Keine richtige Lust auf Sex ?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey würd gern mal eure Meinung dazu wissen:

Also es sieht so aus, bin mit meiner ltr (hB9) jetzt ca 5Monate zs.

Wir verstehen uns immer noch klasse und hab bisher wenig Frauen

mit solch gutem Charakter kennen gelernt.

Naja was soll ich lange um den heißen Brei reden...

Unser Problem ist dass sie in letzter Zeit immer weniger Lust auf Sex hat(Ich sprech von 2,3 mal die woche Jungs)

und ich darauf niemals verzichten könnte.Außerdem find ich unser Liebesleben etwas langweilig worüber ich mit ihr auch schon gesprochen hatte.Dass sie mehr aus sich rauskommen sollte und sich nicht immer nur mir hingeben sollte sondern auch mal den Ton angeben soll.

Zu der anderen Sache hab ich auch mit ihr gesprchen und sie meint dass Sie einfach nicht öfters könnte und

auch keine Lust darauf hätte nur die Beine breit zu machen damit ich meinen Spass habe und dass Sie früher sich mit genau diesem Handeln unglücklich gemacht hätte.

Ich erklärte ihr dass es ein wichtiger Bestandteil aus meiner Sicht in der Beziehung ist und ich nicht darauf verzichten kann außerdem dass Sex weitaus mehr für mich bedeutet als NUR Spaß.

Wir haben 3 Vorschläge gefunden:

1 Zunächst versucht sie in nächster Zeit mehr auf mich zuzukommen und mir dass zu geben was ich brauch.Aber ich soll akzeptieren wenn sie mal garkeine Lust hat und dann auch zufrieden sein.

2Wenn dass nicht klappt hat sie vorgeschlagen dass ich mir den Sex den ich brauch woanderst nehme.Was aus meiner Sicht keinen Sinn macht weil ich Sie liebe und wie obenbeschrieben Sex mit ihr nicht nur Spaß sondern mehr ist.

3Es ist aus zwischen uns ,auch wie hart das ist.

Dass ist bisher der Standpunkt.

Wie würdet ihr weitervorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, um eine zuverlässigere Aussage zu treffen wäre es Interessant mehr über euer Miteinander zu erfahren. Sprich:

- Wie oft seht ihr euch

- Streitet ihr euch? Wenn ja, wer kommt danach auf wen zu.

- Wer gibt in eurer Beziehung den Ton an.

- Gibt dir deine Freundin öfter mal sinnlose Auflagen (wie mach das und das, oder höre dies und jenes auf zu tun) und du machst sie?

- Droht dir deine Freundin öfters mit Schlussmachen oder ähnlichen Sanktionen worauf du sofort versucht wieder Harmonie wiederherzustellen.

- Was passiert wenn sie respektlos ist. Knallst du mit der Tür und gehst mit den Jungs einen saufen, oder versuchst du das Problem zu "bereden"?

Gib uns doch mal ein Gefühl dafür, wie es bei euch läuft.

PS: Folgende Textpassage

Wir haben 3 Vorschläge gefunden:
lässt auf zu viel Faselei schließen. Statt das Problem zu bereden soltlest du für dich eine Lösung finden und diese auch leben.

Sprich: Wenn sie demnächst keinen Bock hat, schreibste kurz eine SMS (von mir aus an den Wetterdienst) und verlässt anschließend fluchtartig ihre Gemächer..."um noch etwas mit den Jungs zu machen"

Dein Weg führt dich geradewegs in einen gutsortierten Puff mit königlichem Ambiente wo du dir dann deine Hörner angemessen abstoßen kannst.

2 Tage später tauchst du mit einem breiten Grinsen bei ihr auf, und hast vorerst von dir aus keinen Bock auf Sex mehr! Das wirkt wesentlich besser,

als Probleme zu bereden und damit euer Liebesleben zu zerreden.

Peace Bruder.

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist immer ne sehr individuelle Sache, deswegen ist es schwer darüber irgendwas zu sagen.

Zu der anderen Sache hab ich auch mit ihr gesprchen und sie meint dass Sie einfach nicht öfters könnte und

auch keine Lust darauf hätte nur die Beine breit zu machen damit ich meinen Spass habe und dass Sie früher sich mit genau diesem Handeln unglücklich gemacht hätte.

Hört sich jetzt nicht besonders danach an als hätte sie eine Menge Spass an euerem Sexleben.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit sie beim Sex mehr auf ihre Kosten kommen zu lassen, geh beim Sex ein bisschen mehr auf sie ein. Bei meiner LTR hilft es auch immer, wenn die Häufigkeit ein bisschen zu Wünschen übrig lässt, dass ich sie über den Tag immer mal wieder mit ein paar Gedankenspielen und Berührungen auf den richtigen Weg bringe, dann muss ich Abends eigentlich nichtmehr aktiv auf sie zukommen, weil sie schon über den ganzen Tag darauf gewartet hat.

1 Zunächst versucht sie in nächster Zeit mehr auf mich zuzukommen und mir dass zu geben was ich brauch.Aber ich soll akzeptieren wenn sie mal garkeine Lust hat und dann auch zufrieden sein.

Hört sich vernünftig an!

2Wenn dass nicht klappt hat sie vorgeschlagen dass ich mir den Sex den ich brauch woanderst nehme.Was aus meiner Sicht keinen Sinn macht weil ich Sie liebe und wie obenbeschrieben Sex mit ihr nicht nur Spaß sondern mehr ist.

Ist auch ne blöde Idee, wenn man nicht generell eine offene Beziehung führt, ist einer von beiden damit nicht zufrieden, steht die Beziehung ganz schnell vor dem Ende.

3Es ist aus zwischen uns ,auch wie hart das ist.

Sowas sollte m.E. nur die allerletzte Konsequenz sein, wenn sonst zwischen euch beiden alles O.K. ist.

Man sollte bei so einer Sache auch immer daran Denken, dass die Libido einer Frau ein bisschen anders funktioniert als die eines Mannes, für die ist es wichtig was sich bei ihnen im Kopf abspielt, deswegen würde ich an deiner Stelle mal versuchen herauszufinden, was du in ihren Kopf so 'einpflanzen' kannst um sie scharf auf dich zu machen. Wenn man weiß wie es geht kann man Frauen fast schon steuern, allerdings gibts da natürlich verschiedenste Ausprägungen, was den Schwierigkeitsgrad betrifft.

MX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jimmy64

sosuave, bestehen deine Post eig immer nur aus dem herunterbeten von Lds. Du kennst du die Probleme dieser Beziehung garnicht. Bei Drama geb ich dir vll Recht, aber so eine Antwort kann keine Faustregel werden. Mein gott...

Du bist genau das, was ein PUA nicht sein soll: Ein gefühlskalter Mähdrescher

bearbeitet von Jimmy64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Beginn von Sosuaves Post gut, wir haben keinerlei Infos darüber, wie die Beziehung läuft.

Bereden sollte man das Thema dennoch nicht zu ausufernd.

Die drei "Abmachungen" sind ja schön und gut, aber nur, weil ihr ausmacht, dass sie öfter versucht auf dich zu zukommen, wird sie das noch lange nicht machen. Vielleicht ein-zwei mal, danach stehst du vor dem gleichen Problem.

Option 2 und 3 lass ich mal unkommentiert.

Wie sieht es denn mit deinem "Drumherum" aus?

Guter Social Circle, weibliche Freundinnen, bist du noch im Game oder hast du das alles fallen gelassen?

Lebst du dein Leben wie vor der Beziehung, zumindest zu großen Teilen?

Wie ist sie sexuell drauf?

Erfahren oder eher nicht?

Devot oder dominant?

Blümchen oder Schläge?

Auf jede Frau muss man beim Sex individuell eingehen ohne zuviel von seinen eigenen Bedürfnissen hinter sich zu lassen.

sq.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehen uns etwa 3mal die Wo

Wenn wir streiten kommt sie fast immer auf mich zu.

Wenn sie Respektlos wäre ich sofort weg.Respektlos sein dulde ich nicht.

Unsere Beziehung ist eh ziemlich locker am We bin ich immer noch mit meinen Wings unterwegs und Sie hat kein Problem damit.

Und damit zeigt sich eig wer der Alpha in unserer Beziehung ist <_<

Außerdem weiß Sie dass ich jedezeit mit anderen Frauen schlafen könnte.Eifersüchtige Hbs aus der Vergangenheit haben Sie schon dumm von der Seite angemacht.

Und Sie meint dass Sie den Hauptpreis gewonnen hat und Ihn behalten möchte.

Außerdem sagt sie dass sie Phasen hat in denen sie am liebsten jeden tag sex hätte und phasen wo sie kaum lust dazu hat.

WIes mit der Erfahrung aussieht?

Sie hats mir halt schon selbst gesagt dass sie im geringsten nicht so viel erfahrung hat wie ich und auch schwer damit umgehen kann was ich in meiner Vergangenheit alles flachgelegt hab. Wir wohnen in der gleichen Stadt ....

Ich weiß dass die Vorschläge zunichts richtigen führen ausser Punkt drei.(schluss)

ich glaub die einzigste Alternative ist dass ich ihr zeig was sie verliert!

Dass bedeutet ich muss in nächster Zeit mal nicht mehr soviel von mir zuhören geben...

und sie auf mich zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem find ich unser Liebesleben etwas langweilig worüber ich mit ihr auch schon gesprochen hatte.Dass sie mehr aus sich rauskommen sollte und sich nicht immer nur mir hingeben sollte sondern auch mal den Ton angeben soll.

Das kann nach hinten losgehen. Wenn sie weiß, daß Du Dich langweilst, wird sie den Sex mit Dir evtl. nicht mehr genießen können.

Wann war das Gespräch? Wann wurde der Sex weniger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die beiden Sachen zs angesprochen.

Also liegt es nicht drann dass sie Sex deshalb nicht mehr genießen kann..

was ich vlt noch dazu sagen sollte, schon von Anfang war sie etwas anderst als die meisten Ladys.

Zb fingern oder lecken gefällt ihr garnicht.Hatte ich jetzt auch schon bei mehreren hbs also

war das nichts mehr neues für mich.Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Gestern im Club haben wir zusammen einen Geburstag von einem Freund gefeiert.Als eine Hb kam und meinte

dass sie gern meine Nr für 5Euro abkaufen möchte. Weltklasse :-D

Aber so billig bin ich nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass sie mehr aus sich rauskommen sollte und sich nicht immer nur mir hingeben sollte sondern auch mal den Ton angeben soll.
Zb fingern oder lecken gefällt ihr garnicht.

Das hört sich für mich recht bekannt an. Würde aufgrund der vorhandenen Infos sagen:

Wenn Du Deinen Spaß hast, dann ist auch sie zufrieden. Daß Du Dich um sie kümmerst (fingern etc.), fühlt sich für sie seltsam an. "Warum macht der das? Ist der nicht geil auf mich oder warum streckt er mir nicht seinen Dödel hin?"

Wird sie denn aktiv, wenn Du sie konkret darum bittest? Mach dies, mach das usw.

Könnte mir denken, daß es sehr schwer werden wird, sie dazu zu bringen, den Ton anzugeben. Das paßt wahrscheinlich nicht in ihr Selbstverständnis als gebende, und nicht nehmende Frau.

Zeig Ihr, daß Dir der Sex mit ihr gefällt, daß Du ihn nicht nur brauchst, sondern auch genießt. Vielleicht hilft das etwas.

Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Meine Ex hätte auch nichts damit anfangen können, den Ton anzugeben. Wenn Handschellen o.ä. im Spiel waren, dann wollte sie gefesselt werden. Umgekehrt wüßte sie nicht, was sie anfangen soll, hat sie gesagt. Auf Fingern u. Lecken stand sie auch nicht. Aktiv wurde sie nie (oder nur unterschwellig), war aber ansonsten nicht frigide.

bearbeitet von Edewolf28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.