game in einer kleinstadt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

es ist ja mittlerweile für mich normal geworden bei fremden frauen mit direct zu approachen! blos wie macht ihr das bei frauen die ihr flüchtig kennt und mit denen ihr schon mal ein par wörter geredet habt vor langer zeit. da würde es ja total inkongurent rüberkommen wenn ich sie mit: "hey du gefällst mir" öffne und sie mich vielleicht noch kennt als schüchternen afc?

hat man so mit direct schlecht chancen? wie sind eure erfahrungen

edit:

und wie sind eure erfahrungen allgemein im game wenn man in einer kleinstadt sargt bzw. wohnt. ich mein das spricht sich ja rum wenn man jedes wochenende eine andere kc# und das hat mir schon einigemale einen fc# versaut! kann man sich in einer kleinstadt überhaupt positv entwickeln. das hb angebot ist ja wirklich mager und eine 8 ist eine seltenheit und da kommt es schon vor das man sich mit einer 5 beglücken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es muss dir von ganzem Herzen scheißegal sein. Das ist auch schon alles.

PS.: Du willst in dieser Stadt ohnehin nicht bleiben, nehme ich an ...?

ja werde heuer noch nach wien studieren gehen....

aber blos war meine frage allgemein gestellt, ob man sich in einer kleinstadt bei 5000 einwohnern überhaupt entwickeln kann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber blos war meine frage allgemein gestellt, ob man sich in einer kleinstadt bei 5000 einwohnern überhaupt entwickeln kann???

Meiner Ansicht nach sind der Entwicklung eines Menschen immer Grenzen gesetzt, wenn er nie ausm eigenen Dörfl rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne auch in einem 5000 Seelen Örtchen, dort sind eben meine Wurzeln. Ich habe mich auch gut gemacht. Es liegt aber vielleicht auch daran, dass im Umkreis große Städte sind wie z.B. Kalrsruhe, Heidelberg, Stuttgart, Frankfurt, Baden Baden.

Nur den Lebensstil, den Personen in einer Großstadt leben bekommt man dadurch nicht. Selbst Leute aus der Kreisstadt sind schon ganz andere "Menschen" und die haben grad mal 10000 Einwohner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da würde es ja total inkongurent rüberkommen wenn ich sie mit: "hey du gefällst mir" öffne und sie mich vielleicht noch kennt als schüchternen afc?

Warum eigentlich? Sei doch stolz darauf, dass Du eine solche Veränderung durchlebt hast. Wenn Du stolz bist, wird sie das merken.

Ansonsten schließe ich mich an, raus aus dem Kaff!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Dorf: 1.200 Einwohner: Man kennt sich. Ich sehe diese Leute immer wieder, die meisten leben sehr beschränkt. Ab und zu mal ins Nachbardorf, aber selbst dort bleibt man unter sich in der geschlossenen Gruppe. Dementsprechend viele männliche Jungfrauen bei uns im Jugendhaus...

Gerüchte sprechen sich schnell rum, aber hauptsache man steht dazu was man tut.

Nächste Stadt: 120.000 Einwohner: Viel Besser. Mehr Möglichkeiten. Verschiedene, interessante Leute.

Hast du ein Auto? Anschluss mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die nächste Stadt? Erweitere deinen Horizont, wenn deine Leute vom Dorf nicht mit wollen, dann gehst du eben allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da würde es ja total inkongurent rüberkommen wenn ich sie mit: "hey du gefällst mir" öffne und sie mich vielleicht noch kennt als schüchternen afc?

probiers doch einfach aus :) nur durch übung wirst du kongruent... also fang doch gleich mal bei ihr an. und warum sollte sie komisch reagieren, wenn sie dich noch als schüchtern kennt? das bist du jetzt nicht mehr, jeder mensch ändert sich halt mal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden