmm.. macht mich neugierig. KINO ist genau das Falsche? Wenn Du es so praktiziert hast, wie oft kam das Mädel dann "zurück". Gebe Dir Recht: Wenn sie nicht will: NEEEXXXT!

Auf der anderen Seite hätte ich wirklich erwartet das KINO mich rettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab darüber keine Statistik geführt. Aber es ist ein Shittest und dieser ist nicht ernst zu nehmen. Die meisten Frauen gehen dann nicht mal zu dem Typen hin, den sie ach so süß fanden.

Du kannst es auch so probieren:

"Soll ich ihn dir klarmachen?" und dich selbst auf den Weg zu ihm machen. Sie wird dich aufhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst es auch so probieren:

Ich weiß nicht mehr ob das Tyler Durden mal gesagt hat: Die Welt ist ein großes und lustiges Labor. :-o

Auch wenn man keine Statistiken führt, das Experiment gönne ich mir mal...

Obwohl in 80% die Shit-Tests vorher kommen und der Shit-Test mir bisher in 2 Jahren erspart blieb - erstaunlich - und wenn, dann war er nicht so offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dein Spiel besser gespielt als du.

Wie die anderen schon schrieben, war das ständige "der ist ja sooooo süß" mit ziemlicher Sicherheit nur ein Teil des Spieles.

Kopf hoch, nächstes Mal weißt du es.

Noch ein Tipp: Du solltest versuchen, dich an so einem Abend nicht soviel von anderen beeinflußen zu lassen und mehr an dich glauben. Achja, und viel weniger denken, was jetzt gerade schief gelaufen sein könnte und dich mehr auf die Frau und dich konzentrieren. Kurz: Du analysierst zu viel.

bearbeitet von Etiquette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du analysierst zu viel.

Ja ich analysiere viel und habe sehr viel Freude daran. ;-)

Gut ist es, dass zu Hause zu tun und empfehle ich jedem. Ich habe ein halbes Jahr Tagebuch geführt - empfehle ich auch jedem. Achso.. nennt es "Mein Pick-Up-Erfolgsjournal" - Tagebuch is' was für Määääääääääädchen... (Thx to Julian Wolf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xD das kommt mir vertraut vor. War das zufällig fasching? Ich war nämlich son besoffener typ der ehrlichgesagt über son spiderman und en mönch en wenig schmunzeln musste :P. Wär echt geil wenn du der spiederman (oder sonstwas in rot) gewesen wärst^^. Mal dran gedacht das sie einfach den besoffenen typen in konkurrenz setzen wollte? (der in rot hat nämlich gemeint sie solle sich entscheiden oder so^^...5:0 für mich klarer sieg nach punkten...war nämlich auch en blondes "reh" was ich da am start hatte). Das mit dem armen um die schultern hängen war auch drin, war aber schon nach KC. Ich hab ihr viel freiheit gelassen, fülte mich komkurrenzlos (weil ich auch schon ihre freunde auf meiner seite hatte die den roten interrupted ham :) ) wenn dir das zufällig bekannt vorkommt sag mir bitte wo du herkommst wär der hammer^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War kein Fasching. Ist aber witzig zulesen, dass so ein "Shit-Test" öfter vorkommt. Ist mir in zwei Jahern noch nie passiert. Möglicherweise hatte ich es bisher mit Frauen zu tun, die solche Psychospielchen nicht nötig hatten und mehr geerdet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Shittest will die Frau herausfinden, ob du wirklich der coole Typ bist, der du vorgibst zu sein. Wenn sie dich testet ist das nicht negativ zu sehen, sie hat Interesse an dir. Bisher sind sie dir wohl bloß nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die anderen Antworten zu lesen:

1.) Fehlende Eskalation

2.) Needy !!!!

Komm bitte zu meinem Vortrag am 26.03. nach Bremen @ Weser. Anmelden kannst du dich im Bremerlair-Bereich. Der Vortrag wird dir vieeellll bringen.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.