HB8,5 - nach längerer Bekanntschaft gamen?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich studiere seit letztem Jahr und wir Studenten wurden in kleinere Gruppen eingeteilt. In meiner Gruppe ist eine HB8,5, die ich erst nicht so sehr beachtet habe, da ich noch in einer Beziehung war.

Habe dann aber Ende letzten Jahres die Beziehung beendet und HB hat im Gespräch so ganz nebenbei auch davon erfahren. Ich hab sehr viel mit ihr zu tun und seh sie fast jeden Tag. Wir sind auch schon in Gruppen abends wegegangen.

Da kam es dann schon vor, dass sie zu mir herkommt und ne Weile ihren Arm um mich legt usw. Zudem lacht sie in meiner Nähe ständig und sucht den EC. Wenn ich irgendwo steh und mich unterhalte, kommt sie auch manchmal

dazu und stellt sich dann immer sehr nah neben mich, nicht nur abends, sondern auch in der Uni. Ist mir so bisher auch noch nie passiert ;-)

Wie auch immer scheint es, dass mich meine letzte Beziehung mir viel von meinen Biss genommen hat, schließlich hab ich es verbockt das HB richtig zu gamen :lol:

Wir gehen demnächst mal wieder abends weg, wie soltle ich vorgehen? Will sie auf jeden Fall zum KC kriegen. Problem ist eben, dass immer andere Studenten auch abends dabei sind und ich noch mindestens 2 Jahre mit ihr

zusammen in einer Gruppe bin und ich es deshalb nicht endgültig verbocken will! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die anderen Studenten sind doch egal, du kannst nach einiger Zeit an einen Ort gehen, wo ihr ungestört seid. Die männlichen Studis werden sich nur denken, "Scheiße, der Typ war schneller als ich und hat jetzt die heiße Ische".

Hat sie denn auch während deiner Beziehung so nahen körperlichen Kontakt zu dir gesucht und dir mit dem Lächeln in die Augen gesehen? Überleg mal, wenn es häufiger vorkommt, als früher, steht sie eventuell auf dich und wartet nur darauf, dass du endlich den ersten Schritt machst. Das ist meiner Meinung nach sogar sehr wahrscheinlich so!

Und eben, falls du es total verkackst und alles daneben geht, was nur daneben gehen kann und sie dich überhaupt nicht mehr mag, dann wird sie aus eigenen Schritten die Gruppe verlassen. DAS wird zu 99% nicht passieren!, auch wenn du es verkackst.

Du hebst dich trotzdem von den anderen Männern ab, die sie nicht ansprechen. Wenn sie nicht auf dich steht, wird sie dir dass schon sagen.

KC ist finde ich beim nächsten Mal absolut drinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden