Lairtreffen am Samstag den 12.03.?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

findet am Samtag den 12.03. ein Lairtreffen bei euch statt? Bzw. hat jemand Lust an diesem Tag was zu machen?

nen Gruß

Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

findet am Samtag den 12.03. ein Lairtreffen bei euch statt? Bzw. hat jemand Lust an diesem Tag was zu machen?

nen Gruß

Alphatier09

morgen kommt ein kumpel von etwas weiter weg, da kann ich abends leider nicht die ganze zeit gamen..

aber diablo ist morgen auch dabei und wir werden dann im club auch das eine oder andre set aufmachen.

welche location habt ihr denn im blick? dann können wir da ja mal auch hinkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses wochenende nicht nächstes wochenende werde ich mit meinem wing samstag da sein, eventuell noch ein kollege.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, wir werden wohl aufs boot dackeln heute.

@armageddon666: alles klar, dann voraussichtlich bis nächste woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wäre ich dabei. Schreibt mir mal bitte eure Handynr oder zumindestens Armageddon666.

Bin mir noch nciht sicher ob ich auf den Lairtreffe in München noch gehe oder wieder zurück nach Würzburg fahren werde.

Lg Saxos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde in den nächsten 4 Wochen (beginn Montag, 21.03.11) 4-6x die Woche Streeten gehen. Wenn jemand an nem Tag mit will - einfach PM oder SMS schreiben. Anrufen geht natürlich auch.

Will mich sehr schnell und effektiv im PU verbessern.

Lg Saxos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

saxo da haben wir was gemeinsam.

streeten werd ich jetzt auch öfters bzw geplant jeden tag X) challance, und wochenende clubben.

haben ja nummern getauscht werden die tage mal was machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch gemerkt das in Würzburg viel leichter ist als in München :D

Ich freu mich ja schon aufn Semesteranfang. Werd mich denk ich so Samstag Abend oder Sonntag mit dir mal in Verbindung setzen wegen Streeten Armageddon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da sich jetzt so viele im Threat gemeldet haben und sich der Samstag der 19.03. mehrheitlich der optimale Tag für ein Treffen ist, habe ich jetzt vor, diesen Samstag nach Würzburg zu kommen. Ich werde ca. 16:00 Uhr in Würzburg ankommen. An alle im Threat habe ich jetzt mal ne PM geschrieben, wer noch mitmachen will kann sich ja einach bei mir melden (PM) oder auch kurzfristig -> alphatier09 [at] googlemail.com

PS: Schade allerdings dass es in Würzburg kein regelmäßiges Lairtreffen gibt, wie in anderen Städten.

Gruß Alphatier09

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi alpha hab dir meine nummer per pm hinterlassen. ich bin leider morgen in sw unterwegs und nur heute in wü.

aber hey es geht langsam was wenn das so weiter geht wird bald ein fester lair exestieren.

hab schon zu einigen jetzt kontakt echt geil das hier in der nähe auch endlich ein paar leute zusammen komm.

wer mal dabei sein will name alter und handynummer an mich oder an hockmick der jetzt endlich mal zum lairleiter gefördert werden soll ;)

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden