Versuchen ?  

32 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also...nach langer..langer...Überlegung bin ich dran es nochmal bei Ihr zu versuchen, ein halbes Jahr mit KS ist rum und ein paar andere Frauen haben mir gezeigt, dass sie es wirklich sein könnte !

Kurz zur Vorgeschichte:

Ex-LtR 1jahr Beziehung n halbes Jahr FB und dann Stress und dann KS bis heute...

Letzten Sa haben wir uns mal wieder gesehen (nur gesehen) auf ner Party und der Abend ist für mich glaub ziemlich gut gelaufen...

nach Aussagen von Freunden die mit ihr letzten Sonnabend geredet haben, traut sie sich nicht mich zu grüßen bzw anzusprechen. Ich denke an dem Abend war ich auch ziemlich auf DHV-Kurs ;) ..massivst social-proof...immer mit anderen HBs unterwegs gewesen...und die HBs haben mich immer darauf aufmerksam gemacht, dass sie mic die ganze Zeit beobachtet...dann wo wir ziemlich nebeneinander tanzten, ich mit nem HB...sie alleine, wollte sie den Spieß umdrehen und tanzte mit nem Kerl..aber bei seinem anblick musst ich fast heulen und sie tat mir leid :( . Sie sah auch immer ziemlich gelangweilt aus obwohl sie sonst n ziemliches Party-tier ist. Auch hing sie immer nur mit ihrer Freundin rum kaum mit anderen Leuten...naja okay...das war sie Vorgeschichte.

Da ich denke, dass ich an dem abend massivst auf sie gewirkt habe und richtig viel Spaß hatte, was man mir auch ansah, habe ich mir überlegt sie mal zu gamen..denn nach nem halben Jahr KS mit viel veränderung und anderen Frauen, bin ich zur überlegung gekommen, dass sie es auf jeden Fall wert ist, wenn sich einiges an ihr geändert hat...und um das rauszufinden muss mal was starten!!!

Gestern hatte ihre Schwester Geb. Da ich mit ihr noch "relativ" gut stehe, hab ich ihr per sms alles gute gewünscht und sie solle meiner Ex mal nen schönen Gruß von mir ausrichten..!!

Aber was sagt ihr dazu? Sollt ich ihr mal ne sms schreiben? Nummer könnt ich rausbekommen (damals alles gelöscht), wenn ja! Was?

Oder sollt ich einfach mal vor ihrer Tür auftauchen?

Wie gesagt, ich will jetz nich gleich ne BEziehung oder so, sondern erstmal gucken wie sie so drauf ist, wenn sie ihr LSE gemache abgelegt hat, dann mal schauen...

mfg...flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns in aussicht ist, würde cih warten bis ich sie wieder auf einer party oder in nem club treffe. Dann einfach ganz normal gamen.

LSE hat sie aber anscheinend nicht abgelegt, so wie du die situation auf der party schilderst...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

los leute...stimmt mal ab !!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. LSE? War lange nicht mehr hier, aber wenn sie sich schon mit 1/10 von dir abgeben muss, "um dir zu imponieren", wird sich vlt. nach dem halben Jahr nicht so viel geändert haben. Fände Mobilkontakt etwas sinnfrei nach so langer Zeit, lieber direkt persönlich irgendwo vor ihr stehen, da merkt man auch schnell was für Züge ihr Charakter hat. Viel Eroflg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh zur zeit 80% dafür...also vermutlich werde ich sie demnächst auf ner Party sehen. Aber soll ich einfach zu Ihr gehen und ihre HAnd nehmen und sie auf den Dancefloor ziehn? Oder erst mit ihr quatschen? so nach dem Motto..." Hey ich musste neulich mal an dich denken, als ich xxx-in 3D aufm Fernseher gesehen hab" Hatten das damals im Urlaub im Kino gesehn...glaub das kommt ganz gut als Einstieg, da sie damit sicherlich schöne gefühle assoziiert und es auch so rüberkommt, dass ich eigentlich nie an sie zurückdenke..."

MEinungen?

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flomc1 falls du bereit für ein Regame bist, dann kommen solche Fragen nicht auf. Sind alles Anfängerfragen.

Verführe sie einfach. Game sie wie jede andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Positive Gefühle bei Ex-Freundinnen wecken durch Geschichtchen, die einem so im Gedächtnis hängen geblieben sind, geht meist total schief. fieldtested

Sie wird darauf mit hoher, hoher Wahrscheinlichkeit nicht so anspringen, wie Du Dir das vorstellst bzw. gar nicht.

Tanzen und dann erst quatschen, erscheint mir 'ne halbwegs erfolgsversprechende Möglichkeit zu sein, die Attr. wieder hochzufahren. Ob Du großartig Rapp. oder Comf. brauchst, um bei ihr eskalieren zu können, kann ich nicht beurteilen. Die Dance-Guides hier durchlesen und sie dann durch Dein Energie-Level und innere Selbstsicherheit, die Du ausstrahlen können solltest, umhauen. Wichtig bei der ganzen Geschichte, dass Du DEIN Ding machst und nicht versuchst ihr auf Teufel komm raus zu gefallen. Das wird sie gegen den Wind riechen und Du bist halt derjenige, mit dem es in die Brüche gegangen ist - zurecht.

Hat kein Mensch mehr ihre Nummer? Mal 5 Minuten zu telefonieren an der Bushaltestelle und abzuchecken, wie sie so drauf ist, und dann auf ein Date spekulieren, wäre mein Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo itzi...so werd ichs machen, ich werd sie erst zum tanzen auffordern und dann mit ihr quatschen...also normal gamen wie jede andere...klar

Wie gesagt, nummer könt ich ja bekommen, anrufen halte ich allerdings für nicht so sinnvoll, weil wenn sie auflegt, und ich sie dann nochmal auf der party game kommt das mMn iwie needy rüber und klammernd. Außerdem punkte ich ja auf der Party auch mit meinem Aussehen :rolleyes: , zwecks attraction und so ! Außerdem, sollte sie auf der Party abblocken, kann sie sich den ganzen abend noch entscheiden ob sie zu mir kommt, während ich andere Frauen game :-D .

Aber ich mach mir glaub schon wieder viieeeel zu viele Gedanken darüber, sie ist ja wie jede andere...planen ist doof !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hatn damals schlussgemacht? Sie oder? Ich würd mich ehrlich gesagt auf andere Mädels konzentrieren. Sie mutiert nicht von LSE auf HSE in einem halben Jahr. Aber wer weiss? Wunder solls geben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden