nigma 0 Beitrag melden März 11, 2011 erstellt (bearbeitet) Hey Community,ich bin hier relativ neu im Forum und suche Leute zum Sargen.Ich selbst kenne mich zwar in der Theorie ein wenig aus und habe auch schon einige Erfolge erzielen können allerdings reichen diese noch nicht über den Newbie-Status hinaus. Wahrscheinlich würde die Profis hier auch AFC sagen ;)Jedenfalls suche ich jemanden, der ebenfalls neu auf dem Gebiet ist, um sich dann gegenseitig zu motivieren und in den Arsch zu treten. Erfahrenere Künstler dürfen sich ebenfalls angesprochen fühlen.Also wenn jemand interessiert ist, kann er sich ja melden.Grüße,Nigma März 11, 2011 bearbeitet von nigma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Higuain 21 Beitrag melden März 12, 2011 geantwortet Hi,ich wäre dabei. Bin ebenfalls Newbie, aber durchaus motiviert.Also, wenn du Bock hast können wir was starten!!Lass uns dazu am besten mal ein paar Daten austauschen per PN...Bis denne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen