Wieso gleich so unfreundlich?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab ein Mädel in Facebook geaddet, die ich kurz davor auf der Straße mit ner Freundin gesehen hab.. Auf ihre Frage woher ich sie kenne, hab ich ihr geschrieben, dass ich sie vorhin mit ihrer Freundin auf der Straße getroffen hab. Dann antwortete sie gleich so provokant: "lol, k? ich merk mir ned die straßen wo ich lang lauf aber wenn du mich siehst heißt das, das du mich gleich adden musst oder was? XD und das nennst du kennen?...kk xD" Soll ich sie löschen? Wie würdet ihr auf sowas reagieren? Wieso ist sie gleich so unfreundlich? Hab ja nicht vor sie anzumachen oder mit ihr was anzufangen, wollte sie nur in Facebook adden (Freundeskreis, etc.).

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie davor auf der Straße, als du sie gesehen hast vielleicht mal ansprechen können. Versetz dich mal in ihre Situation:

Ein Typ, der mich auf der Strasse mal an sich vorbei laufen gesehen hat, findet (wie auch immer?? erklär mir das mal, kannst du hellsehen?) mich auf Facebook und möchte mich adden. Den kenn ich doch überhaupt nicht, also was solls.

Mal ehrlich, denkst du sie interessiert sich wirklich für dich, wenn du noch nicht einmal ein Wort mit ihr gewechselt hast?

Du kannst ihr nochmal schreiben, dass du sie natürlich noch nicht kennst, dass wird sich aber beim Treffen, was du organisierst ändern.. wobei ich nicht denke, dass es bei ihr sinnvoll ist, so wie sie da reagiert hat (aber unfreundlich fand ich das nicht).

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die sich mir stellt. Widrigerer dujemanden den du nur auf der straße siehst bei Facebook?

Erstens hättest du vor dem Kontakt bei Facebook bissl streetgamen sollen damit sie sich auch erinnert.

Wenn nämlich nicht kommt solch eine reaktion da es wie ein kleiner Stalker wirkt.

Ansonsten vil den Vorwand erfinden du hast es auf die Freundin abgesehen damit ihr wenigstens überhaupt noch ins Gespräch kommt.

Greetz schromp

PS sehr geil Hatchet hat wohl auch gerade Pause :)

bearbeitet von Schromp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso unfreundlich? Ich würd auch nicht wollen von Leuten gestalkt zu werden die mich auffer Straße sehen. Sag bloß du fändest es normal wenn ne völlig fremde dich adden will mit der Begründung "Hab dich gesehn" ...creepy.

Also ich hätte anders reagiert -> Anfrage ablehnen und gut is. Aber unfreundlich find ich das jetzt auch nicht. Sie war wohl bisl geschockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf ihre Frage woher ich sie kenne, hab ich ihr geschrieben, dass ich sie vorhin mit ihrer Freundin auf der Straße getroffen hab.

Langweilig.. und irgendwie creepy, besonders, da du sie ja nicht angesprochen hast. Oder hast du sie angesprochen?

lol, k? ich merk mir ned die straßen wo ich lang lauf aber wenn du mich siehst heißt das, das du mich gleich adden musst oder was? XD und das nennst du kennen?...kk xD

Ich glaube, ich würde sie entweder löschen (dein Einstieg war scheiße, kA ob du das wieder hin kriegst) oder sehr trocken reagieren, zb: "Nachdem du mir ohne Vorwarnung um den Hals gefallen bist und mich geküsst hast, dachte ich, du würdest dich erinnern. Kann ja nicht ahnen, dass du das bei allen Männern so machst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
wollte sie nur in Facebook adden (Freundeskreis, etc.).

etc = attention whoring

kommt nicht gut an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde generell die Finger von den sozialen Netzwerken und Dating-Seiten lassen.

Das ist größtenteils Zeitverschwendung. Warum indirekt wenns auch persönlich geht?

Warum sollte ich Textkommunikation nutzen, wenn ich die Frau letztendlich sowieso persönlich treffen will?

Sprichst du sie auf der Strasse an hebst du dich sofort von den Meisten ab und weisst sofort ob es sich lohnt weiter Zeit zu investieren. Im Internet bist du einer der typischen Stalker. Als Frau hätte ich darauf auch keine Lust. Kann ihre Reaktion vollkommen verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häh?

Hat sie dir nicht ihre Kontaktdaten selbst gegeben?

Oder wie hast du sie gefunden?!?

Krasser Shit...mehr sag ich dazu nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"lol, k? ich merk mir ned die straßen wo ich lang lauf aber wenn du mich siehst heißt das, das du mich gleich adden musst oder was? XD und das nennst du kennen?...kk xD" Soll ich sie löschen?

Ich würde ihre Rechtschreibung korrigieren, ihr die Nachricht korrigiert zurückschicken und sie aus der Friendlist entfernen.

Hab ja nicht vor sie anzumachen oder mit ihr was anzufangen, wollte sie nur in Facebook adden

War sie zu hässlich um ihn in ihre Pussy zu stecken oder hast du zu viele Friends with benefits?

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden