sms nach ca. 5 monaten von einer hb

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab eine sms bekommen, nach ca. 5monaten ohne kontakt. früher waren wir 1,2 mal was trinken.

"hey großer =) hab dich ja schon ne weile nich mehr gsehen. hoffe dir gehts gut? lg HB"

habt ihr tipps was man darauf antworten könnte?

Mfg Cry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Stecke gerade fest, melde mich... wenn ich raus komme. Verdammt !"

Schön wie Du springst wenn sie sich nach 5mon. ohne KC / FC meldet. Bist ein braver Hund, und der Frauenmangel ist dein Hundekörbchen. Hör Dir doch mal zu Bro ! Sie meldet sich nach fast einem halben Jahr (!!!), du bekommst direkt eine geistige Erektion und schreibst ins Forum was Du nun machen sollst. Sonst versaust Du es ja vllt bei dieser Göttin, und ihren heiligen Tempel bekommst Du dann auch nie zu Sicht....

P.S: Nimm´s nicht persönlich.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wie Du springst wenn sie sich nach 5mon. ohne KC / FC meldet. Bist ein braver Hund, und der Frauenmangel ist dein Hundekörbchen. Hör Dir doch mal zu Bro ! Sie meldet sich nach fast einem halben Jahr (!!!), du bekommst direkt eine geistige Erektion und schreibst ins Forum was Du nun machen sollst. Sonst versaust Du es ja vllt bei dieser Göttin, und ihren heiligen Tempel bekommst Du dann auch nie zu Sicht....

Entweder braucht sie Aufmerksamkeit - oder will durchgevögelt werden. Evtl. beides. :unknw:

ist doch eine wunderbare Ausgangslage für herrlich offensive sms/Anrufe - verbrennen kann da ja eh nix bei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestrafe sie und nehm se ordentlich durch :D

In drei Tagen antworten "Ja."

Wenn überhaupt.

Numa hat (mal wieder) recht.

+

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habt ihr tipps was man darauf antworten könnte?

Mfg Cry

würde mich auch mal interessieren!

Wie reagiert man, wenn man nur interesse an nem FC hat? Lohnt sich überhaupt bei solchen HBs Zeit zu investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. sms is am dienstag gekommen, also nicht mit gleich hinterher gerannt

2. kein frauenmangel, wollte ausschließlich tipps haben wie man das telefon/sms-game aufziehen kann.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weiter in ihrem Orbit gehalten werden möchtest, kannst du gerne auf die SMS antworten.

Ansonsten sei ein Mann und ignorieren die SMS! 5 Monate ohne Kontakt und ich gehe davon aus, du hattest damals Interesse an ihr, finde ich schon respektlos.

Wenn sie was will, kann sie ihr Handy auch zum Telefonieren benutzen und dich anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder braucht sie Aufmerksamkeit - oder will durchgevögelt werden. Evtl. beides. biggrin.gif

ist doch eine wunderbare Ausgangslage für herrlich offensive sms/Anrufe - verbrennen kann da ja eh nix bei

Genau, versuch doch einfach mal ein paar Dinge die du jetzt nicht zwangsläufig bei einem 'normalen' Set, an dem du wirkliches Interesse hast bringen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie in ein paar Tagen an und versuch ein Date zu bekommen! Wenn sie sich drauf einläßt hast du bei dem Treffen dann ja alle Chancen. Wenn sie sich nicht drauf einläßt oder kurzfristig absagt ist sie für immer Geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Es ist lustig, dass ein Typ der keinen Frauenmangel hat genau das Gegenteil von dir denkt Numa;

TS: Überleg dir, wer du seien willst.

Ein offenner , sozialer Typ mit vielen Frauen würde einfach das tun, worauf er Lust hat.

Wenn du sie magst und sie eine solche Behandlung verträgt, dann sei nett, bedanke dich für die SMS und erwähne im einem Nebensatz die Lust, sie wiedersehen zu wollen.

Du musst nur Faken ein wertvoller Typ zu sein, wenn du keiner bist.

In dem Fall guckt sie, ob du interesse hast. Und interesse zu haben ist nichts verkehrtes.

Du solltest dich einfach gamen lassen, Frauen können sowas auch :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Sehe das wie Ziod. Meine Dates haben sich auch manchmal im Sande verlaufen und ein paar Monate später kam plötzlich aus dem nichts doch nochmal eine Meldung, nachdem ich nicht mehr bereit war in sie zu investieren.

Da macht man sich besser keine Gedanken, ob das logisch sei, sondern sieht es einfach als IOI. Ich mache mir da auch keine Gedanken, ob ich da im Orbit lande oder auf der Freundesschiene lande oder sonst was. Wenn ich Lust auf die Frau habe, dann mache ich da was draus und sei es halt nur ein lockerer Abend zu zweit im Kino.

Ich denke aber, dass es bei dir noch wichtig ist, dass du besonders darauf achtest nicht needy zu wirken, d.h. dass du dir wirklich mal überlegst worauf DU Lust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numa, nix gegen dich deine Beiträge hier sind echt gut, aber was soll der Scheiß?

Was ist denn verwerflich daran auf eine nette SMS von ihr nett zu antworten?!

Das hat mMn überhaupt nichts mit Hund oder Hundekörbchen zu tun. Sie meldet sich, sprich investiert also. Keiner hier weiß was sie sich dabei gedacht hat. Will sie nen neuen Orbiter? Checkt sie ihre Orbiter? Will sie durchgenudelt werden? Sollte die SMS vll garnicht an den TE gehen?!

Wir kennen ja auch die Vorgeschichte nicht.

Scheiße! Es spricht nix dagegen sie anzurufen und mal subtil ihre Intention zu dieser SMS abzutesten. Ziod hat vollkommen Recht! Lass dich gamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal glaube ich dass hier so mancher unter verfolgungswahn leidet.

1. wissen wir nichts über die vorgeschichte ob der TE jemals ein orbiter dieser frau war.

2. ist es ziemlich absurd zu denken eine frau meldet sich nach 5 monaten ohne kontakt nur um zu einen orbiter zu gewinnen.

3. selbst wenn es so wäre, dann ist nach 5 monaten genug zeit vergangen um sie erneut zu gamen.

4. mindestens genau so gut kann es sein dass sie wirklich wieder interesse hat

5. ist es auch irgendwo scheiss egal, weil er es einfach abchecken kann und dabei überhaupt nichts zu verlieren hat

6. wird sie die sache einfach vergessen, sollte er die sms komplett ignorieren

das heisst für mich du verlierst nur dann wenn du wirklich gar nicht antwortest. bei mir kam es auch schon tausende male vor, dass ein mädel sich nach ein paar monaten einfach plötzlich wieder gemeldet hat. dafür muss noch nicht mal großartig was zwischen uns gelaufen sein.

ich glaube ich diese frauen fanden mich attraktiv aber ich hatte sie damals in einer emotional ungünstigen zeit erwischt. (vergeben, kurz nach ner trennung, oder anderwertig involviert). da hat das game dann vllt einfach nicht funktioniert und es war grad die falsche zeit. das sagt nichts darüber aus ob du tatsächlich keine chance bei ihr hast.

also versuchs einfach. ich glaube ich würde sie anrufen und mich für die sms bedanken und kurz nachfragen wies ihr geht. und ihr dann vorschlagen sich morgen in der stadt zu treffen weil du ohnehin da hin musst und da könne man sicher besser plaudern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

ich bin neu hier. Hab mich hier heute umgeschaut und hoffe, dass ich mich hier recht schnell zurechtfinden und wohl fühlen werde.

ich denke du solltest antworten, ja sofort, man weisst nie, ich habe nach 6 Jahren einen super netten Email bekommen. wir hatten damals viel viel spass, einfach nur das spass, ohne sex, aber es war toll, sie hatte schon eine feste Beziehung, weiss nicht so genau was jetzt kommt und will es versuchen. wer weiss....

LG und viel Glück

Janik

bearbeitet von janikF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Möglichkeit: Sie checkt ihre Orbiter ab, ist wahrscheinlich grad verlassen worden oder so.

2. Möglichkeit: Sie hat langeweile und will dir ihren Gefühlswirrwarr aufdrängen----> LJBF

3. Möglichkeit: Sie fand dich damals wirklich attraktiv und hatte nasse träume von dir und will sex

d.h. meld dich einfach nach 2-3 Tagen mit: "Hab grad ziemlich viel um die ohren ,gut gehts mir immer ;) , aber samstag abend hab ich frei, komm einfach um 8 vorbei und wir kochen was zusammen und gehn nachher noch in nen Club bischen feiern."

fühlt sie sich da überfordert und lehnt ab, hat sie dich nur abgecheckt ob du noch im orbit schwebst. (Leider denkt sie nach der sms dass dus tatsächlich bist)

willigt sie ein, lass dir nicht ihre gefühlsarien und "ex-freund...arsch" blablabla um die ohren hauen, sondern game sie schnell und eskalier schnell. ( das mit dem club is ja nurn vorwand, damit sie nich denkt du willst sie einfach nur daheim in deinem bett haben)

my 2 pfennig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden