Erstkontakt direkt vor der Haustür

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute passiert. Ich komme vom Einkaufen, stehe kurz vor meiner Haustür und da kommt ein HB22 vorbei. Ich approache sie, versuche den SS zu halten und Routinen einzuflechten.

Ich hätte sie dann nach 10 Minuten gerne einfach mit hochgenommen und gefickt, sie war aber bei weitem nicht so zu mir hingetan. Und ich habe es satt immer wieder nein, noch nicht oder nach 2 Stunden Arbeit immer noch kein Ja zu hören oder sie mitnehmen zu können.

Was hätte ich sagen und tun können, damit sie mit höherer Wahrscheinlichkeit mit hochkommt und wir Sex haben?

Also: 10 Minuten vergangen, SS und über sie geredet, was sie macht, was sie fühlt. Soll ich jetzt sagen. "Hey ich hätte grade Lust auf Sex, warum kommst du nicht auf einen Kaffee mit nach oben?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na die HB22 würde ich gerne mal kennen lernen :D

"..sie war aber bei Weitem nicht so zu mir hingetan." sagt eigentlich schon alles aus, warum das nicht gut gegangen ist.

"..und ich habe es satt immer wieder nein, noch nicht..." klingt für mich so, als wenn du dich mehr dazu zwingst, ein Mädl ins Bett zu kriegen, als dass es dir wirklich Spass macht. Nimm das doch einfach lockerer in Angriff. Du kannst nicht erwarten, dass jemand nach 10 Minuten mit zu dir nach oben in deine Wohnung kommt und sich von dir nach allen Regeln der Kungst durchvögeln lässt.

Anstatt Sex und Kaffee fragst du sie einfach erst mal nach einem Kaffee in einem Cafe und wenn ihr beide etwas vertrauter seid, kannst du die Frage stellen, ob sie noch schnell (oder gerne auch etwas länger) mit zu dir in deine Wohnung gleich um die Ecke kommt, um da noch einen Kaffee zu trinken um das Gespräch von gerade eben in einer angenehmeren Atmosphäre weiter zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute passiert. Ich komme vom Einkaufen, stehe kurz vor meiner Haustür und da kommt ein HB22 vorbei. Ich approache sie, versuche den SS zu halten und Routinen einzuflechten.

Ich hätte sie dann nach 10 Minuten gerne einfach mit hochgenommen und gefickt, sie war aber bei weitem nicht so zu mir hingetan. Und ich habe es satt immer wieder nein, noch nicht oder nach 2 Stunden Arbeit immer noch kein Ja zu hören oder sie mitnehmen zu können.

Was hätte ich sagen und tun können, damit sie mit höherer Wahrscheinlichkeit mit hochkommt und wir Sex haben?

Villeicht 100 € Aus der Tasche ziehen?

Nein, die ist eine HB "22", sie sprengt die "Skala" bei weitem, da muss mehr hingelegt werden.

Das ist schon ein gutes Bsp. für Hirnwixe, genauso wie was sie macht und alles andere was du von ihr wissen willst.

Im ernst, Angehender Verführer in dem Forum findest du viel Material, besonders in der Schatztruhe, lies etwas ein, nimm es in dein "Game" auf gehe raus und übe.

Und am besten du überlässt nicht ihr die Entscheidung zum Sex, das hat dir der "Feminismus" eingetrichtert, VerFÜHRER, darin steckt Führer und ein Führer übernimmt die Entscheidungen sowie die damit entstehende Verantwortung.

Viel Erfolg bei deiner Entwicklung!

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und am besten du überlässt nicht ihr die Entscheidung zum Sex, das hat dir der "Feminismus" eingetrichtert, VerFÜHRER, darin steckt Führer und ein Führer übernimmt die Entscheidungen sowie die damit entstehende Verantwortung.

Wow, ich wußte nicht, daß in den Polizeigriff nehmen, hochziehen in meine Wohnung und mit ihr Sex haben inzwischen straffrei ist. Natürlich, ich hatte ganz vergessen, daß man durch PU die Macht über Frauen hat. Wie konnte ich das nur nach 8jähriger PU-Aktivität, in der mir immer das Gegenteil präsentiert wurde vergessen?

Hey, toll wie du immer alles im Griff hast und es nie vorkommt, daß eine Frau "Nein" sagt und dabei konstant bleibt. Wahnsinn, wie machst du das nur?

Viel Erfolg bei deiner Entwicklung!

Wünsch ich dir auch. Moment. Entwicklung? Das kommt bei dir doch gar nicht vor, du bist bereits mit Frauen im Arm geboren worden. Wahnsinn. Und die Hähnchen fliegen dir auch in den Mund und Honig und Milch fließen.

bearbeitet von Geschichtenerzähler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie konnte ich das nur nach 8jähriger PU-Aktivität, in der mir immer das Gegenteil präsentiert wurde vergessen?

Man lese und staune, nach deien Posts hier scheinst du "PU" während einer solch langen zeitspanne nicht sehr ernst betrieben zu haben.

Stellst hier eine Frage und erwartest, dass du schlagartig die Weißheit vom Himmel bekommst.

Statdessen kristisierst du wertvolle Hinweise.

Das wichtigest Fehlt dir noch obwohl du "PU" bereits seit 8 Jahren betreibst, hast du dir kein InnerGame erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant, wie er mich inhaltlich nicht entkräften kann und jetzt angreifen will. Das liegt daran, daß sein Beitrag der Sinnlose von beiden Antworten ist.

"..sie war aber bei Weitem nicht so zu mir hingetan." sagt eigentlich schon alles aus, warum das nicht gut gegangen ist.

Es ist nicht zum Sex gekommen, weil ich sie gar nicht erst gefragt habe, ob sie mit hochkommt bzw. den Pseudoführer rausgehängt habe wie etwa mit "Komm mit hoch zu mir und wir trinken einen Tee zusammen". Und das habe ich nicht getan, weil es bedeutet, meine Angst zu überwinden, daher angreifbar zu sein und sobald sie das sieht, "sticht sie rein".

Du kannst nicht erwarten, dass jemand nach 10 Minuten mit zu dir nach oben in deine Wohnung kommt und sich von dir nach allen Regeln der Kungst durchvögeln lässt.

Das ist ein Limiting Belief.

Anstatt Sex und Kaffee fragst du sie einfach erst mal nach einem Kaffee in einem Cafe und wenn ihr beide etwas vertrauter seid, kannst du die Frage stellen, ob sie noch schnell (oder gerne auch etwas länger) mit zu dir in deine Wohnung gleich um die Ecke kommt, um da noch einen Kaffee zu trinken um das Gespräch von gerade eben in einer angenehmeren Atmosphäre weiter zu führen.

Nein, diese Methode gefällt mir nicht. Insbesondere, weil ich in Cafés bereits viele Frauen verloren habe, weil sie sich "nicht danach gefühlt haben".

bearbeitet von Geschichtenerzähler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden