4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

ich möchte mit diesem thread ein thema ansprechen, das von sehr vielen leuten sehr oberflächlich und nichtssagend angesprochen wird

es geht um die frage wie man eine persönlickeit entwickelt die auf andere anziehend wirkt sodass sie sich für einen interessieren

die sache bei mir ist ich habe schon sehr viele beiträge zu diesem thema gelesen und mir die theorie gemerkt. Egal ob es um small talk C&F oder charakter zeigen geht

doch wenn ich versuche es in meinem umfeld anzuwenden komm ich einfach nicht darauf wie ich das anstellen soll

wenn ich mit fremden mädchen da stehe weiß ich übebrhaupt nicht worüber ich reden soll, und ich weiß nicht woran es liegt

das ich zu schüchtern bin kann nicht sein weil ich auf die leute zugehe und das gespräch anfange mit einem wie gehts oder einem bestimmten thema

doch es kommt dann immer der punkt an dem es nicht weiter geht und der ist sehr schnell erreicht. Ich denke das liegt an mir weil ich die leute nicht dazu anrege mit mir reden zu wollen. Irgendwie fehlt da immer das interesse von der anderen seite und ich fühle mich je mehr unterhaltungen ich führe mit leuten mit denen ich nicht so viel kontakt habe oder sogar neue leute kennenleren immer schlechter. Ich komm einfach auf keine themen und wenn ichs tue dann is nach ca 3 minuten das gespräch an einem punkt wo ich nichts mehr zu haben habe und mich anfange unwohl zu fühlen. irgendwas muss ich falsch machen sonst würden dei leute doch auf mich zugehen oder sich irgendwie interessieren

ich bitte euch darum und frage euch ob ihr mir helfen könnt und so viele ratschläge wie möglich geben könnt denn ich komme einfach nicht raus aus diesem loch und es macht mich richtig fertig

ich freue mich über jede antwort und bin offen für alle vorschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem das: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38753&

sollte dich ganz weit bringen :)

Lies dir die Themenliste druch.... und lerne paar stichpkte auswendig.... und sei ein wenig kreativ...

ich sags aus erfahrung :D das is nur ne übungssache.. vor ca. nem monat hats bei mir auch nicht wirklich funktioniert...

Außerdem: Doppelpost :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden